Kurze Frage - Nickname ändern?

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hey,
hab da mal eine Frage.
Gibt es hier auf Cynamite irgendwie die Möglcihkeit, seinen Nicknamen zu ändern?
Mein Name gefällt mir zwar (noch...), aber weil ich mich in jedem Forum anders nenne möchte ich überall den gleichen Namen haben. XXXX

E:
Okay, dann nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt keine Möglichkeit den Nicknamen zu ändern. Ansonsten einen neuen Account anlegen ;)

Allerdings könnte ein Admin das umbenennen machen. Aber das Problem dabei ist, das es wohl nicht ohne Probleme abläuft und es würde jeder ankommen und seinen Nicknamen ändern.

Aber mir gefällt dein jetziger Name. Ich an deiner Stelle würde ihn so lassen :)
 
Und ausserdem; Du kannst dir ja dein PW speichern lassen, und so hast du dann auch immer deinen Benutzernamen mitsamt Passwort gespeichert.

Musst dann nur noch auf Login klicken, und fertisch.
 
Und ausserdem; Du kannst dir ja dein PW speichern lassen, und so hast du dann auch immer deinen Benutzernamen mitsamt Passwort gespeichert.

Musst dann nur noch auf Login klicken, und fertisch.

Es geht ja nicht darum das er sein Passwort oder seinen Login-Namen vergisst oder immer den Namen eingeben muss. Er hat halt überall seinen normalen Nick und nur hier auf Cynamite heißt er anders. Er würde halt gerne überall den gleichen Namen haben.

Aber wie gesagt, mir gefällt der derzeitige Name :)
 
Es geht ja nicht darum das er sein Passwort oder seinen Login-Namen vergisst oder immer den Namen eingeben muss. Er hat halt überall seinen normalen Nick und nur hier auf Cynamite heißt er anders. Er würde halt gerne überall den gleichen Namen haben.

Aber wie gesagt, mir gefällt der derzeitige Name :)


Aso, okay, mein Fehler, ich dachte, er kommt mit den Namen durcheinander ^^
Sry ^^
 
Hey,
hab da mal eine Frage.
Gibt es hier auf Cynamite irgendwie die Möglcihkeit, seinen Nicknamen zu ändern?
Mein Name gefällt mir zwar (noch...), aber weil ich mich in jedem Forum anders nenne möchte ich überall den gleichen Namen haben. XXXX

E:
Okay, dann nicht^^

Ist nicht machbar, zumindestens braucht es dazu einen sehr wichtigen Grund wie bei Duffman.
Es müssten alle Beiträge die du gepostet hättest unter deinem Alten Nick geändert werden, was aber an sich zu aufwendig wäre...

Gruß.
 
Ich würd auch gerne meinen Nicknamen ändern lassen. Immerhin bin ich seit über einem Jahr hier angemeldet und habe seit dem über 2200 Post geschrieben. Cyn sollte diese sehr aktiven User vlt ein wenig mehr berügsichtigen und ggf. belohnen.
 
Ich würd auch gerne meinen Nicknamen ändern lassen. Immerhin bin ich seit über einem Jahr hier angemeldet und habe seit dem über 2200 Post geschrieben. Cyn sollte diese sehr aktiven User vlt ein wenig mehr berügsichtigen und ggf. belohnen.

Lies mal den Post über dir. Ich denke, wenn man seinen Nicknamen ändern will, wäre es besser, höchstens 10 Post gemacht zu haben :D
 
Ich würd auch gerne meinen Nicknamen ändern lassen. Immerhin bin ich seit über einem Jahr hier angemeldet und habe seit dem über 2200 Post geschrieben. Cyn sollte diese sehr aktiven User vlt ein wenig mehr berügsichtigen und ggf. belohnen.

Blödsinn. Du wirst doch schon mit Punkten und Levelprämien belohnt, daher frage ich mich, warum man dann noch erlauben sollte seinen Nick zu ändern. Man wird nicht umsonst darauf hingewiesen das man den Nick nicht ändern kann, wenn man sich regestriert. Daher sollte man sich einen Nick ausdenken den man auch lange haben will. Man muss sich, wenn man eine Änderung will, löschen und wieder anmelden. So war es und wird es auch sicher bleiben.
 
Blödsinn. Du wirst doch schon mit Punkten und Levelprämien belohnt, daher frage ich mich, warum man dann noch erlauben sollte seinen Nick zu ändern. Man wird nicht umsonst darauf hingewiesen das man den Nick nicht ändern kann, wenn man sich regestriert. Daher sollte man sich einen Nick ausdenken den man auch lange haben will. Man muss sich, wenn man eine Änderung will, löschen und wieder anmelden. So war es und wird es auch sicher bleiben.

Ich habe sicherlich keine Lust, wie ein Bekopppter von früh bis abends irgentwelche Profile oder Artikel zu bewerten um dann nach einem Jahr ein Heft zu bekommen, dass ich eh nicht lese.

So schauts aus =(. Ich würd mir auch gern das "94" aboperieren lassen, das kommt mir so kindisch vor mit den Zahlen hinter den Namen :-/

Geht mir auch so.
 
Blödsinn. Du wirst doch schon mit Punkten und Levelprämien belohnt, daher frage ich mich, warum man dann noch erlauben sollte seinen Nick zu ändern. Man wird nicht umsonst darauf hingewiesen das man den Nick nicht ändern kann, wenn man sich regestriert. Daher sollte man sich einen Nick ausdenken den man auch lange haben will. Man muss sich, wenn man eine Änderung will, löschen und wieder anmelden. So war es und wird es auch sicher bleiben.
Stimmt schon, nur ist es prinzipiell ja nicht unmöglich und ich wüsste spontan nicht wieso man den Namen nicht ändern kann, außer, dass es beim Bau der Seite an sowas nicht gedacht wurde. Ok es könnte auch was mit den SSIs zu tun haben, die nicht ständig neu geladen werden, aber man hätte das wohl wirklich technisch geschickter machen können, damit Namensänderung möglich ist, zumindest für die Mods und den Admin.
 
So schauts aus =(. Ich würd mir auch gern das "94" aboperieren lassen, das kommt mir so kindisch vor mit den Zahlen hinter den Namen :-/
Wem sagst du das... :uff:

Die nicht mögliche Nickänderung sollte an SiteFusion liegen. ;)

Weil vBulletin alleine kann die Namen der Benutzer ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das es so wie es ist gut ist,so hat man immer einen Plan mit wenn man im kontakt steht.
Wer weiss wie oft sich User hier dann einen neuen namen geben würden.
 
Ich finde das es so wie es ist gut ist,so hat man immer einen Plan mit wenn man im kontakt steht.
Wer weiss wie oft sich User hier dann einen neuen namen geben würden.
Wenn User ihren eigenen Namen ändern könnten, das wäre tatsächlich Schwachsinn, aber wenn zumindest die Möglichkeit besteht, dass solche demütig Bittenden wie der Herr Crysis erhört und ihnen ihr Wunsch erfüllt werden kann, das wäre schon eine nützliche Sache.
 
Also Namensänderungen sind möglich, das weiß ich, weil's das schon gegeben hat. Also prinzipiell ist es möglich, aber der Admin oder die Mod's machen das nicht immer, weil dann wie schon gesagt jeder kommen würde und um Namensänderungen bitten würde.
 
Also Namensänderungen sind möglich, das weiß ich, weil's das schon gegeben hat. Also prinzipiell ist es möglich, aber der Admin oder die Mod's machen das nicht immer, weil dann wie schon gesagt jeder kommen würde und um Namensänderungen bitten würde.
Ich denke nicht, dass so eine Funktion existiert. Im vB-System gibt es das zwar aber im selbstgebauten Bereich von Cynamite nicht. Bei bisherigen Namensänderungen wurden, glaube ich, die neuen Nicks zwar neu eingetragen, aber nur auf dynamischen Seiten angezeigt, sobald diese neu erstellt wurden. Cynamite arbeitet ja mit so einem komischen System von statischen Seiten. Auf statischen Seite ist eine Änderung natürlich nicht so einfach möglich, von daher dürfte eine Funktion, die das für den Admin bequem erledigt nicht vorhanden sein.
 
Naja ich hab mich wohl auch in einem Trance-Zustand gepaart mit epeleptischen Anfällen und einer Star-Wars DVD so genannt :ugly: ich finde diesen Namen irgendwie kindisch. Da ich aber keinen neuen Account machen will (Punkte und so ) muss ich leider diesen Namen behalten
 
Es währe schon praktisch für die die ihren alten Namen scheiße finden, das sie ihn ändern könnten!
 
Zurück