Unglaublich nervige Killzone 2 Werbung!!

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Sorry, dass ich wegen so etwas einen eigenen Thread eröffne, aber es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Könntet ihr bitte in Zukunft davon absehen, Werbungen auf eure Startseite zu pappen, die ungefragt Trailer und Maschinengewehrsalven dröhnen lassen? Wenn der Sound wenigstens gemutet wäre! Es ist einfach unglaublich nervig, wenn ich drei Newsfenster offen habe und aus jedem lautes Geballere kommt.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich macht mal einer den Anfang! Bin auch genervt von diesem Handy-Porno! Grenzt ja schon an Psychoterror; wir wissen es doch am besten, daß es endlich Killzone und das dazugehörige Merchandise gibt. Inzwischen weiß das doch jeder.
Liebes Cynamite: was ihr an stressiger Werbung in der GA vermeiden könnt, sollte doch bei Cynamite.de auch möglich sein!
 
Endlich mal einer der den Mund aufmacht.Bin auch genervt davon.Ich meine ok macht eure Werbung aber bitte nicht in der Form und nicht auf der Startseite.:rolleyes:
 
Tja, die Killzone 2-Werbung bringt nunmal mehr Geld ins Haus, also von daher…
 
Werbung? ^^
Bei mir hat keine Seite außer cynamite.de die Erlaubnis Skripte auszuführen, ich hör nix... aber das hab ic haus genau dem grund drin, von daher kann ic hdie Kritik auch unterstützen ^^
 
Werbung? ^^
Bei mir hat keine Seite außer cynamite.de die Erlaubnis Skripte auszuführen, ich hör nix... aber das hab ic haus genau dem grund drin, von daher kann ic hdie Kritik auch unterstützen ^^

Nicht jeder Konsolero hat EDV-Kentnisse. Inzwischen kann sogar meine Oma (R.I.P.) das Internet bedienen. Aber hier geht's nicht darum, ob man den Skript ausführen läßt oder nicht - das ist für die meisten User Expertenwissen, glaube ich zumindest. Hier möchte nur über Games geredet werden. Cynamite unterschied sich deswegen bisher von den anderen Foren, die ständig mit Werbung zugemüllt sind. Deshalb die Mecker! :hoch:
 
Weg mit der Werbung, bzw zumindest den TON! Man kann sich ja nochnet mal in ruhe den podacast rein zwirbeln und nebei noch auf cynamite so rum surfen...
Ja ja, geld muss rein und bla bla bla, hab ich voll verständnis für, aber das geht bestimmt auch anders.

Mahlzeit... :uff:
 
Das nervt wirklich sehr. Sei es der Trailer, die Dchüsse etc. Heute wieder. Nach einer gepflegten Runde Company of Heroes, wo man einfach guten und lauten Sound braucht, ging ich auf Cyn. und bin wieder halb ausgerastet. Wenn schon solch stressige Werbung, dann aber gemutet starten. Danke
 
Ich bin kein Werbeexperte aber: Die Werber haben es doch geschafft. Man wird auf die Werbung aufmerksam und man redet sogar dadrüber. In dem Fall vielleicht etwas negativ (aber nicht über das Spiel sondern nur über die Werbung)

Ich kann mich noch an die nervige "Ping" Werbung von Silent Hunter 4 hier erinnern. Über welch andere Werbung könnt ihr euch erinnern? ;)
 
Ich bin kein Werbeexperte aber: Die Werber haben es doch geschafft. Man wird auf die Werbung aufmerksam und man redet sogar dadrüber. In dem Fall vielleicht etwas negativ (aber nicht über das Spiel sondern nur über die Werbung)
Jo und außerdem bringt sie ja auch nen ganzen Bazen Geld, nichts desto trotz nervt sie mich auch.
Hab bei mir einfach die Lautstärke ausgeschalten, wenn ich auf cynamite bin.

Ich kann mich noch an die nervige "Ping" Werbung von Silent Hunter 4 hier erinnern. Über welch andere Werbung könnt ihr euch erinnern? ;)
Bor, echt die war auch sau nervig.:ugly:
Das stimmt aber, solche Sachen merkt man sich einfach.
 
