Level 40 Fragen

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo.
In der aktuellen Ausgabe von Games Aktuell (September 2008) steht ja auf Seite 97 unten rechts, dass man ein kostenloses Games Aktuell Jahresabo kriegt, wenn man auf Level 40 gestiegen ist. Dazu habe ich einige Fragen.

1.) Wie viele Punkte / Posts brauche ich bis ich Level 40 hab?
2.) Wie lange geht die Aktion?
3.) Krieg man auch die Aboprämien?

Danke im Vorraus!
 
Core-Gamer;782998. schrieb:
1.) Wie viele Punkte / Posts brauche ich bis ich Level 40 hab?
2.) Wie lange geht die Aktion?
3.) Krieg man auch die Aboprämien?

1) Ca. 1.00.000 Punkte (das wären 500.000 Forum Posts^^)

2) die endet nicht, und läuft immer weiter

3) Nein
 
1) Ca. 1.00.000 Punkte (das wären 500.000 Forum Posts^^)

Es sind glaube ich um die 900.000, aber eine Tabelle mit der Staffelung wäre mal nicht schlecht. Habe ganz Cynamite durchsucht nach einer Antwort für Core-Gamer - bin aber leider nicht fündig geworden :huh: Das mit den 900.000 reime ich mir nur zusammen, da ich die Punkte der Power-User betrachtete und da sind auch welche dabei die noch keine 1.000.000 Punkte haben und trotzdem Stufe 40 erreicht haben.
 
Eigentlich braucht man nur in die Profile von Usern mit dem entsprechenden Level zu schauen, um herauszufinden wieviel Punkte man dafür benötigt. Ich habe das mal zusammengefasst:

Level 10: ab 9840 Punkten
Level 20: ab 97.221 Punkten
Level 30: ab 363.983 Punkten
Level 40: ab 923.365 Punkten
Level 50: ab 2.245.641 Punkten
 
Nein, das sind die exakten Zahlen. Schau im Profil auf die Punktefortschrittsanzeige. Dort steht ganz klein dran von wann bis wann der Level geht. (Unter dem grünen Balken)

Eine offizielle Tabelle von Cynamite gibt es soweit ich weiß nicht.
 
Ach du heilige Sch$&%&!!!
Sowas schafft man nichtmal mit Spammen!!
Da brauch ich ja eine Ewigkeit dafür!!

find ich übrigens klasse, dass mit solchen aktionen der missbrauch der forenfunktionen (bewertungen etc.) und -du sagst es ja selbst- die spammerei gefördert wird. :hoch:
 
Ich hab mal in so'nem Thread gelesen, dass jemand am einem Tag 20 Level gestiegen ist weil er Tests bewertet hat.
Ich hab dann auch versucht Tests zu bewerten, aber ich hab keine Punkte bekommen?
 
200.000 sind einfach maßlos übertrieben.
Die allerhöchste Postzahl die ich jemals gelesen habe, war etwas mit 70.000
Ich finde, man sollte es auf etwa 20.000 kürzen.
Wen man die 200.000 erreicht hat, muss man doch PC-Süchtig sein, das ist doch kein Leben!!
 
Wer sagt denn, dass ma ndurch Forenposts so viele Level steigen soll/muss/will? :rolleyes:
 
Ich hab vorhin gefragt, ob es auch anders geht, da niemand geantwortet hat, dachte ich es geht nur mit Posts.
Könnt ihr mir andere Tipps geben?
Danke. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise solltest du schon bei bewertungen von tests punkte bekommen, genauso wie es punkte gibt, wenn du alles andere bewertest.
Aber dabei bitte immer noch durchlesen und nicht unfair bewerten:)
 
Zurück