Kritik Unerwünscht!

justcause1001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das auf Cynamite Kritik unerwünscht ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Kritiken werden gelöscht selbst in entsprechenden Threads.
So zum Beispiel am heiligen Bioshock, warum Kritik unerwünscht ist sollte ja wohl jeden klar sein.
Die Begründungen sind dann sowas wie:''Falscher Beitrag'' das natürlich totaler Quatsch ist.
Ich wette, wäre dies die Ofizielle Gothic 3 Community gewesen, oder gar die von Stalker, Shadow of Chernobyl, hätte es keine schlechten Bewertungen gegeben, die bei letzeren ja eh nur zum Heftkaufen bewegen sollten.
In der Ganzen Community äussert sich kaum ein ''Verantwortlicher'' zum Beispiel zur Abgabe der zweierlei Hefte an den anderen Verlag.

Die PCpp und Cynamite hat die besten Zeiten schon lange hinter sich, und dass sehe nicht nur ich so.
 
Mal ehrlich...

Aber mal ehrlich: Mit BioShock hat dein Beitrag nun jetzt wirklich nicht viel zu tun (außer, dass du das Spiel neben anderen kurz erwähnst). Denke, deine Kritik wäre an anderer Stelle sinnvoller platziert gewesen...

- wuddi
 
Kritik wird nicht gelöscht, sondern Beiträge, die wiederholt nur das Gleiche von ein und demselben User enthalten. Das ist Spam, der wird gelöscht. Ein Mal reicht, Wiederholungen erhöhen den Sinngehalt nicht.

Derartige Behauptungen werden auch durch das Benutzen von Zweit-Accounts nicht richtiger. Wobei ich darauf hinweise, dass laut AGBs Mehrfach-Accounts nicht zulässig sind...
 
Selina schrieb:
Wow, schon einen Tag dabei und dann gleich die gesamte Cynamite-community durchschaut. Es zwingt dich ja bestimmt niemand, dass du hier rumgammelst. Leute gibt's.
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/schilder_18[1].gif
Wenn ich den Beitrag von Florian richtig verstehe, ist das nur ein 2. Account von einem bestehenden User der sich nicht traut, seine sogenannte Kritik unter seinem 1. Account zu schreiben.
Davon mal abgesehen, dass das was er als "Kritik" anmerkt keine Kritik ist, in meinen Augen ist es eher rumgenöle.
Es werden keine Gründe genannt, was er am Bioshock Thread zu bemängeln hat und das die Meldung, bzgl. dem Verkauf der Magazine GA und Play3 nicht von einem ofiziellen kommentiert wird, ist auch nachvollziehbar. es ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern und solange das Bundeskartellamt nicht zustimmt, kann da eh nichts passieren.
 
Anbei schrieb:
Wenn ich den Beitrag von Florian richtig verstehe, ist das nur ein 2. Account von einem bestehenden User der sich nicht traut, seine sogenannte Kritik unter seinem 1. Account zu schreiben.
Davon mal abgesehen, dass das was er als "Kritik" anmerkt keine Kritik ist, in meinen Augen ist es eher rumgenöle.
Es werden keine Gründe genannt, was er am Bioshock Thread zu bemängeln hat und das die Meldung, bzgl. dem Verkauf der Magazine GA und Play3 nicht von einem ofiziellen kommentiert wird, ist auch nachvollziehbar. es ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern und solange das Bundeskartellamt nicht zustimmt, kann da eh nichts passieren.

So ist es, Anbei.

*Tag rot im Kalender anstreich* :D
 
Also ich habe mit einigen postings schon die GA angegriffen und war dabei echt nicht nett (die FFXII und Zelda TP Tests und Wertungen waren sowas von übel...alle negativen sachen übersehen oder gar nicht erwähnt weil die leute es so wollen oder die Firmen halt usw.) und ich hab meinen Account immer noch.Warum?
Weil ich kritik geübt habe und die Begründung vernünftig und für jeden verständlich geäussert habe.
Hier hinzuschreiben "war doof" und nicht zu äussern was man genau meint ist einfach nur dämlich.

Wenn du Bioshock oder so nicht magst ist das dein ding,ich finds genial und hab auch dafür meine gründe.
 
@justcause1001

Hm also ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Ich musste mir deinen Beitrag jetzt 4 mal durchlesen um überhaupt zu verstehen was du eigentlich willst. Ich hab mal spaßeshalber die Bio-Shock-Threads provisorisch mit deinem Nickname (justcause1001) durchforstet, wenn du vielleicht einen direkt Link zu deinem Beitrag legen könntest bei dem du dir "ungerecht behandelt" vorgekommen bist, könnten wir uns evtl in deine Lage versetzen. Aber ich meine das hier ist ein Forum wenn man spamt werden diese Postings eben gelöscht. Du kannst ja auch woanders hingehen... wie Selina schon sagte, dich zwingt keiner hier zu bleiben.
 
justcause1001 schrieb:
Keiner zwingt auch die Redakteure dazu, bei der PCpp zu bleiben -.-
Ich gebe der PCPP noch weniger als ein Jahr

Ich dachte es geht um deine gelöschten Beiträge? Was hat das jetzt mit der PCPP zu tun :huh:?

PS: du hast das "d" in deinem Zitat vergessen...
 
justcause1001 schrieb:
Keiner zwingt auch die Redakteure dazu, bei der PCpp zu bleiben -.-
Ich gebe der PCPP noch weniger als ein Jahr
Wow... bin ich blind oder ist sein Beitrag weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich nicht einmischen, weiß auch nicht worum es geht...


deswegen halte ich jetzt auch meine Klappe! :ugly:
 
Ich empfehle die Lektüre des Foren-FAQ samt der dazugehörigen Regeln. Und das Lesen der Begründung, warum ein Beitrag gelöscht wurde (Spam, s.o.). Das kann erstaunlich aufschlussreich sein. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück