Avatar in Bestenliste

Soll das Thema Bestes Avatar von der Startseite entfernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 14 34,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 36,6%
  • Ist mir doch bums

    Stimmen: 12 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Was würdet ihr davon halten wenn in der Bestenliste das Thema Bestes Avatar rausgenommen wird.... ich halte es für die einzigste möglichkeit neid bewertungen zu vermeiden.... zumindest in dieser rubrik.....

Grund: Weil es einfach geschmackssache ist.... ich mein ist ne schöne sache zu wissen wie andere dein ava finden... aber es reicht wenn man selbst das weis.....
 
Na also, es geht doch.

Jetzt weißt du es. ;)

Ich habe für ja gestimmt, weil ich es besser finde weil diese Sache gestrichen wird.
"Bester Avatar", es kann nähmlich nicht sein das eine Sache des Geschmacks in eine Bestenliste gezwängt wird, denn es gib ja auch keine "Bestes Profil"- Liste.
._.
 
Ich stimme ebenfalls für ja. Grund ist eigentlich auch der selbe. Viele der Platzierungen in der Community kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Halte mich da lieber an die Bestenlisten die man nicht durch Wertung beinflussen kann. Dazu zählt etwa die Poweruser-Liste.

Um hier auch gleich wieder meinen Wunsch unterzubringen. Eine Bestenliste mit den meisten Besuchern könnte man durch Wertungen auch nicht verfälschen:)
 
Dann müsste man allerdings auch beste Test,beste Vorschau,beste Tipps&Tricks,beste Clubs, beste Blogs und die beste Sammlung entfernen,denn da könnte man genau solche Neidbewertungen machen bzw. es wird da auch gemacht.
Aber ich stimme Stargate auf jeden Fall zu.
Mich interessiert auch nur die User des Tages und Poweruserliste,die anderen sind mir vollkommen egal,da ich dort meine Platzierungen nicht selbst in der Hand hab.
Von mir aus können die anderen Listen aber auch bleiben,da können sich die Kiddis austoben.:kaffee:

In einer die Meisten Besucher Liste wärst du in alle Ewigkeit erster Star.:D
 
naja stimme da eher star und kratos zu, die listen sind doch sowieso alles käse!
merkt man ja auch daran das jeden tag neue gesichter bzw. neue tests auftauchen!
"is mir bums" :nice:
ich würd sie dalassen, da schaut ja sonst die community seite etwas leer aus!
naja poweruser seite interessieren mich jetz eig. auch nich, als wollte ich wissen, wer gestern user des tages geworden ist?
naja lasst es ganz oder schafft es ab, is mir bums :D

profilbesucher fänd ich jetz auch nich so schlecht, ich wüsst aber schon wie das ganze ausarten würde, alle würden nur noch versuchen so viele besucher auf ihre profile zu locken und damit den community gedanken völlig zerstören, aber is ja mit den punkten nichts anderes :evil:
 
Dann müsste man allerdings auch beste Test,beste Vorschau,beste Tipps&Tricks,beste Clubs, beste Blogs und die beste Sammlung entfernen,denn da könnte man genau solche Neidbewertungen machen bzw. es wird da auch gemacht.
Aber ich stimme Stargate auf jeden Fall zu.
Mich interessiert auch nur die User des Tages und Poweruserliste,die anderen sind mir vollkommen egal,da ich dort meine Platzierungen nicht selbst in der Hand hab.
Von mir aus können die anderen Listen aber auch bleiben,da können sich die Kiddis austoben.:kaffee:

In einer die Meisten Besucher Liste wärst du in alle Ewigkeit erster Star.:D

Ja im Prinzip hast du recht, aber bei beste tipps & tricks und so kommt ja noch darauf an was für eine leistung erbracht wurde. wenn man einen guten test geschreiben hat man ja auch die möglichkeit, ,,bester test'' zu bekommen. aber das ist dann ja nicht wirklich ne geschmackssache sondern ne erbrachte leistung. ein avatar ist schon eher eine sache des geschmacks^^
 
Wie schon gesagt, unterstütze ich diese Sache, was heißt: Weg mit der Liste des Besten Avatars.

@ Star:
Habe ich mir gedacht, das du einen Vorschlag bringst, bei den du erster werden würdest. ;)
Aber wie Slipkorn sagte, würde das nur in das ausarten das jeder nur viele Besucher auf sein Profil locken würde, was auch nicht gut wäre.

