Neues Forum Topic: Grafik, Design & Programmierung

xD!AnTiFrIeNd!Dx

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich fände es positiv wenn es noch ein solches Topic geben würde in die man Tutorials für z.B. Photoshop geben könnte etc..
 
Leider ist das nur für Webseiten und nicht für Photoshop, Gimp etc.. Du kannst meinen Blog angucken um zu sehen was ich meine.
 
Webdesign umfasst auch die Gestaltung der selbigen und dafür werden Grafiken und somit Grafikprogramme genutzt. Pack dein Thema dort ruhig rein.
 
Ja so ein Unterforum würde ich auch begrüßen, da Webdesign meiner Meinung nach etwas Hochgegriffen ist. Das Desigenen mit Adobe, Gimp etc...betrifft ja nicht nur Webdesigns sondern auch Wallpaper, Avatare, Gifs, Vids etc.....

Daher bin ich auch für einen eigenen Bereich und Webdesigns wäre dann eher eine Unterkategorie von einem Grafik Board.
 
Ich fände es positiv wenn es noch ein solches Topic geben würde in die man Tutorials für z.B. Photoshop geben könnte etc..
Jo, das würde ich unterstützen. Ein etwas verlesenerer Bereich an Privatforen würde Cynamite denke ich ganz gut tun, damit Off-Topic etwas strukturierter, gezielter und kompetenter abgehandelt werden kann.

Schau mal hier. Dort findest du sicher was. ;)
Das ist aber nicht das, wonach gesucht war..
 
Ich würde so ein Privatforum erstellen, bzw. zum Vorschlag geben, leider kann ich keinen als Stellv. nennen. Also wer Interesse hat, soetwas aufzuziehen. Kann sich ja bei mir melden :)
 
Hm. Ehrlich gesagt, finde ich das irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Webdesign umfasst alle Programme, bisauf vielleicht InDesign oder Freehand/Illustrator. Wozu hierfür extra ein Privatforum einrichten?!

Vids, Avatars etc. gehören alle in das Thema Webdesign. Einfach einen Thread eröffnen und tadöö!^^
Solltet ihr aber trotzdem einen Antrag stellen, würde ich mich ironischerweise als Mini-Mod^^ zur Verfügung stellen^^ Hab Ahnung damit, auch aus Berufsgründen ;)
 
Hm. Ehrlich gesagt, finde ich das irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Webdesign umfasst alle Programme, bisauf vielleicht InDesign oder Freehand/Illustrator. Wozu hierfür extra ein Privatforum einrichten?!
Webdesign beschäftigt sich aber zu einem Großteil auch mit der Realisierung in HTML und CSS, was für GD anderer Themenfelder eher uninteressant ist. Vielmehr würde ich, wie hier schon irgendwer erwähnte das Webdesignforum als Unterforum in einem Grafikdesignforum einrichten...
 
Zurück