Das Hütchenspiel macht Laune: Wird es weitere Spiele auf Cynamite geben?

Medieval

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Frage an das Cynamite Team, ich finde das Hütchenspiel ganz gut und zu meiner Frage,

wird es in laufe der Zeit weitere Spiele auf Cynamite.de geben?
 
Ich wirde jetzt ganz spontan mal auf Ja tippen, denn dafür sprechen zwei Gründe. Erstens wurde dafür extra ein neuer Bereich angelegt und zweitens heißt diese Bereich Games, also die Mehrzahl. :D


LG Firebug :evil:
 
ja hoffentlich, weil das wird mit der Zeit langweilig!

Es wäre cool wenn es ein Game geben würde vo etwas mehr action drin ist, nicht sowas! Aber trotzdem war das für den Anfang eine sehr gute Idee :hoch:
 
Mir gefällt das Spiel nicht wirklich. Die Idee ist toll, ich habe es auch ein Mal gespielt, aber irgendwann abgebrochen. Der Schwierigkeitsgrad steigt so langsam - und ich will es zwischendurch mal, NEBENBEI, spielen.
Da muss man ja schonmal gut und gerne 10 Minuten einplanen, in denen nicht mal nebenbei was im TV laufen kann. ;)
 
nOOb schrieb:
Apropos, wieso steht bei riok:

Andere haben Level 31 und sind unter ihm. Wieg geht das?:confused:

Seine Punkte sind jünger als die unter ihm, darum weiter oben. Wer vor dem Verlieren aufhört und seine Punkte abschickt, wird mit dem erfolgreichen Level gesspeichert.
 
Das Hütchenspiel

Hi,

ich finde das Hütchenspiel einfach nur beschissen,weil man so einfach beschummeln kann.
Man kann es mit einer Kamera filmen und dann langsam abspulen.
Da sieht man alles.

Man kann aber auch ein Verlangsamungsprogramm(im I-net kostenlos) downloaden.

Also ist das doch echt nur schummelei
 
Niveau, wer braucht das schon...

Meine Augen haben eine zu lange Reaktionszeit dafür, ab 20+ hab ich meist raten müssen.
 
PSP-Friend schrieb:
Hi,

ich finde das Hütchenspiel einfach nur beschissen,weil man so einfach beschummeln kann.
Man kann es mit einer Kamera filmen und dann langsam abspulen.
Da sieht man alles.

Man kann aber auch ein Verlangsamungsprogramm(im I-net kostenlos) downloaden.

Also ist das doch echt nur schummelei
Und dank deinem tollen Post wird das in nächster Zeit wohl öfters passieren.

Ein neues Spiel, wo man viel Geschick aufbringen muss, wäre sehr nett.
 
Wo bleibt der Spaß, wenn man schummelt? :rolleyes:
Naja...ich war in sowas noch nie sonderlich gut...von daher würd ich was, das mehr mit geschicklichkeit zu tun hat auch befürworten... ;):D
 
Also finde das spiel auch recht cool und würde mich auch über mehr solcher Spiele freuen. Wo man was gewinnen kann natürlich. Spiele jeden Tag damit ich in der Top 20 dabei bin was mir bis jetzt auch immer gelungen ist (ohne zu schummeln):ugly:. Einziger Kritikpunkt für mich ist das ich es etwas unfair finde wenn einige User schon 2 mal gewonnen und andere noch kein einziges mal, mich mit eingeschlossen:autsch:. Könnte es man nicht so handhaben das Leute die schon mal gewonnen haben an der Auslosung nicht mehr dran teilnehmen? Wäre doch nur fair für die anderen.

Mfg Moto
 
Mich würde mal interessieren, wie lost ihr aus den 20 besten Tagesspielern den Gewinner aus.
suomi90 hat jetzt schon zum 5 oder 6 mal gewonnen, ihm sei es gegönnt.
Aber es könnten dadurch die anderen Spieler die Lust verlieren, da "immer nur" der gleiche User etwas gewinnt.
 
Ich währ ja dafür, wenn in Zukunft ein Tippspiel mit auf Cynamite integriert wird, darüber wurde ja auch schon einige Diskussionen geführt!
 
das kommt mir langsam auch ziemlich komisch vor. wie kann es sein das suomi jetzt schon zum 5 oder 6 mal gewinnt. und manch anderer noch gar nicht. das is doch schon kein glück mehr. besonders wenn man 3 tage hintereinander gewinnt. war selber so gut wie jeden tag in der top 20 und hab noch kein einziges mal gewonnen. auf jeden fall ist mir die lust jetzt auch vergangen. die sache ist schon irgendwie komisch. und auf ne antwort kann man hier ja sowieso vergebens warten.
 
Motoraver schrieb:
und auf ne antwort kann man hier ja sowieso vergebens warten.
Ach so, kann man das?Aus welchem Grund denn genau?!
Schon mal in Erwägung gezogen, daß eventuell gar nicht verraten werden soll, auf welche Weise ausgelost wird? Wichtig ist nur, daß Sachpreise vergeben werden. Doch selbst das scheint manchen nicht genug zu sein...
 
Motoraver schrieb:
das kommt mir langsam auch ziemlich komisch vor. wie kann es sein das suomi jetzt schon zum 5 oder 6 mal gewinnt. und manch anderer noch gar nicht. das is doch schon kein glück mehr.
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost - vollautomatisch per Script, das Zufallszahlen generiert. War also wirklich reiner Zufall, dass suomi so oft gewonnen hat. Gestern hat sora gewonnen.

Bei 20 Teilnehmern ist die Wahrscheinlicheit zu gewinnen ja immerhin 5% (1 zu 20), das ist für ein Gewinnspiel schon sehr hoch. Beim Lotto ist es für einen 6er bekanntlich 1 zu knapp 14 Millionen ;)

und auf ne antwort kann man hier ja sowieso vergebens warten.
Verstehe ich auch nicht, wie Du darauf kommst. Gestern war übrigens Feiertag...
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja keine unterstellung das hier was nicht richtig läuft. es ist halt einfach komisch!! kann man so viel glück haben???? und es geht ja auch um das thema dieses threads "Das hütchenspiel macht laune". es frustet nämlich wenn man sich echt so gut wie jeden tag in die top 20 spielt um mal endlich zu gewinnen aber einem einfach das glück fehlt. is ja auch nicht so schlimm. wenn ich dann aber seh das manch anderer schon zum 5 oder 6 mal gewinnt dann denkt man sich halt seinen teil. und was is mit dem vorschlag das die leute die schon mal gewonnen haben einfach nicht mehr ausgelost werden können. is doch auch so das wenn ich an nem gewinnspiel teilnehm bei dem z.B. 20 autos verlost werden ich auch nur ein auto gewinnen kann auch wenn ich mich 50 mal eintrag. oder nich?? wär das nicht machbar. wäre nur fair den anderen leuten gegenüber.

das mit dem auf ne antwort warten war deshalb weil ich meinen ersten post schon vor nen paar tagen geschrieben hatte und keine reaktion kam. war ja nich so gemeint.

bis dahin. ich probiers dann mal weiter


mfg moto
 
oben in der leiste neben DVD einfach auf games klicken
 
Zurück