Cynamite T-Shirt

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Wollt mal die verantwortlihen fragen wann das Cynamite T-Shirt fertig ist...oder obs überhaupt noch in Arbeit ist.
 
Tja... die Auflösung von einigen Sachen geht schleppend. Weiß noch immer nicht manche Ergebnisse. Oder habe ich sie verpasst??

Cynamite Pokerturnier (waren ja nur ca. 17 Leute angemeldet habe ich gesehen)
Oder dieses Weihnachtsquiz.... :(

Und halt was aus dem Cynamite Shirt geworden ist.
 
das stimmt...es verläuft alles im Sand. Pokerspiel auf Cynamite.de...hört man nix mehr von. Und auch son T-shirt fänd ich cool, aber es kommts nix...meine Level-30-Belohnung is auch noch nich gekommen...und zu den Wartungsarbeiten hat man (außer im Podcast --> "Scheinheilig") von den Ofiziellen noch nix gehört..ich finds echt schade, wie es hier in letzter Zeit zusteht..
Wär echt mies wenn das so weitergeht und die Seite weiter einschläft oder vernachlässigt wird!
 
also wenn du DAS nicht weißt, dann schon.
Level 10 - Tests schreiben
Level 20 - Tests mit Wertungskasten
Level 30 - Videospiel (ich bin der erste für den das gilt...aber inzwischen hat Gunblade es auch geschafft...)
Level 40 - Games Aktuell Jahresabo
 
nicht mehr, jetzt gibts was, was in der redaktion grad so rumliegt, son merchadesignzeugs halt

Und was ist eigentlich mit den Level 50ern geworden, liebes cynamitteam?:D
 
So ein T-Shirt würen bestimmt sehr viele wollen, ich denke für Cynamite währ das ja auch ein gutes Geschäft *Zwinker*:rolleyes:
 
müsste man schon selber machen lassen. schau wielange wir schon dadrauf warten..... :uff:

ich wüsste schon wie ich mein shirt designen würde ^^
 
vll müsste man nur ein paar leute erinnern oder so die an ihrem cynamite schreibtisch eingepennt sind und schons eit 100jahrens chlafen wie dornröschen:D
 
Cynamite-T-Shirts

Aloha, es gibt neue Infos, frisch aus der Redaktion:

Demzufolge ist die Umsetzung dieser Aktion derzeit in Planung. Einen genauer Termin und die Art des Versandes bzw. des Verkaufs ist bisher allerdings noch nicht konkret.

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt hier es hier.
 
Aloha, es gibt neue Infos, frisch aus der Redaktion:

Demzufolge ist die Umsetzung dieser Aktion derzeit in Planung. Einen genauer Termin und die Art des Versandes bzw. des Verkaufs ist bisher allerdings noch nicht konkret.

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt hier es hier.

Klingt ja wie die Sony Pressemitteilungen zu Home :ugly::evil:

@Hawkfire: Hast du einen Entwurf? Wenn ja lad doch mal hoch :hoch: Ich bin neugierig :nice:
 
Zurück