Zurück zum Thema, ich würde es gut finden, wenn diese Liste verschwinden würde. Und wie Kratos sagen würde könnten wir die anderen für die lassen, die unbedingt sagen müssen "He, ich bin der beliebteste, weil ich die besten Wertungen bekommen habe."

Na ja, aber das denke nur ich.
 
Ich hab für nein gestimmt, weil ich finde das diese Listen einfach zu cynamite gehören. Natürlich ist nicht jede Plazierung eine Leistung. Wenn du mit 10 bewertungen auf dem ersten Platz bist, ist das nicht so toll als wenn du mit 200 Bewertungen auf die 1 kommst.
Aber ich finde es trotzdem schön zu sehen das ich mit so vielen Bewertungen immernoch in den Top 100 bin...
Ich hoffe, dass das nicht abgeschafft wird!
 
Ich hab für nein gestimmt, weil ich finde das diese Listen einfach zu cynamite gehören. Natürlich ist nicht jede Plazierung eine Leistung. Wenn du mit 10 bewertungen auf dem ersten Platz bist, ist das nicht so toll als wenn du mit 200 Bewertungen auf die 1 kommst.
Aber ich finde es trotzdem schön zu sehen das ich mit so vielen Bewertungen immernoch in den Top 100 bin...
Ich hoffe, dass das nicht abgeschafft wird!

Ich hoffe es nicht nur, ich sehne es herbei.
Wieso gehst du von "Listen" aus? Es geht doch nur um eine dieser Liste, das wurde doch eindeutig geschrieben, oder?
Und, nein, man kann nicht sagen "Das gehört einfach zu Cynamite", weil: Nichts ist beständiger als der Wandel, daher ist auch nichts bis in alle Ewigkeit hier an Cyn gebunden, einschließlich die Avatarliste.
PS: Das sehe ich anders, weil es eine beeindruckender Leistung ist, auf Platz 1 mit 200 Bewertungen zu sein, als Platz 1 mit 10 Bewertungen, weil: dieser Avatar kommt bei mehr positiv an und erreicht auch mehr User.
Wie schon gesagt, ich hoffe das es weg kommt.

Aber, das ist nur meine Meinung.
 
Ich hoffe es nicht nur, ich sehne es herbei.
Wieso gehst du von "Listen" aus? Es geht doch nur um eine dieser Liste, das wurde doch eindeutig geschrieben, oder?
Und, nein, man kann nicht sagen "Das gehört einfach zu Cynamite", weil: Nichts ist beständiger als der Wandel, daher ist auch nichts bis in alle Ewigkeit hier an Cyn gebunden, einschließlich die Avatarliste.
PS: Das sehe ich anders, weil es eine beeindruckender Leistung ist, auf Platz 1 mit 200 Bewertungen zu sein, als Platz 1 mit 10 Bewertungen, weil: dieser Avatar kommt bei mehr positiv an und erreicht auch mehr User.
Wie schon gesagt, ich hoffe das es weg kommt.

Aber, das ist nur meine Meinung.

stimm dir voll und ganz zu ^^
 
Ja im Prinzip hast du recht, aber bei beste tipps & tricks und so kommt ja noch darauf an was für eine leistung erbracht wurde. wenn man einen guten test geschreiben hat man ja auch die möglichkeit, ,,bester test'' zu bekommen. aber das ist dann ja nicht wirklich ne geschmackssache sondern ne erbrachte leistung. ein avatar ist schon eher eine sache des geschmacks^^
Ja schon,nur gibt es auch hin und wieder User die einen 10 Zeilen Test schreiben (Was meiner Meinung nach wenig für einen Test ist) und mit diesem auf Platz eins landen.
Dabei muss der nicht mal gut geschrieben sein,aber jeder hier hat seine Clubs und Freunde,die dann eben mal 5 Sterne dafür verteilen.
Das ist dann auch nur eine Freundschaffts und keine Leistungsbewertung.

Ich glaube mein Ava dürfte nichteinmal unter den Top 100 sein,aber mir ist es egal,da ich ein zu mir passendes Ava gefunden hab,was mir persönlich gefällt und woran mich auch jeder erkennt.
Mit der Liste hab ich einfach kein Problem,da sie mich einfach nicht interessiert,aber die Jungs und Mädels die dort unbedingt erster sein wollen,sollen es doch tun.

Das ist das gleiche wie mit der Poweruserliste.
Die jenigen die sich nicht dafür interessieren,müssen ja keine Punkte sammeln.
Aber immer wieder werden timmen laut,die die Abschaffung der Punkte fordern,dass sind meistens die die sagen,dass einem die Punkte egal sind.

