HTML Code in Club

Flakaffe89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen club gegründet wo ich xfire profile veröffentlichen wollte
aber i-wie geht das nicht :autsch: weil die miniprofile mit html arbeiten und das im club nicht geht und wenn weiß ich nicht wie wäre nett wenn mir jmd helfen könnte oder die funktion eingebaut werden würde
 
Flakaffe89 schrieb:
Ich habe einen club gegründet wo ich xfire profile veröffentlichen wollte
aber i-wie geht das nicht :autsch: weil die miniprofile mit html arbeiten und das im club nicht geht und wenn weiß ich nicht wie wäre nett wenn mir jmd helfen könnte oder die funktion eingebaut werden würde

Das ging für einiger zeit mal aber da viele ihr Profiel damit überladen aheb und massig bilder und co ins Profil gepackt haben wurde die Funktion wieder deaktiviert! Wird also nicht gehen!

Wenn warte auf Profil 2.0 was bald kommt! Da wird es viele möglichkeiten geben! Dauert nicht mehr lange!

Gruß, Robert
 
Es ging noch nie, dass HTML-Code eingebunden werden konnte, weder in den Clubs noch in den Profilen. Gründe dafür gibt es viele.

Mit dem Profil-Update werden wir aber in Kürze einige neue Möglichkeiten anbieten, die dann auch z.B. in Clubs eingebaut werden könnten, sofern sie sich bewähren.
 
Zurück