Seite 3 von 5 12345
  1. #31
    Avatar von Bravopunk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Freiburch
    Alter
    34
    Beiträge
    459

    Standard

    Also ich kann mich dort auch nicht mit meinem Cynamite Account anmelden

  2. #32
    Turrican
    Gast

    Standard

    Ich kann mich auf keine Cynamite Seite mit meinen Account anmelden.

  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Generell sind die Accounts von Cynamite und anderen Computec-Seiten (noch) in getrennten Datenbanken, allerdings wurde vor einiger Zeit mal der aktuelle Benutzerstamm von Cynamite in die Computec-Datenbank übertragen, da dürftest Du auch dabei gewesen sein.
    Dachte ich eben auch, zumal es ja vor einiger Zeit funktioniert hat.
    Darum habe ich mich gewundert warum ich mich jetzt neu anmelden sollte.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    PC Action hat seit dem kürzlichen Relaunch aber wiederum ne ganz eigene User-Datenbank, ich glaube die haben zum Relaunch bei den Usern wieder bei 0 angefangen, weil das zugrundeliegende System der aktuellen Site eine komplette Neuentwicklung war.
    Danke für die Info, jetzt weiß ich auch warum es nich ging.


    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso die so abgehen, wenns doch der selbe Verlag ist....
    Ich sag ja, kein Niveau und der krampfhafte Versuch lustig zu sein.

  4. #34
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    Also wen eine Gaming-Site keine besseren Berichte zu bieten hat als solche, in denen andere Sites wegen ihrer Arbeit kritisiert werden, tuht es mir leid


  5. #35
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das die unterstes Nivea haben ist mir schon lange klar.
    Aua

    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso die so abgehen, wenns doch der selbe Verlag ist....
    Ich verstehe nicht, wieso ihr alle hier so abgeht. Das was die PC-Action da schreibt ist meiner Meinung nach amüsant, und irgendwie wirklich beleidigend (wenn man die Faktoren Computec und "nicht ernst meinen" im Hinterkopf mal behält) ist das auch nicht.
    Geändert von DrakeDog94 (24.05.2009 um 13:33 Uhr)
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  6. #36
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    @DrakeDog94: Mal nen Haken drunter mach.

  7. #37
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bedankt euch lieber für die Publicity die Cynamite nun auch auf PCAction bekommt Danke PCAction.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  8. #38
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Klar bekommt Cynamite nun Publicity, nur dass bei der PC-Action gelacht und Cynamite... nunja, würde ich die Seite nicht kennen, ich glaube ich würde sie niemals mehr besuchen . Damit hat sich höchstens die PC-Action ein paar User mehr "eingehandelt".
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  9. #39
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Naja, ich fand die PC Action schon immer sehr kindisch und in in gewisser Weise inkompetent. Ja klar, ich hab mich auch gewundert, dass Cynamite nun den selben Quatsch wie die Kollegen machen, aber uns dann so runter zu machen ist einfach niveaulos. Mit solch einem Mist füllen die ihr Artikelarchiv und haben sonst nix zu bieten.

    Hab mich eh schon langsam gewundert bzw. war ich erstaunt, dass die PC Action nicht mal wieder Cynamite blöd anmacht. Das ist echt n dummer Haufen da und die Analysen sind immer derbst kindisch und die ganze Redaktion ist mir dort unsympathisch, weil sie denken, die sind die Könige der Welt. Vielleicht sollten die sich mal ihre Artikel selbst durchlesen

    War mir eh klar, dass die Übernahme von Cyn keinen Frieden und Freundschaft zwischen den Deppen und uns schafft.


    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ihr alle hier so abgeht. Das was die PC-Action da schreibt ist meiner Meinung nach amüsant
    Hast du dich auf der Seite geirrt?


    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    würde ich die Seite nicht kennen, ich glaube ich würde sie niemals mehr besuchen
    Soll ich dir den Weg zum "Account löschen"- Button beschreiben?
    Geändert von TheEnemy_Inside (25.05.2009 um 17:33 Uhr)

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?
    Falls ja Frage ich mich wer hier nun Kindisch ist.

  11. #41
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?
    Huch, wer bist du denn?

    Beispiel: Deine Freundin macht irgendwas, wo sie sich Mühe gibt, was du aber total lol findest. Würdest du sie jetzt öffentlich Bloß stellen?
    Denk mal drüber nach

  12. #42
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Der Vergleich hinkt. Man darf bei der ganzen Sache eins nicht Vergessen, es ist der SELBE Verlag.
    Komischerweise regt sich bis auf ein paar User keiner drüber auf. Jedoch immer hier jeden als "Deppen" hinzustellen der mit dem Humor von den Jungs was anfangen kann halte ich schon für ein Zeugnis der geistigen Reife, derer die eben so Urteilen.
    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und das nur weil sich jetzt manche genau so Stur und Steif verhalten wie manche Bayrische Politiker das eben gerne tun.
    Seht es schlicht als das an was es war, ein simpler Scherz unter Kollegen, nicht mehr und nicht weniger. Stock ausm Ar*** unter weiter gehts.

    P.S.: Nur so am Rande, eben aus der Cynamite Fraktion sind solche Wörter wie Assiköpfe, Gehirnleichen gefallen, auf eben jener Konkurrenzseite ging es Ironischerweise Verhältnismäßig gelassen zu.
    Und das obwohl sich ein Cynamite User angemeldet hat, um ihnen die Meinung zu sagen, so lächerlich das auch war. Aber achte dabei mal auf die Reaktion der PCA User. Dann frag ich mich schon...
    Geändert von 4Parachute (25.05.2009 um 18:13 Uhr)

  13. #43
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Man darf bei der ganzen Sache eins nicht Vergessen, es ist der SELBE Verlag.
    Komischerweise regt sich bis auf ein paar User keiner drüber auf. Jedoch immer hier jeden als "Deppen" hinzustellen der mit dem Humor von den Jungs was anfangen kann halte ich schon für ein Zeugnis der geistigen Reife, derer die eben so Urteilen.
    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und das nur weil sich jetzt manche genau so Stur und Steif verhalten wie manche Bayrische Politiker das eben gerne tun.
    Seht es schlicht als das an was es war, ein simpler Scherz unter Kollegen, nicht mehr und nicht weniger. Stock ausm Ar*** unter weiter gehts.
    Naja, hät auch nicht gedacht, dass so viele hier diesen sonderbaren "Humor" mögen.
    PCA liegt halt auf der anderen Seite der Welt und andere Vorstellungen von einem
    simplen Scherz unter Kollegen
    .

    PS: Ich mag Elefanten
    Geändert von TheEnemy_Inside (25.05.2009 um 18:24 Uhr)

  14. #44
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Jetzt geht das schon wieder los. Das "dämlich" kannst du dir bitte sparen. Geschmäcker sind eben verschieden. Nur dauernd beleidigt zu werden und das eben von der "eigenen" Community ist schon mehr als schwach.
    Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
    Mfg

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das schon wieder los. Das "dämlich" kannst du dir bitte sparen. Geschmäcker sind eben verschieden. Nur dauernd beleidigt zu werden und das eben von der "eigenen" Community ist schon mehr als schwach.
    Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
    Mfg
    Ok, das "dämlich" hab ich geändert, das sehe ich ein. Mir ist kein anderes Wort in meinen Emotionen eingefallen. Bestimmt weil ich nicht so ein hohes Niveau hab.

    Bin denn mal weg.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •