Terminkalender

Motoraver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Erst mal ein dickes Lob an euch für eure super Arbeit. Einzigen Kritikpunkt den ich bemängeln muss ist der Terminkalender. Ich benutz ihn jede woche eigentlich um zu sehen was diese Woche für interessante Games rauskommen. Is ein super Ding wenn er Aktuell wäre und die Hälfte nicht fehlen würde. Aktuelles Beispiel: Oblivion für die PS3 offizieller Deutschlandstart am 26.04. Ist gar nicht aufgeführt. F.E.A.R. PS3 laut Play3 am 27.04. ist auch nicht gelistet. Das sind nur ein paar Beispiele. Ist mir schon öfter aufgefallen auch das machne termine falsch eingetragen sind. Und ganz ehrlich ein Terminkalender, der nicht stimmt oder bei dem viele (wichtige) Spiele fehlen, bringt mir dann auch nich viel. War nur mal so ein Verbesserungsvorschlag.

Mfg moto
 
BF-2142-Freak schrieb:
ich weiß nicht ob PCPP Abonnent bist, aber wenn, solltest du wissen, dasss PCPP für Infos zu PC nur hergibt und nix anderes;)
Schon mal daran gedacht, das er den Terminkalender hier auf der Seite meint;)
 
Motoraver schrieb:
Hallo?:confused: is das problem schon bekannt?? würd mich auf ne antwort freuen!!:heul:
Ja das Problem ist bekannt und Du hast mit Deiner Kritik natürlich Recht, der Kalender ist noch nicht optimal. Wir hoffen das mittelfristig in den Griff zu bekommen.
 
Ok danke. Das wollte ich wissen. Bis auf die Sachen isses aber ein super Ding der Kalender. Wirklich praktisch.:)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja das Problem ist bekannt und Du hast mit Deiner Kritik natürlich Recht, der Kalender ist noch nicht optimal. Wir hoffen das mittelfristig in den Griff zu bekommen.
Ist ja jetzt schon ein paar Wochen her, aber er ist immernoch nicht aktuell. Es kann doch nicht so schwer sein immer gleich den Kalender zu aktualisieren, sobald eine Terminverschiebung oder ein neuer Termin ins Haus flattert.

Für 50 € im Monat würd ich das sogar machen. ;)
 
Terminkalender.....für mich nutzlos !!

Ich stimme Motoraver zu, ich würde ihn auch jeden Tag benutzen, den Terminkalender um zu schauen wann und welche Games rauskommen. Aber bei diesem Terminkalender ist es unmöglich!! Die Hälfte der Games sind gar nicht aufgelistet wie z.B das hoch erwartete Assassin's Creed. Es gibt natürlich noch viele andere Games die nicht aufgelistet sind ich will sie aber nicht alle aufzählen.

Tobias Hartlehnert sagte dass das Problem bekannt ist, dies war am 03.05.2007 und jetzt ist 28.10.2007. Ist schon ne weile her und ist immernoch nichts geändert. Das kann doch nicht so lange dauern. Oder?
:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brown-Noser schrieb:
Tobias Hartlehnert sagte dass das Problem bekannt ist, dies war am 03.05.2007 und jetzt ist 28.10.2007. Ist schon ne weile her und ist immernoch nichts geändert. Das kann doch nicht so lange dauern. Oder?
Vergiss bitte nicht den Umzug von Cypress zu Computec.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück