Kleine Nintendo-Community auf Cynamite?

Niyto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hier im Nintendo Forum is ja ganz schon wenig los im gegensatz zu den anderen Konsolen das muss sich mal ändern.:D Postet was das zeug hält und seid ein bisschen Aktiver.:hoch: Wir wollen die Konkurrenz doch nich gewinnen lassen oder?:rolleyes: Aber mal echt hier is sau wenig los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niyto schrieb:
Hier im Nintendo Forum is ja ganz schon wenig los im gegensatz zu den anderen Konsolen das muss sich mal ändern.:D Postet was das zeug hält und seid ein bisschen Aktiver.:hoch: Wir wollen die Konkurrenz doch nich gewinnen lassen oder?:rolleyes: Aber mal echt hier is sau wenig los.
Nja die Wii ist halt keine High End Konsole ^^ Und Erwachsene greifen zu der eher wenig. Obwohl meiner Meinung völlig zu unrecht. Die Steuerung ist einfach so geil gem8 da is die Grafik egal ! Weil man erkennt alles , nix verpixelt usw. Und es ist eine reine Spaß Konsole :hoch:

Jedoch würd ich lieber gewisse Titel die es auf allen 3 Konsolen gibt die PS3 Version kaufen. Weil da die Wii echt nimma mithalten kann :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt wohl aber ich denk dann einfach wir haben die ganzen geilen Spiele von Nintendo und andere (gute) exlusiv Titel:D Wenn man denn welche kommen.:( Aber alleine Brawl wird der hammer ich spiel jetzt noch sau oft Melee^^
 
Ich hätte zwar schon genug für ne Wii ,aber ohne Zubehör :o

Wollt direkt mehrere Spiele kaufen ,weil der nächste EBGames Laden weit weg ist. und kB jede Woche dahin zu rennen um es Stück für Stück zuholen :ugly:

Rampage
Wario SmoothMoves
Mario Party 8
Red Steel
Big Brain
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

Was ich danach i.wann zulegen will ist Mortal Combat , Mario Galaxy , und ka was noch :confused:

Worauf ich auch noch sehsüchtig wart ist Pikmin3 :D:hoch: Ich liebe diese Reihe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sonize: Metroid Prime 3 wird wahrscheinlich ein geiles Game :ugly:
 
Ich hab' das Thema verschoben, weil es nicht direkt was mit den Spielen für GC oder Wii zu tun hat. Stimmt aber, daß Wii-Besitzer auf Cynamite eher unterrepräsentiert sind. Mit ein Grund dafür könnte sein, daß es kein spezielles Nintendo-Magazin von CyPress gibt. Die Games Aktuell behandelt zwar alle Plattformen, play³ (bzw. play und OPM2 damals) spricht natürlich glasklar die PlayStation-Käufer an, die dann durch die Magazine auf Cynamite aufmerksam werden. Mit der Zeit wird sich wohl das Forum noch etwas füllen, falls das Spieleangebot attraktiver wird und mehr zu Wii greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behaupte einfach mal, dass es hauptsächlich an der Orientierung der Printprodukte von Cypress liegt, u.a. PS3 und DVD-Mag..., dass es hier so wenig Nintendo-Fans gibt.

Immerhin macht Cypress auch massiv Werbung für Cynamite in den jeweiligen Zeitschriften.
 
Sonize schrieb:
Und Erwachsene greifen zu der eher wenig.

oft gehört, aber so ganz sicher nicht richtig.
sehr wahrscheinlich ist es sogar genau umgekehrt und der durchschnittliche wii- besitzer ist weitaus älter als sein ps3/ 360 pendant. :)

die vergleichsweise geringe aktivität der wii- besitzer dürfte unter anderen daran liegen, dass sich ca. 3/ 4 der -sog.- konsolendiskussionen auf dümmliches fanboy gelaber, also das thema "konsolenkrieg", beschränken.
und da halten sich die nintendo jünger nun mal weitestgehend raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
oft gehört, aber so ganz sicher nicht richtig falsch.
sehr wahrscheinlich ist es sogar genau umgekehrt und der durchschnittliche wii- besitzer ist weitaus älter als sein ps3/ 360 pendant. :)

das ist auch so ziemlich genau die Erfahrung die ich in meinem Bekanntenkreis gemacht habe...
der PS3/XBox360 HighEnd-Grafik haette die Oma eines Kumpels wirklich nichts abgewinnen koennen, bei diversen Spielen aus der WiiSports und WiiPlay Sammlung hatte sie hingegen gekichert wie ein kleines Kind... also die hat schon was.
Allerdings kann ich auch nur sagen das ungefaehr die Haelfte der Leute die ich kenne die eine Wii haben in keinen Foren ueber Mario und Co diskutieren, sondern schlicht mit dem Ding spielen. Und wenn dann doch einer davon im Internet umherstreift, dann eher auf Nintendo spezifischen Seite, und hier her locken konnte ich leider auch noch niemanden, dafuer gibts hier dann wieder zu wenig ueber und mit Nintendo's kleiner Konsole... ein Teufelskreis
 
Zurück