Signaturen für andere Foren

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

ich hab mich mal erkundigt ob es erlaubt ist das ich Cynamtie Logos nehmen darf um eigene Banner für Forum Signaturen zu erstellen. Und laut Herr Stangl ist das genehmigt.

Also hab ich als probe versuch mal schon was gebastelt und auch Hochgeladen bei www.ping-timeout.de. Was allen zu Verfügung steht. Bei diesen Banner wird auch die IP des Users angezeigt der das grade liest.

Ich werde das Natürlich noch weiter ausbauen und neue Hochladen mit anderen Design Versuchen, aber auch Farblichen Abstimmungen.

Es ist natürlich jeder eingeladen da Unterstützung zu leisten oder selber welche zu machen und zu Verfügung zu stellen.

Ich hof auf rege Beteiligung und Vorschläge!

Gruß, Robert
 
Darstellung läßt sich folgendermaßen bewerkstelligen:
[noparse][url=http://www.cynamite.de][img]http://www.ping-timeout.de/u_sig/466.jpg[/img][/url][/noparse]

Sieht im abgeschickten Beitrag dann so aus: [url=http://www.cynamite.de][img]http://www.ping-timeout.de/u_sig/466.jpg[/img][/url]

Der Trick ist der noparse-Tag. Muß außen um den sonstigen Code gesetzt werden. Bei der Notation solltest du dich generell für Groß- oder Kleinschreibung entscheiden. Die URL kann noch in Anführungszeichen einbettet werden, muß aber nicht.
 
Dieser Thread kommt mir gerade wie gerufen, heute ist meine CyCard fertig geworden. CyCard steht für Cynamite Uerprofil GamerCard und ist eine Xbox360 GamerCard mit Cynamite Informationen vorne drauf.


Ein kleines Beispiel:
http://schrott.telemassaker.de/cycard/index.php

Im Moment habe ich für das PHP-Script hinter der CyCard keine Verwendung. Nach Wunsch kann ich das Script aber im Webdesign-Forum frei zur Verfügung stellen, oder ich baue das Script mit Formular und Datenbank aus und mache es für größere Massen tauglich.
 
@rotfuchs:

Eine solche CyCard wäre ja für jeden Uder möglich (wird die automatisch aktualisiert?). Könntest du mir vllt. eine machen?
 
@rotfuchs:

Eine solche CyCard wäre ja für jeden Uder möglich (wird die automatisch aktualisiert?). Könntest du mir vllt. eine machen?

Im Augenblick wird die Profilkarte bei jedem Aufruf neu erstellt.:)
Bei mehreren Profilkarten wird eine Datenbank angelegt welche die Werte innerhalb eines Zeitintervall (z.B. einmal am Tag) aktualisiert, das entlastet den Server und die Karten werden schneller geladen.

Edit:

Bild ist fertig:
http://schrott.telemassaker.de/cycard/index.php?nick=_Kira_
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht wirklich gut aus rotfuchs .. Darf ich mich dafür auch melden?? :)

Könnte man doch auch als Cynamite Signatur freigeben?? So hat man etwas mehr Infos im Forum über den jeweiligen User :)
 
Also das sieht wirklich gut aus rotfuchs .. Darf ich mich dafür auch melden?? :)

Danke, natürlich darfst du dich melden. :)

http://cycard.padercity.com/index2.php?nick=Hawkfire

Im Moment arbeite ich gerade an einer verbesserten Version dessen Ladezeiten deutlich kürzer sind als bei meinem ersten Versuch. Die Avatar-Bewertung, Punktestand, Level und Clubmitgliedschaften werden dann alle 24 Stunden aktualisiert - das entlastet den Server. Ich habe auch noch nicht alle Clubbilder und einen Cynamite-Schriftzug eingebaut.
 
Also ich finde es ziemlich cool, wenn es sich ständig aktualisiert, aber wenn es den Server entlasten "soll", dann ist es auch kein Problem.
 
coole Idee Blaufuchs.... sieht sogar richtig gut aus :)
dann kann ich meinen http://home.arcor.de/gunjefferson/jweb/bilder/cyprofil_2.gif-Button also bald raus nehmen auf meiner kleinen Linkseite und gegen eine Cycard austauschen? *ganz lieb guck* :)

Natürlich, je mehr desto besser. Welches Layout hättest du denn gerne? Aktuell habe ich zwei Versionen. Die Neuste enthält Cynamite-Logo und ist hb geprüft. Die ältere Version siehst du bei Hawkfire nochmal.

Da Mods im Profil keine Punkte und Level stehen haben, musste ich mir einen Sonderstatus einfallen lassen. Bei mir hat man es schlicht versäumt mein Profil "einzumodden", daher habe ich Punkte, hehe.

http://cycard.padercity.com/index2b.php?nick=Jefferson
 
Das sieht ja cool aus...
Kann ich bitte auch eine haben ... :D:D:D
 
Zurück