Danke vom Team!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Hallo, liebe User,

ich möchte mich im Namen des gesamten Games-Aktuell- Cynamite-Teams für Eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge bedanken. Es zeigt, dass euch die Seite am Herzen liegt und ist ein deutliches Signal an uns, in Zukunft noch besser zu werden!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Vorschlag einzeln eingehen können, dazu fehlt uns einfach die Zeit. Wir sind derzeit damit beschäftigt, alle eure Meinungen auszuwarten und die Seite in vielen Bereichen stark zu verbessern.

Gut Ding will natürlich Weile haben, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Also noch mal vielen Dank für die vielen Vorschläge! Und postet ruhig weiter, auch Nachzügler-Ideen sind uns herzlich willkommen. :hoch:

Ihr rockt!

Viele Grüße,

Simon
& das komplette Team
 
Das ist doch mal eine nette Geste. Auch an euch danke für die gute Betreuung :)
 
Ich mache es mir einfach (klar, bei der Hitze;)) und schliesse mich da meinen Vorredner gleich an.:hoch:
Dein Eintrag (den vom Simon jetzt) gibt mir auch weiterhin den Antrieb hier mindestens 3 Stunden aufwärts am Tag mitzumischen (harmlos beschrieben) :) Muss man ja auch. Habe sonst ständig das Gefühl was zu verpassen, und liege nicht mal falsch damit.
 
Zurück