Betatests für Golduser

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich zum ersten Mal von der Crysis-Beta gehört habe.
Die wurde ja nur für User von Fileplanet zur Verfügung gestellt, die Monatlich für ihr Abo zahlen.

Warum bekommen also Cynamite-Golduser keine Betas? Die einzigen male wo ich bei Cynamite an Betas teilnehmen konnte war bei World in Conflict und Supreme Commander. Und diese Betas habe ich an einem Gewinnspiel gewonnen, dass für alle User zugänglich war...
Könnt ihr denn nicht bei den Entwicklern nach Betakeys fragen? Fragen kostet ja nichts:ugly:
Wenn wir so jeden zweiten bis dritten Monat eine Beta testen könnten würde es wieder Diskussionsgrundlagen im Gold-Forum geben und außerdem würden sich so sicherlich mehr User für das Gold-Abo anmelden!
Betas sind denke ich mal ein guter Grund sich das Gold-Abo zu bestellen.
 
Also ich finde die Idee gut aber es wäre mir keine Gold-User-Mitgleidschaft wert. Es gibt im WWW wahrscheinlich auch noch Seiten bei denen man an einem Gewinnspiel kostenlos teilnehmen kann und mit etwas Glück für die Beta ausgewählt wird.
 
Wieder einmal ein Musterbeispiel!
GameStar hat heute 2000 (!!!!!!) Betakeys für Tabula Rasa bekommen...nur so ein Beispiel:uff:
 
Ausgezeichneter Vorschlag. Ich interessiere mich zwar für keine Betas und mir fehlt die Ausrüstung dafür, aber das wäre schon ein netter Zusatz. Die Frage ist, wie großzügig (oder knauserig) die Hersteller mit solchen Einladungen umgehen. Kann ich nicht einschätzen.

Gibt's noch mehr Meinungen?
 
JoK3r schrieb:
Wieder einmal ein Musterbeispiel!
GameStar hat heute 2000 (!!!!!!) Betakeys für Tabula Rasa bekommen...nur so ein Beispiel:uff:

Naja, aber die Beta Keys kann jeder bekommen! Da must du kein Mitglied sein oder Premium User! ;)

Aber Cynamite.de hat doch schon ab und zu Beta Keys gehabt. Aber denke dann das dann die mitgliedschaft wenn man viele Keys will nicht mehr bei 3-4€ im monat hier liegt! Denke mal wird dann etwas steigen der Preis!
 
nun in wie fern sowas umsetzbar waere kann ich auch nicht sagen (mangels Hintergundwissen)
interessant wuerde ich sowas aber schon finden. Ist ja auch nicht so das sich ein Gold Abo nur darauf beziehen sollte, aber als zusaetzlicher Anreiz waere das gewiss eine tolle Sache
Auch wenn ich bis jetzt noch nirgends mitbekommen habe, das nur Leute die einen kostenpflichitgen Account auf einer Seite haben, die Auslosung solcher Beta Keys unter sich ausgemacht haben
 
Jefferson schrieb:
Auch wenn ich bis jetzt noch nirgends mitbekommen habe, das nur Leute die einen kostenpflichitgen Account auf einer Seite haben, die Auslosung solcher Beta Keys unter sich ausgemacht haben
Doch, bei Fileplanet gibt es oft exklusive Betas für zahlende Kunden. Aber bei 7€ im Monat kann man sowas schon erwarten.
 
Wie wärs denn mit Betas für Punkte? Dann hätte jeder was davon und die Punktediskussion hätte sich auch erledigt weil sie einen echten Sinn hätten.^^
 
SethSteiner schrieb:
Wie wärs denn mit Betas für Punkte? Dann hätte jeder was davon und die Punktediskussion hätte sich auch erledigt weil sie einen echten Sinn hätten.^^
Würden die Leute dann nicht noch besonders mehr Punkte wollen, da sie die ja für die Betas brauchen würden?;)
 
Nemesis88 schrieb:
Würden die Leute dann nicht noch besonders mehr Punkte wollen, da sie die ja für die Betas brauchen würden?;)

Klar aber die Punktejagt braucht doch irgendeinen nutzen, das wäre doch mal einer^^ Wer in eine Beta will, muss dann aber natürlich auch die Ankündigung lesen, ob das der gemeine Sammler macht der einfach nur auf biegen und brechen seine 10.000 Punkte voll kriegen will, wage ich zu bezweifeln.
 
SethSteiner schrieb:
Klar aber die Punktejagt braucht doch irgendeinen nutzen, das wäre doch mal einer^^ Wer in eine Beta will, muss dann aber natürlich auch die Ankündigung lesen, ob das der gemeine Sammler macht der einfach nur auf biegen und brechen seine 10.000 Punkte voll kriegen will, wage ich zu bezweifeln.

Och dann fände ich besser das man seine 10.000 Punkte wie ein zahlungsmittel nutzt! Also das einen dann 10.000 Punkte vom Konto abgezogen werden! Fände ich dann besser! Aber 10.000 wären dann schon wenig den das schaft man in 1-2 Wochen immer!
 
10.000 Punkte die Woche?
also ich bin (fast) jeden Tag mehrere Stunden auf Cynamite und habe es insgesamt gerade mal auf 19.000+ geschafft... ich baller allerdings auch nicht ueberall sinnlose Bewertungen oder nichtssagende "hallo ich gruesse dich einfach mal" Eintraege in 1000 Gaestebuecher usw.
Wirklich schade das sogar so ein eigentlich nebensaechlicher Punkt(e) einer Seite bei vielen so in den Mittelpunkt gerueckt wird....
 
Jefferson schrieb:
10.000 Punkte die Woche?
also ich bin (fast) jeden Tag mehrere Stunden auf Cynamite und habe es insgesamt gerade mal auf 19.000+ geschafft... ich baller allerdings auch nicht ueberall sinnlose Bewertungen oder nichtssagende "hallo ich gruesse dich einfach mal" Eintraege in 1000 Gaestebuecher usw.
Wirklich schade das sogar so ein eigentlich nebensaechlicher Punkt(e) einer Seite bei vielen so in den Mittelpunkt gerueckt wird....
Wie recht du hast...:(
Man sollte nur fürs posten im Forum Punkte bekommen!
 
JoK3r schrieb:
Man sollte nur fürs posten im Forum Punkte bekommen!
Das könnte sich auf die Qualität der Forenbeiträge nachteilhaft auswirken. Ich will gar nicht an die Flutwelle der Ein-Wort-Beiträge denken, die wie Pilze aus dem Boden schießen. *zitter*

So viel Spammer könnte man in der kurzen Zeit nicht erfassen.
 
rotfuchs schrieb:
Das könnte sich auf die Qualität der Forenbeiträge nachteilhaft auswirken. Ich will gar nicht an die Flutwelle der Ein-Wort-Beiträge denken, die wie Pilze aus dem Boden schießen. *zitter*

So viel Spammer könnte man in der kurzen Zeit nicht erfassen.
Mehr Mods, die die Spammer löschen können?
 
rotfuchs schrieb:
Das könnte sich auf die Qualität der Forenbeiträge nachteilhaft auswirken. Ich will gar nicht an die Flutwelle der Ein-Wort-Beiträge denken, die wie Pilze aus dem Boden schießen. *zitter*

So viel Spammer könnte man in der kurzen Zeit nicht erfassen.

Na ja, werter Mod, dazu ist ja der Spam bereich da ;)
Sonst würde Cynamite ja in Kurzer Zeit unter Spams begraben...:(
 
Zurück