Versteh einfach nicht,warum man etwas abschaffen soll,woran einige ihren Spaß haben.
Laßt die Listen doch wo sie sind.
Wen es nicht interessiert,kann doch wenigstens den Leuten ihren Spaß lassen,die Freude daran haben.

Vieleich gefällt einigen auch der Forenbereich nicht,soll man ihn deswegen auch abschaffen??
Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.

Ich bin sogar noch für eine erweiterung im Communitybereich.

Meiste Besucher
Meiste Tagesbesucher
Bestes Standard Profil
Bestes HTML Profil

Die Besucherlisten könnten dafür sorgen,dass auf den Profilen mal wieder was los ist und die Profillisten könnten ein Ansporn für manche sein,auch mal an ihrem Profil zu arbeiten.
Hab jetzt knapp 13.000 User besucht und mehr als die Helfte hat wenig bis gar nichts an ihren Seiten gemacht.
 
Mir gehn die ganzen Listen ohnehin schon auf den Sack!

Genau, so kann man das auch nennen, Emperor.

@ Kratos:
Nun ja, solche Tests sollten überhaupt nicht erst zugelassen werden, so einfach ist das. Das vermeidet was du genannt hast.

Nun ja, da liegt der Hund begraben. Dazu dienen die Avatare um SICH SELBST zu präsentieren und zu gefallen, nicht um vor anderen anzugeben wie toll man ist.

Gegen die Poweruser habe ich nichts, sollen sie doch sammeln was sie wollen. Ich denke das wir beide da nichts mehr zu schreiben und zu sagen haben.

Nun ja, an Spamblogs haben manche auch ihren Spaß, trotzdem ist es nicht gerne gesehen, ok, schlechtes Beispiel, aber die Lister der Avatare hat meines Erachtens nichts mit Spaß zu tun.

Zum Abschaffen:
Nun ja, gut das du nicht gesagt hast, das dies ein Fester, unumstößlicher Bestandteil ist.
Das Forum abschaffen? Ich denke das keiner so "dumm" ist und das verlangt.
Es geht nur um das beste Beispiel der Hassbewertungen, aber das weißt du schon. ;)

PS: Deine ersten beiden Ideen sind ganz gut, die würde ich auch gut finden. Vieleicht würde dann das etwas den Usern bringen, die zu wenig Besucher haben.

Aber die anderen beiden, die mit den Profil:
Das wäre nicht so gut, für User die keine Ahnung von HTML haben und kein schönes Profil haben, mich eingeschlossen. (Ich habe ein HTML Profil, aber ein schlechtes).

Und das Standartprofil, wenn diese Idee angenommen wird, sollte es mit dem HTML zu einem "Besten Profil" zusammengetan werden.

Na ja, aber ich denke das dürfte einiges sagen. :)

Gruß.
 
Also ich hab das Ganze jetzt nur halbwegs überflogen, aber im Grunde genommen finde ich diesen "Antrag" sinnlos, denn wenn ihr danach geht, könnt ihr die anderen Listen auch gleich einäschern lassen... Es ist genauso Geschmackssache, ob ich einen Blog lese, wo es um irgendeine Geschichte geht, die ich nicht kenne (und trotzdem gut geschrieben ist) oder etwas lese, wo's über Fußball geht (aber schlecht geschrieben ist). Dann bewerte ich nach meinem Geschmack und lasse aber außer Acht das der Blog im Prinzip mistiekackie ist...

Ich finde diese Listen sollte jeder einfach nicht SO ernst nehmen, und jeder, der schon einmal auf einer dieser Listen auf der 1 stand, der weiß, das er sich einen schönen Avatar ausgesucht hat, einen netten Blog oder Beitrag geschrieben oder sich eine super Clubidee einfallen lassen hat. Als neuer User empfindet man solche Listen im Allgemeinen als eine Art Ansporn und eigentlich sind sie ja mehr oder weniger nur zum Spaß da, das finde ich, sollten viele nicht vergessen, und diese Listen nicht so ernst nehmen.