Es nervt

Momentan habe ich meine Lautsprecher aus, weil mich dieses Geballer bei der Killzonewerbung tierisch ankotzt :autsch:.
Das Ding, das vor der Startseite aufpoppt, umgehe ich einfach durch einen Direktlink zum Index:D.

Mein Vorschlag, Cynamit: Macht eure Werbung DISKRETER und weinger laut.
 
Ochnö, ich kann die Werbung schon ganz gut ignorieren und freue mich eher darüber. Gibt mir ein gutes Gewissen, wenn ich hier rumhänge.
 
Momentan habe ich meine Lautsprecher aus, weil mich dieses Geballer bei der Killzonewerbung tierisch ankotzt :autsch:.
Das Ding, das vor der Startseite aufpoppt, umgehe ich einfach durch einen Direktlink zum Index:D.

Mein Vorschlag, Cynamit: Macht eure Werbung DISKRETER und weinger laut.
Ist natürlich leicht, dass zu verlangen. Aber es bringt Geld ein!!! :D Vieeel!!! :ugly:
Und das Wörtchen diskret im Zusammenhang mit Werbung zu erwähnen, ist sowieso vergleichbar mit nem Huhn und dem Wort Hundertzwölf :ugly:
 
Ich finde die Werbung seit sie jetzt ganz rechts angebracht wurde nicht mehr so schlimm, obwohl mich die nervigen Töne auch ziemlich gestört haben... aber wie balth schon gesagt hat bringen diese Werbungen ne Menge Geld und ohne Geld wäre bald nicht nur die Werbung weg sonden auch Cynamite! Und wenn man Cynamite mit anderen Sites vergleicht sind die Werbungen sehr diskret, sogar wenn man es mit den anderen Sites von Computec vergleicht ist hier auf Cynamite vergleichsweise wenig Werbung zu sehen. :hoch:
 
Ich finde die Werbung seit sie jetzt ganz rechts angebracht wurde nicht mehr so schlimm, obwohl mich die nervigen Töne auch ziemlich gestört haben... aber wie balth schon gesagt hat bringen diese Werbungen ne Menge Geld und ohne Geld wäre bald nicht nur die Werbung weg sonden auch Cynamite! Und wenn man Cynamite mit anderen Sites vergleicht sind die Werbungen sehr diskret, sogar wenn man es mit den anderen Sites von Computec vergleicht ist hier auf Cynamite vergleichsweise wenig Werbung zu sehen. :hoch:
Nicht wahr? Es ist sogar zu wenig Werbung hier. Ich tu mal was dagegen:
:ugly:
 
Ich finde die Werbung seit sie jetzt ganz rechts angebracht wurde nicht mehr so schlimm, obwohl mich die nervigen Töne auch ziemlich gestört haben... aber wie balth schon gesagt hat bringen diese Werbungen ne Menge Geld und ohne Geld wäre bald nicht nur die Werbung weg sonden auch Cynamite! Und wenn man Cynamite mit anderen Sites vergleicht sind die Werbungen sehr diskret, sogar wenn man es mit den anderen Sites von Computec vergleicht ist hier auf Cynamite vergleichsweise wenig Werbung zu sehen. :hoch:

Ich hätte lieber zwei größere Werbungen, als eine, die ihren Sound von allein aktiviert.
 
Das ist doch auf manchen Userprofilen auch nicht anders.
Man geht nixahnend auf eine Seite und bekommt die volle Technodröhnung.
Da steht man morgens vorm Rechner.:ugly:


Ha ha ha, das stimmt wohl, hab mich auf manchen Profilen auch schon gut erschreckt, wenn da auf einmal Infernalischer lärm aus den Boxen hämmert:D

Nichtsdestotrotz geht mir die Werbung auch ganz schön auf´n Keks, bin jetzt schon gefühlte tausend mal beim rumscrollen draufgekommen und habe aus versehen mit dem Fadenkreuz den falschen Punkt getrofen, Ratatatatatatata und dann die doofe Musik:autsch:
 
Zurück