Was wird aus Cynamite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Da die Games Aktuell und die Play 3 von Computec übernommen wurden, fallen diese Hefte hier ja weg.
Es stehen ja auch noch weiter Assets aus.

Was wird dadurch aus Cynamite?
Wird es einfach reduziert?
Wird sich etwas anderes überlegt?
Wird auf eine reine Online-Plattform umgestellt?
 
Ach was, wusste ich gar nicht. Seit wann ist das bekannt??
Bleibt Cynamite uns erhalten, so wie es ist??
Mfg Krieger
 
Anbei schrieb:
Da die Games Aktuell und die Play 3 von Computec übernommen wurden, fallen diese Hefte hier ja weg.

Ja leider! Am 1 Oktober sind sie ja bei Computec! Aber laut Toni Opl von der Play³ bleibt für uns aber alles beim alten fürr uns Heft besitzter. Hat er mal im Play³ Club gesagt


Anbei schrieb:
Es stehen ja auch noch weiter Assets aus.

Ja hier muss man mal schauen was noch so übernommen wird!


Anbei schrieb:
Was wird dadurch aus Cynamite?
Ja da heist es abwarten! Denke im moment wird nichts groß passieren aber was wird aus den Clubs und den Foren?

Ich hoffe da eher das Comutec sich mit hier auf Cynamite.de einbaut aber wir so gut wie nichts von merken werden. Wer mir so am liebsten. denn schliessen von Cynamite.de ist sicher nen fehler!


Anbei schrieb:
Wird es einfach reduziert?
Ja könnte auch sein nur dann würde die seite sicher sehr an reitz verlieren!


Anbei schrieb:
Wird sich etwas anderes überlegt?
Wie gesagt! ich wär dafür das alles so bleibt wie es ist und Computec sich mit einbaut in die seite und so vielleciht noch verbessert wird vom Online angebot. Den sie haben ja schon viele seiten mit PCGames.de und Pcgames-hardware und so weiter. Und von allen ist Cynamite.de wenn für mich das schmuck stück!

Anbei schrieb:
Wird auf eine reine Online-Plattform umgestellt?
das wer sicher der stärkste rückschlag da so viel verloren gehen würde. Ok, wir würden cynmait behalten aber sicher mit einigen einbusen!

Ich hoffe echt wir müssen alle nicht zu viel zurückstecken wegen dieser ganzen übernahme geschichte!
 
Auf Cynamite.de wird wahrscheinlich nicht so viel passieren.
Ein paar User werden vielleicht gehen. Mehr aber auch nicht:uff:
 
JoK3r schrieb:
Auf Cynamite.de wird wahrscheinlich nicht so viel passieren.
Ein paar User werden vielleicht gehen. Mehr aber auch nicht:uff:
Da wäre ich mir nicht so sicher, da ja 50% der Grundlage von Cynamite wegfällt.
Es ist ja auch eine Frage des Geldes Cynamit am laufen zu halten.
 
hab ich mich auch irgendwie Gefragt. Wenn Play³ unter einer anderen Flagge spielt ... hmmm abwarten.
 
Ich vermute mal dass es schwerwiegende Folgen für das Portal haben könnte. Wenns zu einer Augliederung kommt bleibt ja nicht mehr so viel übrig.
 
Gut gemacht Simon... auf so eine Antwort hat die Community gewartet.
(ist nicht ironisch oder böshaft gemeint).
 
Simon Fistrich schrieb:
Wir dürfen derzeit noch keine Auskünfte bezüglich der Fragen geben. Habt Geduld, es kommt bald Licht in die Sache. Alles wird gut. :)

Das ist zumindest eine Aussage, mit der man leben kann. Sie wird zar nicht die Diskussion stoppen, aber zumindest weiß man bald mehr.
 
Abonnenten bidde *g*
Zumindest stimmt Simons Posting zuversichtlich. Ich druecke auf jeden Fall weiterhin die Daumen :)

PS: oder gibt es das Wort "Abonetten" wirklich? nach einer flotten Suche bei Google bin ich da irgendwie misstrauisch geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
Zumindest stimmt Simons Posting zuversichtlich. Ich druecke auf jeden Fall weiterhin die Daumen :)
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, sehe aber eine optimistische Zukunft auf uns zu kommen - unverhofft kommt oft.

Jefferson schrieb:
PS: oder gibt es das Wort "Abonetten" wirklich? nach einer flotten Suche bei Google bin ich da irgendwie misstrauisch geworden
Nominativ: die Abonette (singular), die Abonetten (plural) Verb: abonettieren

Ich könnte mich daran gewöhnen, klingt lustig. :D
 
Robert1985 schrieb:
Ja!

01. Oktober 2007! Den da findet die übernamme von Play³ und Games Aktuell statt zu Computec. Aber da wird es also dann auch Infos geben für uns User aber auch Abonetten!
Da bin ich wirklich mal gespannt, was kommt ;)
 
Da wir ja sowiso nix dagegen machen können, müssen wir wohl oder übel abwarten was kommt...
Mfg K.
 
Vielleicht können Cypress und Computec einen Deal machen, damit die Magazine weiter auf Cynamite vertreten bleiben...!?:kiss:
 
eine schwule Fee mit nem Tokio Hotel t-Shirt hat mir die Trompete geblasen. Raus kam dabei folgendes, dass sich nicht wirklich was ändern wird. Und sollten Änderungen folgen seien die nur marginal.

Ich muss zugeben, das war ein geiles Zeug!

Außerdem seien wir doch mal realistisch: Die Leute hier würden nie sowas großes aufbauen. Solche Übernahmegeschichten werden nicht in paar Stunden abgehandelt. Cynamite ist mittlerweile eine zu große Plattform um die einfach fallen zu lassen. Hier steckt zu viel Schweiss, Blut und Bier drinnen als, dass man cynamite einfach verrotten liese.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Vielleicht können Cypress und Computec einen Deal machen, damit die Magazine weiter auf Cynamite vertreten bleiben...!?:kiss:
Das wäre sehr unwahrscheinlich. Aber wozu braucht Cynamite die Magazine? Für die Artikel kann man ja auch Onlineredakteure einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück