Doppelte Trackerbenachrichtigungen

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Mich "stört" das nun schon seit längerer Zeit. Ich habe mich selber im Tracker drin und habe es so eingestellt das ich auch eine Nachrichtenbenachrichtigung deswegen bekommen.

Wenn jemand z.B. in mein Gästebuch schreibt, erhalte ich um 15:20 eine Nachricht deswegen. Allerdings erhalte ich dann um 15:47 nochmals eine Nachricht deswegen...

Kann man das irgendwie ausstellen? Ich weiß jetzt auch nicht ob es bei allen so ist, aber es ist bei sehr vielen Einträgen so ^^
 
Jopp, das kenn ich! Aber bei mir ist es noch krasser! Ich erhalte nicht nur die Tracker-Nachricht + Mail, wenn jemand bei mir was kommentiert, sondern auch, wenn ich was in ein GB oder Blog kommentiere!!! Das stört dermaßen!
 
Hab das gleiche Problem jedesmal wenn ich etwas kommentiere! Es ist ja nicht extrem schlimm aber es stört einfach
 
Jopp, das kenn ich! Aber bei mir ist es noch krasser! Ich erhalte nicht nur die Tracker-Nachricht + Mail, wenn jemand bei mir was kommentiert, sondern auch, wenn ich was in ein GB oder Blog kommentiere!!! Das stört dermaßen!
Das liegt daran, dass du dich selbst beobachtest. Hab es mal aus Spaß gemacht..kamen tausende Mails^^
 
Naja, ich will ja auch wissen, wenn jemand mein GB bekritzelt oder meine Blogs. :D Oder mach ich was falsch?
 
Zurück