PC Action disst Cynamite.de!

Na ja wenn die sonst nichts zu tun haben als Andere schlecht zu machen, dann sind das für mich echt lächerliche Idioten:autsch:
 
Oh man, ich hab gerade einen Lachkrampf gekriegt, was ist denn mit denen los? Bekriegen sich jetzt auch noch die Gamesseiten? Das kann Cynamite nicht auf sich sitzen lassen! Na los Cynamite-Radaktion, ihr müsst schnellstens zurückdissen! :D
 
Voll Krank die Typen. Die Kommentare da drunter sind vor allem die härte
 
Voll Krank die Typen. Die Kommentare da drunter sind vor allem die härte
Ist man denn von den Leuten von pcaction anderes gewohnt?
Das die unterstes Nivea haben ist mir schon lange klar.
Nach der Traileranalyse zu Soldier of Fortune 3 dachte ich, tiefer kann man nicht sinken, aber die Herren und Damen von der PCA beweisen das Gegenteil mit diesem hirnlosen Versuch, krampfhaft lustig sein zu wollen.
Die sind witzig wie ein Mund voller Nägel.:ugly:
 
grad die pc action?

die waren auch mal bei uns in der firma...

und um einen dummen ost-west witz zu reißen, weil wir im osten berlins unser büro haben und in der mitte ne kleine trennmauer...hat er gute 5 anläufe gebraucht. tja, mal eben 5 worte in ein mikro sagen ist als "profi" ja auch nicht so leicht.

wer einmal die pc action gelesen hat weiß, dass jeder bericht auf cynamite mehr wert ist, als ein komplettes heft...

absolute assis...
 
Ich geh mich da jetzt anmelden und ihn beleidigen. Ich hab sowieso gerade derbe schlechte Laune und das kommt mir ganz recht.
 
So hab da jetzt mal meine Meinung gesagt, doof nur das ich mich da extra dafür anmelden musste.:ugly:
Dachte eigentlich, dass ich mich da mit meinem Nick von hier anmelden könnte, da die PCA ja auch von Computec ist.:confused:

Nee was dort für Leute abhängen, krass.
 
naja, aber doofe Leute muss es auch geben, sonst wäre das Leben ja langweilig... oder?! :o
:D
 
ihr wisst aber schon, dass cynamite und pcaction zusammengehören, oder? :huh::ugly:
 
naja, aber doofe Leute muss es auch geben, sonst wäre das Leben ja langweilig... oder?! :o
:D
Doof nich, sondern eher niveau los.

ihr wisst aber schon, dass cynamite und pcaction zusammengehören, oder? :huh::ugly:
Das ist mir schon klar, dennoch kann ich pcaction nich ab und über solchen Müll reg ich mich halt an Tagen wie heute tierisch auf.
Hätte ich das morgen gelesen, wärs mir vielleicht am A**** vorbei gegangen.
 
Ich wusste das gar nicht... *g

Egal, auf sie!
 
Das die Herren von cynamite keine Ahnung haben ist mir seit dem letzten Socom Test klar geworden.:rolleyes:
 
Zurück