User Wertung

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich möchte hier etwas vorschlagen.
Wie wäre es wenn jeder User, einen anderen User bewerten könnte und die Bewertung, würde unter dem Namen des Users stehen.
Zur Bewertung, ich kann mir Namen leider nur sehr schlecht merken deshalb hatte ich diese Idee mit dem Bewerten.
Das Bewerten sollte nur so gelten das wenn ich User XXX mit 100 Punkten bewerte (oder 5 Sterne), ich es als einziger sehen kann wenn ich mich einlogge. Wenn ein anderen User denn User denn ich bewertet habe, mit 5 Punkten bewertet ist es seine persönliche Wertung, die ich nicht sehen kann und die Wertung wird nicht mit meiner Wertung zusammen gerechnet, sonder ist nur für ihn wie er diesen User einschätzt.
So könnte jeder für sich selbst entscheiden wie er diesen User findet.



Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrucken.



Danke fürs Lesen.
 
Und was soll das dann genau bringen, wenn nur ich das sehen kann bzw. der Bewerter? Das wäre dann höchstwahrscheinlich wieder so ein unnützes Punktejäger-Spielzeug....
 
Also ich hatte doch nichts von punkten gesagt, es ist etwas wofür man keine Punkte bekommt. Es ist nur dafür da, dass wenn man auf einer Seite ist und keine Lust hat alle Beiträge zu lesen schnell sehen kann, wer gepostet hat und wie sehr ich mit ihm übereinstimme.
 
Finde ich gut wäre ja sowas wie bei GIGA Renommee (falls das wer kennt) :)
Wobei man sowas auch leicht missbrauchen könnte. Müssen sich nur ein paar User zusammentun und einen User den sie nicht mögen schlecht bewerten und schon ists geschehn. Sowas sagt auch meistens gar nichts über den User aus.
 
Das ganze wäre eigentlich auch nur eine Spielerei die jeder auch abstellen kann, aber brauchen tut man es nicht unbedingt ;)
 
Zurück