Die ultimative Spielewahl

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
im Kurzkritikforum läuft ja schon seit einiger Zeit die ultimative Filmwahl :)
Da wollte ich fragen, ob sowas in der Art auch für den Bereich der Videospiele geplant ist?
Wenn nicht würde ich sowas wohl gerne machen ( sofern alle Einverstanden sind ;) ).
Ich würde es nach dem Prinzip der Filmwahl laufen lassen.
 
Ja dann fang ich mal an und beschränke die Sache auf 11, Sortierung ist keine Wertung.
1 FF 7/10 Ps1/2
2 MGS, alle Titel, alle Systeme
3 Gouhls n Goblins, Snes, Psp
4 Shadowrun, Snes, Genesis
5 Zelda, alle Systeme, alle Titel
6 DTM3, alle Systeme
7 NFS, alles
8 Phantasy Star, Genesis
9 Slinter Cell, 360, Ps2
10 Moh, alle Titel, alle Systeme
11 Super Mario World
Bin mal gespannt, wie andere User sortieren.
 
Ja dann fang ich mal an und beschränke die Sache auf 11, Sortierung ist keine Wertung.
Hey, nicht so schnell :D ;)
Der Thread hier soll erstmal nur der Vorschlag zu einer Spielewahl sein. Wenn ich es mache, dann kommt noch ein neuer Thread mit Regeln und allem ;)
 
wenns schon eine filmwahl gibt dann muss es auch eine Spielwahl geben:)
kurz und knapp, ich bin auch dafür;)
 
Sollte dann aber vlt in Unterkategorien unterteilt werden, hinsichtlich Genre und Plattform.
Da sind die Unterschiede einfach zu groß.
 
Zurück