Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Der "Diss"- ne 2 in Sachen lol

    Die auf Spatzen gerichteten Kanonen mancher User- ne glatte 1
    Warriors, come out and play-ay

  2. #47
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
    Mfg
    Na ich fühle mich davon jetz mal nicht Angesprochen, hab lediglich mei
    Meinung zum Thema gsagt und was ich aus persöpnlichen Gründen von der GA halte
    Geändert von shangtsung (25.05.2009 um 18:54 Uhr)

  3. #48
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    War auch nicht direkt auf dich bezogen. Existiert ja noch ein anderer Thread zu dem Thema, wo es etwas forscher zur Sache ging, auch von meiner Seite aus.
    Aber insgesamt fand ich die Reaktion mancher schon arg Übertrieben.

  4. #49
    Avatar von Dr. Herbert West
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Rimpar
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Hab ich vorhin grad gemacht, also mich angemeldet.
    Dort meine Meinung sagen werd ich später.
    Zeigt es ihnen

  5. #50
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?
    Falls ja Frage ich mich wer hier nun Kindisch ist.
    Ach, lass sie doch einfach.
    Ich würde mein ganzes TV-Rack dafür geben, dass falls Cynamite sich so einen witzigen Scherz erlaubt hätte, jeder der deswegen hier die PC-Action runterschickt, Cynamite hoch gelobt hätte.

    Kann doch nicht wahr sein, dass man hier beleidigt wird, nur weil man nicht den selben Humor hat wie jemand anders. Das ist wesentlich "kindischer" als die PC-Action es je war, aber das kapieren manche hier nicht.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  6. #51
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Das ist wesentlich "kindischer" als die PC-Action es je war
    Hmm, wann war denn die PCA kindisch?

  7. #52
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe mich hier nie einmischen wollen, nun tu ich's doch:
    Das ist doch weder Gedizze noch eine Rufmordkampagne. Wenn die Kollegen der Meinung sind, dann können sie sie doch äußern. Wir sind doch hier - dachte ich - ein offenes aufgeschlossenes Forum. Über solche Zeilen sollten wir eher schmunzeln. Schließlich ist Cynamite auch meine neue Heimat geworden und ich wurde immer korrekt behandelt. Vor mir perlt solche Kritik ab wie Wasser von einem Lotusblatt. Da würde ich jetzt auch mal dafür sein, daß dieser Thread geschlossen wird.

  8. #53
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    Hmm, wann war denn die PCA kindisch?
    Gänsefüße übersehen?
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  9. #54
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja, beleidigend ist wirklich was anderes und wirklich schlimm ist der Artikel nun wirklich nicht.
    Schlimm finde ich nur, dass die PCA das lustig findet, was sie da verbrochen haben.

    Krampfhaft irgendwelche Doppeldeutigkeiten und Fehler aus einem Artikel herauslesen wollen und diese das mehr schlecht als recht humorlos kommentieren... joa, das haben andere schon besser gemacht.
    Das Ganze wirkte auf mich extrem Witze-provozierend und albern.

    Aber hey, sollen sie machen, ernst zu nehmen ist das nicht wirklich.
    Eigentlich hat es doch sooo viel mehr Stil einach still zu lächeln und sie machen zu lassen...

  10. #55
    Avatar von Toschi
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Bin jetzt noch am lachen xDDDED

  11. #56
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    spinner!

  12. #57
    Avatar von Rapid-X
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Erinnert mich an die SPD :P

    Naja es ist mal etwas zum schmunzeln, wobei ich trotzdem weiß zu welchem Portal ich gehöre ^^.

    Wobei ich musste mehr über das Aussehen des Redakteures lachen, als über den Rest =).

  13. #58
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Rapid-X Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die SPD :P

    Naja es ist mal etwas zum schmunzeln, wobei ich trotzdem weiß zu welchem Portal ich gehöre ^^.

    Wobei ich musste mehr über das Aussehen des Redakteures lachen, als über den Rest =).
    Lachen konnte ich eigentlich nur über den Redakteure.
    Hab selten einen Typen gesehen, der so sehr versucht hat lustig zu sein, es aber einfach nicht geschafft hat.
    Die Aussagen waren einfach nur daneben, aber egal, die Sache ist ja schon eine Weile her.

  14. #59
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Nettes Cross-promoting. Hat funktioniert, ich war zum ersten Mal auf der PCAction-Seite...

  15. #60
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Ich kann mit der PC ACTION sowieso nichts anfangen. Hab mir mal ein Magazin gekauft - absoluter Müll. Die bewerten das Spiel gar nicht, sie versuchen nur ein paar coole Sprüche (was ihnen ebenfalls nicht gelingt) zu bringen. Das Spieleheft ist unnütz, weil es mit Spielen nicht viel zu tun hat. Man kann COD Bilder rein tun und dann vom Nikolaus schreiben.
    Ich versteh's irgendwie nicht: Die PC Powerplay geht ein, doch solch ein Mist wird gekauft.
    Spoiler:
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •