Hallo liebe Cynamite-Community!

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Heyho liebe Cynamite-User,

manche werden es schon auf der HP gesehen haben (hier), aber für alle Foren-User: Ich heiße Dominic Eskofier und bin der neue (alte) Volontär bei Games aktuell / Cynamite.de. Vorher habe ich hier ein Praktikum gemacht und meine Autowasch-Künste waren so gut, dass ich wiederkommen durfte. Just kidding ;)

Ich werde die nächsten zwei Jahre alle meine Arbeit in den Fortschritt der Seite stecken, denn in Cynamite steckt viel Potential, auch wegen der genialen Community. Damit wir auch auf eure Wünsche und Ideen eingehen können: HER DAMIT! Wenn euch irgendwas auffällt, wenn ihr etwas anders machen würdet, wenn ihr ein Feature dringlichst vermisst, dann schreibt in den Ideen-Thread oder bei wichtigen Dingen auch gerne per PM. Auch wenn ihr Probleme mit anderen Usern oder ähnlichem habt: Schreibt! Wir können uns nur stetig verbessern, wenn ihr uns Feedback gebt. Denn wir machen die Seite nicht für uns, sondern für euch!

In diesem Sinne: Eine schöne Zusammenarbeit und auf die Zukunft von Cynamite.de!

mfg dominic
 
Ui, hello Dominic :)

Viel Glück und Erfolg die nächsten 2 Jahre :)

Da kann man sich ja hoffentlich auf eine Aufwertung der Cynamite Seite freuen :)

PS: Wir wissen das es nicht das Autowaschenn sondern das Kaffeekochen war ^^
 
auch von mir viel glück für die nächsten 2 jährchen;)... Hawfire.... er hatte die autos poliert, ich habs damals gesehn :P

LG rubberbandman
( Stellvertreter des Privatforums "Im Rausch der Geschwindigkeit", genau wie Hawkfire )
In a minute
 
Du hast auf jedenfall frischen Wind von Redakteurseite aus zu uns gebracht. Echt klasse :hoch: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Pic xD
Und Wilkommen ^^
Die nächsten 2 Jahre das wird geil ? :P

MfG Karasu
 
Zurück