Cynamite.de Server

hafi020493

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Eine Frage an alle eingeweihten sowie die Betreiber von cynamite.de: Ist ein schnellerer Server bereits in Planung? Weil ich brauche meistens sehr lange um die Website zu laden, am Intenetanschluss (DSL 1024/256) kanns nicht liegen. Laut fasterfox dauert es immer ca. 20sek bis die Seite ganz geladen ist und das ist auf dauer nervig:autsch:.
 
Echt, so lange brauchst du!? Also mit DSL 6000 gibt es höchstens eine Verzögerung von 5 - 6 Sekunden - zumindestens bei mir. Onlinegaming, bestraft mich dafür aber mit einem 999er Ping... :motz:
 
Bei mir dauert es normalerweise auch nur wenige Sekunden. Ich habe laut Anbieter DSL 3000!
PS.: Wenn amn DSL 1000 hat, hat man nicht automatisch 1024 kb/s Download und 256 kb/s Upload! Ein Kumpel von mir hat selbst mit DSL 6000 maximal 500 kb/s down und 60 kb/s up!
 
Ich brauche bei DSL 1000 mit 384kb/s down nur wenige sekunden, 20 hab ich nur, wenn mein W-Lan nicht richtig will.
 
So lange dauerts bei mir daheim mit ISDN, an den Servern kann das nicht liegen, tut mir Leid.
 
Dark Hunter schrieb:
Bei mir dauert es normalerweise auch nur wenige Sekunden. Ich habe laut Anbieter DSL 3000!
PS.: Wenn amn DSL 1000 hat, hat man nicht automatisch 1024 kb/s Download und 256 kb/s Upload! Ein Kumpel von mir hat selbst mit DSL 6000 maximal 500 kb/s down und 60 kb/s up!


unterschied zw. bit und byte kennst du?
 
Endzeit User schrieb:
Echt, so lange brauchst du!? Also mit DSL 6000 gibt es höchstens eine Verzögerung von 5 - 6 Sekunden - zumindestens bei mir. Onlinegaming, bestraft mich dafür aber mit einem 999er Ping... :motz:
Ich hab Ping von höchstens 25ms!

Den unterschied zwischen Bit und Byte kenne ich: 8Bit=1Byte
Bei 1024Kbit Download ergibt sich daraus eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 128kByte pro sekunde

Und was ich vergessen habe: Ich wohne in österreich aber daran kanns auch nicht liegen weil sogar Server aus den USA schneller sind (bei mir zumindest).
 
Kann es sein, dass die Homepage heute extrem langsam arbeitet? Bei mir dauert es heute nämlich extreme lange, wenn ich was auf der Page anklick, egal ob Profil, Club, News etc.
Hier im Forum gehts so schnell wie immer. Liegt es viellciht an der Tracker umstelung, oder so?
 
Das Phantom schrieb:
Kann es sein, dass die Homepage heute extrem langsam arbeitet? Bei mir dauert es heute nämlich extreme lange, wenn ich was auf der Page anklick, egal ob Profil, Club, News etc.
Hier im Forum gehts so schnell wie immer. Liegt es viellciht an der Tracker umstelung, oder so?

Kann eigentlich nicht sein, weil die erst in diesen Minuten startet. Bei mir war die Seite den ganzen Tag schnell.
 
Na ja, ich hatte aber schon vor ein paar stunden kurzzeiti den Tracker auf der linken Seite und ien neue Menüleiste oben:D die war später aber wieder weg

Aber ich glaub ich den Fehler gefundne, hab jetzt den Internet Explorer genommen, statt den von T-Online und jetzt geht alles viele viel schneller:)
 
Bei mir hat der Opera in der aktuellsten Version etwas Probleme mit der Animation auf der Haubt seite aber das liegt nur an der version

Sonst geht aber cynamite.de relativ schnell. Nur abends merkt man dan das mal der zugrief größer ist als tags über.
 
Zurück