Woher kennt ihr Cynamite.de?

xD!AnTiFrIeNd!Dx

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich fände es noch interessant zu wissen woher andere Leute cynamite kennen. Ich kam darauf wegen eurer Spielezeitschrift, aber Werbung im Internet von euch ist doch auch nicht ausgeschlossen. Überlegt es euch mal!

EDIT: Ich meinte dass das im Profil eine Leiste stehen soll in die man das reinschreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein Patch für Heroes V gesucht udn glücklicherweise hier gefunden
 

So, dann die logische nächste Frage: Woher kennt ihr die PC Powerplay? ;)

Ach ja, meine Antwort: Ich habs zufällig beim Surfen gefunden... hab nach ein paar qualifizierten Tests bzw. Meinungen zu einigen Spielen gesucht und bin hier fündig geworden...
 
Durch die Video Games aktuell!
Oder hieß sie zu dem Zeitpunkt doch schon Games Aktuell?

K.A....VGA war jedenfalls besser als nur GA:rolleyes:
 
Ich bin Leser der ersten Stunde, habe alle Ausgaben der GA und (vormals) VGA seit Beginn an und ich habe die erste VGA im Zeitschriftenhandel in Berlin gekauft, weil NEU darauf stand. So simpel.

Ich glaube, ich habe bis auf ein oder zwei Sonderhefte und einiger Poster, die bei mir und meinem Sohn im Zimmer an der Wand hängen, alle Hefte und CD's (damals mit Vollversionen) bzw. DVD's. gesammelt. Anfragen zwecklos.

Cynamite mochte ich erst nicht so, weil es anfangs so unprofessionell wirkte. Seit 2008 ist aber eine enorme Steigerung aufgetreten und jetzt nerve ich Euch jeden Tag mit meiner Anwesenheit. So wie viele andere auch! :D
 
Hab früher OPM und Play gelesen. da war dann mal ne Ankündigung drin und hab mich angemeldet. das war meine spannende Geschichte.:D
 
Ich wollte mir eigentlich eine Bastelanleitung für eine potente Bombe aus dem Internet runterladen, hab mich aber irgendwie beim "D" vertippt und schwupp war ich hier:D
 
Mh, ich muss wohl mal die Fahnen der alten "Play Playstation" hochhalten. Durch die bin ich damals hierhingekommen. Bei den Anfangen war es ne geniale Zeitung :)
 
Von Play³

DarXide69 schrieb:
Ich wollte mir eigentlich eine Bastelanleitung für eine potente Bombe aus dem Internet runterladen, hab mich aber irgendwie beim "D" vertippt und schwupp war ich hier

Immer wieder geile Ansagen auf Lager :ugly:

Hatschi
 
Ich kenne Cyn vom TV-Werbespott mit "El Presidente" und von Werbung aus der Play the Playstation.
 
Die PC Powerplay machte mich auf cynamite.de Aufmerksam. Am Anfang dachte ich aber das die Seite eine Abzockerseite ist :) Irgendwann habe ich mich dann dazu durch gerungen und habe mich hier angemeldet :)
 
Ich kenne Cyn vom TV-Werbespott mit "El Presidente" und von Werbung aus der Play the Playstation.

Ach du scheiße, stimmt, den Spot gab es ja mal. Wo Markus sich zum Affen gemacht hat.

Ich bin auch über die Play Playstation dran gekommen, war vorher dort im Forum tätig und dann mussten wir ja hierhin wechseln. Schade eigentlich. War ne schöne Zeit.
 
Zurück