Channel für Metal Gear Solid 4

Wollt ihr einen Metal Gear Solid 4 Channel ?

  • JA unbedingt

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Leipi92

Gelöscht
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde von Metal Gear Solid 4, :)
Ich wollt euch mal fragen, was ihr von einem Metal Gear Solid 4 Channel sowie von Grand Theft Auto IV haltet.
Hättet ihr auch Interesse daran?
Da könnte man dann auch einen Countdown starten,Infos anzeigen wie z.B. Infos über eine Mögliche Special Edition mit Artbook,Soundtrack CD und halt andere News die direkt von Konami kommen.

Vieleicht haben wir ja glück und wir bekommen ein Channel von MGS 4 !!!
Bitte liebes Team von Games Aktuell/cynamite erstellt uns einen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Leipi92
 
Ähhmm...
Du musst eine richtige Anfrage erstellen um so einen "Channel" zu kriegen. Dafür brauchst du dann Stellvertreter und auch mal ein richtiges Konzept. Und hier gab es auch schon einen Antrag auf ein MGS-Privatforum. Aber darus is scheinbar nix geworden...
 
Hallo Freunde von Metal Gear Solid 4, :)
Ich wollt euch mal fragen, was ihr von einem Metal Gear Solid 4 Channel sowie von Grand Theft Auto IV haltet.
Hättet ihr auch Interesse daran?
Da könnte man dann auch einen Countdown starten,Infos anzeigen wie z.B. Infos über eine Mögliche Special Edition mit Artbook,Soundtrack CD und halt andere News die direkt von Konami kommen.

Vieleicht haben wir ja glück und wir bekommen ein Channel von MGS 4 !!!
Bitte liebes Team von Games Aktuell/cynamite erstellt uns einen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Leipi92

Hi. Wenn du ein forum haben möchest, brauchst du da ein Konzept zurBegründung und eine gut formulierte Anfrage zum Beginn.

Gruß.
 
Close?

Ich denke das das keine echte Anfrage ist, daher könnte doch...?
 
... der Thread gelöscht werden. :D
Find ich auch. Aber der Gedanke an ein MGS Privatforum ist net schlecht, aber leider schlecht umgesetzt :(

Du spielst wohl auf den Versuch vom Jahresanfang an, oder?
Na ja, es war an sich gut geplant, aber da sich niemand mehr gemeldet hat, ist es abgelehnt worden, aus Mangel an Interesse.

Bei uns wurde es aber GENEHMIGT.
Freu. Morgen um die Zeit sind wir Forenmods. :):D

Aber dieser Thread kann weg.
 
Zurück