Von einer Liste mit den Leuten die die meisten Profilbesucher haben, halte ich genauso wenig, da hier ganz einfach nur die Leute die meisten Profilbesucher haben, die selber die Zeit haben, zig andere Profile anzuklicken, oder?^^

Was ich viel netter finden würde, wäre hinter der Sternbewertung noch einen Durchschnitt zu sehen, wie in den Listen :)

Profil-Bestenlisten sind genauso schwierig, da hier nicht wirklich in HTML und Standard ohne riesen Aufwand (oder 2 seperate Listen) unterschieden werden kann, und selbst wenn es solche Listen geben würde, die Neidbewertungen bleiben, egal was für eine Art Liste, egal wie viele ehrlich bewerten, es gibt immer ein paar Idioten.

So, dass war meine Meinung^^ denke ausführlich genug...

PS: Wem diese Listen auf die Nerven gehen, dem rate ich ganz einfach das, was ich mit schlechtem TV-Programm mache: einfach nicht beachten. Denn niemand wird gezwungen sich diese Listen anzuschauen.
 
Ich habe für ja gestimmt da die Bewertungen mir komisch vorkommen!
Ich finde ihr solltet dies durch eine Liste mit den ältesten Usern ersetzen! Das wär mal was!:hoch:
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit den Listen? Wenns euch stört, schaut sie euch nicht an. Wenn einige nichts besseres zu tun haben, als sich ein Platz auf diesen Listen zu erschummeln, sollen sie doch. Zwingt euch doch keiner sie anzuschauen. Wenn ihr die Liste abschafft, bestraft ihr nur die im wirklichen Leben kein Lob/Respekt bekommen und die sind schon bestraft genug.
Ich hab mir grad die Liste angeschaut, die meisten Avatare sind geschmackslos oder hässlich, trotzdem reg ich mich darüber nicht auf, warum sollte ich auch? Solange mir mein Avatar gefällt, ist doch alles in Ordnung.
 
PS: Wem diese Listen auf die Nerven gehen, dem rate ich ganz einfach das, was ich mit schlechtem TV-Programm mache: einfach nicht beachten. Denn niemand wird gezwungen sich diese Listen anzuschauen.
Ganz genau so sehe ich das auch.Meine Unterschrift bekommst du hiermit..:hoch:

Gegen die Poweruser habe ich nichts, sollen sie doch sammeln was sie wollen. Ich denke das wir beide da nichts mehr zu schreiben und zu sagen haben.
Stimmt,darüber haben wir uns schon ausführlich genug unterhalten.;)

Zum Abschaffen:
Nun ja, gut das du nicht gesagt hast, das dies ein Fester, unumstößlicher Bestandteil ist.
Das Forum abschaffen? Ich denke das keiner so "dumm" ist und das verlangt.
Es geht nur um das beste Beispiel der Hassbewertungen, aber das weißt du schon. ;)
Das ist mir durchaus bewußt.
Gut dan konkretisiere ich mein Beispiel mit dem Forum und beziehe mich auf meinen geliebten Spambereich,dem Ein oder Anderen wird sicher auch der ein Dornen im Auge sein und diese Leute wollen den dann weg haben.
Was ich damit sagen will ist,dass wir gerne Spamen und wir auch in Ruhe gelassen werden wollen oder etwa nicht?
Vieleicht haben manche auch keine Zeit um Punkte jagen zu gehen,wollen aber ihren Namen auch gerne mal in einer Liste sehen und für die ist die Sache mit dem Besten Ava eine feine Sache.
Lasst denen doch ihren Spaß.

Ach ja,wie ich unsere Diskussionen vermisse,wird Zeit das Amazon meinen neuen Lapi mal ran wachsen lässt,dass ich Dir wieder richtig auf die Nerven gehen kann.;)
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit den Listen? Wenns euch stört, schaut sie euch nicht an. Wenn einige nichts besseres zu tun haben, als sich ein Platz auf diesen Listen zu erschummeln, sollen sie doch. Zwingt euch doch keiner sie anzuschauen. Wenn ihr die Liste abschafft, bestraft ihr nur die im wirklichen Leben kein Lob/Respekt bekommen und die sind schon bestraft genug.
Ich hab mir grad die Liste angeschaut, die meisten Avatare sind geschmackslos oder hässlich, trotzdem reg ich mich darüber nicht auf, warum sollte ich auch? Solange mir mein Avatar gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Jaaaaaa Anno,Dich vermiss ich auch ganz schrecklich,nicht mehr lange und ich nerv Dich wieder.:D
@Topic,du hast auch Recht und bekommst mit Deiner Post meine Zustimmung.:hoch:
 
Ist mir doch bums :D

Ganz ehrlich - Ich hab von der Rubrik nichtmal gewusst :D
 
Zurück