Online-Liste und Chat

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
ich würde das cool finden wenn es eine anzeige geben würde welcher user gerade eingeloogt ist und wer nicht! und vieleicht eine live chat funktion wäre coll! könnt es euch ja mal überlegen=)!:D
 
Wer online ist kannst du ja im Forum an den grünen Punkten erkennen.
Ein Livechat mit verschiedenen Chatrooms wie zB PC-Area, Off-Topic, Movie-Area usw. wäre schon cool.
 
aha!

ich hab mich schom immer gefragt was dieser komische punkt soll und dieses komische dreiceck=)!:D
 
Das Phantom schrieb:
Jo mit dem dreieck kannst du ja User melden, die gegen die Regeln verstoßen.
Das sollte man aber nur im äußersten Notfall machen, ansonsten handelt man sich selber eine Verwarnung ein. ;)
 
Haben wir vor einiger Zeit mal aus der Taufe gehoben da ich mich gerne in Echtzeit unterhalte ^^
 
Zurück