Zu wenig News?

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit geraumer Zeit jeden Tag nach der Schule auf Cynamite und informiere mich über die Neuigkeiten. Doch in letzter Zeit musste ich feststellen, das es täglich vllt noch 8 News gibt, die auf cynamite.de stehen. Wenn ich mir Seiten wie Gamepro, Gamespot oder auch Gamestar angucke, muss ich doch jedesmal daran denke, warum das bei cynamite nicht steht. Sind die meisten News nicht relevant? Bekommt cynamite die news gar nicht mit?
Ich weis nicht wie euch es geht, doch so richtig informiert werde ich nicht mehr! Sag mal bitte was dazu! Vllt melden die Redakteure sich auch und können Stellung nehmen.....
Bis dahin
Gruß
 
Hallo,

das Problem ist, dass unsere Seite den Verlag wechselt und voll in der Umzugsphase ist. Die Situation wird sich aber in Kürze deutlich bessern.

Viele Grüße,

Simon Fistrich
Redakteur Cynamite.de

Weitere Infos gibt es hier.
 
Im Sommer haben die Urlaub, die Kinder haben. Alle anderen danach ;) Was sagt uns das? Weniger zocken, mehr Kinder machen. :D:D
 
Zurück