Bearbeitung bei "Meine Freunde"

Was hält ihr von diesem Vorschlag?

  • Sehe ich als Sinnvoll!

    Stimmen: 6 66,7%
  • Völliger Schwachsinn!

    Stimmen: 3 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Duwid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Website
mastersofstrategie.all-up.com
Ist zwar jetzt kein besonders großartiges Problem. Im Grunde gar keines.

"Ich würde Dich gerne in meine Freundesliste aufnehmen! Bitte bestätige per Klick auf den Link:"

Das klingt irgendwie ziemlich kalt. Und fordert ja richtig auf das anzunehmen. Klar wer würde das nicht tun. :-)
Aber eine Möglichkeit diesen Text selbst zu gestalten wäre doch mal Klasse. Muss ja nicht mit HTML usw. sein. Wenn man aber selbst ein paar Zeilen hinzufügen könnte wäre das schon ne tolle Sache.:D
 
Also ich würd das ganz nett finden, wenn man da auch seine Eigenen paar Zeilen zuschreiben könnte.
 
Ich find es sinloss! Kann ich auch so schreiben per PM. Dazu hat man das ja! Andere nehmen doch alle möglichen auf und lesen wieso nicht den text der da steht.
 
Zurück