Fehlerhafter Link in RSS-Feeds

Pris0n

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Website
www.saunaclub96.de
also ich hab da mal was gefunden;
und zwar hab ich bei der googelstartseite euer rss als news-feed verwendet; funktioniert auch einwandfrei; nur sollte nicht wenn man oben auf cypress klickt nich einfach cynamite.de erscheinen?
bei mir will er dann immer das ich nutzername und pw eingebe;
er schickt mich dann auch immer zu dieser ip:
http://193.254.188.248/
 
Pris0n schrieb:
und zwar hab ich bei der googelstartseite euer rss als news-feed verwendet; funktioniert auch einwandfrei; nur sollte nicht wenn man oben auf cypress klickt nich einfach cynamite.de erscheinen?
Stimmt, danke für den Hinweis, war noch ein Bug, den ich soeben ausgebessert habe. Der RSS-Feed (und das Logo mit besagtem Link) heißt jetzt auch Cynamite.de und nicht mehr CyPress.
 
Ich möchte mal meine Meinung kund tun: Der Name des RSS Feeds gefällt mir nicht.:o
Der Umsprung von CyPress auf Cynamite.de ist vollkommen angebracht. Aber wieso wurde dort noch so ein lausiges Suffix angehangen?
Wenn ich einen Feed abonniere, dann weiß ich doch, dass es sich um einen RSS Feed handelt. Da muss ich doch nicht bei jedem Blick in meine Feedauflistung daran erinnert werden. Das passiert aber leider stetig, da der Name in der List hervorsticht, weil er der einzige ist, der ein solches Suffix hat. Ich denke in der Hinsicht muss Gruppenzwang herrschen.


Na gut, ich kann den Feednamen auch manuell ändern. :nice: Doch nichtsdestotrotz ist das RSS-Feed-Anhängsel meiner Meinung nach unpassend.
 
Zurück