Gold User

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Ich habe gerade die News wegen dem Gold-User gelesen.

Ist das euer ernst das ihr das einfach wegfallen lasst??

Sicher, ich denke nicht das viele Leute so einen hatten, aber bricht euch nicht so eine Einnahmequelle ab?? Was heißt das denn für die Zukunft für Cynamite??? Die Werbung dürfte doch nicht soviel einbringen um alles weiterhin laufen zu lassen? Und an ein Prestigeprojekt glaube ich nicht..... Aber ich weiß nicht wie alles finanziert seit. Ist aber halt schon ein "großer" Schritt aus meiner Sicht.

Ich hatte eigentlich gehofft, das ihr den Gold User Part erweitert, so dass er attraktiver wird für alle.
Z.B. wäre einer meiner Vorschläge gewesen, das HTML Profil nur für Gold User zugänglich zu machen. Es bringt keinem User nen Nachteil nur das normale Profil zu haben und HTML wäre ne kleine Zugabe gewesen. Da hätten sich einige bestimmt für das Gold User Abo entschieden!!


PS: Bin auch nur normaler User gewesen weil der Gold User bisher nicht gelohnt hätte.
 
Der Goldstatus wude eh nicht so angenommen, wie es vielleicht erwartet war, dafür war das Angebot einfach zu schwach. Demos kann ich mir woanders Runterladen, das gleiche mit Videos, Exklusive Gold News konnte ich auch nicht feststellen und im Forum der Golduser herrschte auch tote Hose.
Daher finde ich es eine gute Entscheidung den Goldstatus abzuschaffen.
 
Ist das euer ernst das ihr das einfach wegfallen lasst??

Wir lassen ihn ja nicht wegfallen, sondern machen ihn für alle verfügbar.

Was heißt das denn für die Zukunft für Cynamite???

Keine Bange, der Goldpart war kein finanzieller "Stützpfeiler". Wir werden weiterhin Vollgas geben.

Wir haben ja in den letzten Wochen mehr an der Seite verändert und verbessert (Videoplayer, Podcast, rechte Spalte auf der Homepage, Adventskalender, zahlreiche Specials, um nur einiges zu nennen) als in Monaten zuvor - und wir haben für die nächsten Monate noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen sowohl im Großen als auch Kleinen vor.

Das ist alles möglich, weil wir durch Computec einen deutlich größeren Verlag hinter uns haben als bisher. Wir können vieles deutlich schneller und einfacher umsetzen, meist zu geringeren Kosten.
Die Zukunft dieser Seite ist gesichert, keine Bange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen ihn ja nicht wegfallen, sondern machen ihn für alle verfügbar.



Keine Bange, der Goldpart war kein finanzieller "Stützpfeiler". Wir werden weiterhin Vollgas geben.

Wir haben ja in den letzten Wochen mehr an der Seite verändert und verbessert (Videoplayer, Podcast, rechte Spalte auf der Homepage, Adventskalender, zahlreiche Specials, um nur einiges zu nennen) als in Monaten zuvor - und wir haben für die nächsten Monate noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen sowohl im Großen als auch Kleinen vor.

Das ist alles möglich, weil wir durch Computec einen deutlich größeren Verlag hinter uns haben als bisher. Wir können vieles deutlich schneller und einfacher umsetzen, meist zu geringeren Kosten.
Die Zukunft dieser Seite ist gesichert, keine Bange.

Ja, ist mir auch aufgefallen, seit der Übernahme hat sich vieles verändert und es gibt irgendwie mhr Aktionen auf der Seite. Weiter so:hoch:
Inzwischen hab ich keine Angst mehr, dass die Seite dicht macht.:D
 
Also ich finde auch so einiges besser was ich alerdings noch schade finde ist das nu ein bisschen der bezug zu den inhalten fehlt voher wurde dieses durch dir Magazine geregelt, nun gibt es nur noch Games Aktuell und die wird mit Cynamite gleich gestellt, das finde ich noch etws schade.
 
was ich alerdings noch schade finde ist das nu ein bisschen der bezug zu den inhalten fehlt voher wurde dieses durch dir Magazine geregelt
Was genau verstehst du unter "Bezug zu den Inhalten" und wie genau wurde das durch die Magazine geregelt? Beschreib das mal bitte anhand einiger Beispiele - in der Form kann ich mir nichts da drunter vorstellen.
 
Ich glaub es liegt auch daran das es jetzt ja "powerd by games aktuell" ist, und die scheffeln glaub ich auch viel Kohle, oder
 
Zurück