Cynamite Shop - Vorschläge!

BWK_xGiGaGaMerx

Gelöscht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
So ein Thema fehlte sowieso noch!

Nun zu meiner Idee:
Ihr könntet doch auch Kappen machen, wo vorne halt das Cynamite-Logo drauf ist und hinten ebenfalls (wenn man will) der Nickname.
 
Oder eine schwarze Kerze mit Cynamite-Aufschrift - sieht dann aus wie eine Stange Dynamit.
 
Die Idee ist echt top, nur leider hat 3Dsupply keine Kerzen im Angebot, glaube ich ... :D
 
Dann müsste halt ein Shirt entsprechend verpackt werden. Zusammengerollt in eine Pappröhre und an einem Ende eine Schnur dran.
 
Ich fände ja cynamite Kaffeetassen genial, wahlweise wieder mit dem Usernamen.
Desweiteren würde mir ein Schlüsselband gefallen oder ein Heckscheibenaufkleber fürs Auto.
 
Gibt es hir irgend wo einen Tread in dem es um die komplette Shoping-Meile geht ? Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden :ugly: .
 
Ich hab auch gleich mal 2 Spiele im Shop bestellt.

Wieviel Prozent bekommt Ihr denn Pro Spiel? wenn Ihr das sagen dürf.
 
Ja, Tassen wären echt cool :hoch: Schwarze Tassen mit weißem Schriftzug, wahlweise mit Nick drauf.
 
PC Gehäuse aufkleber mit Log wär cool oder IPOD Skins im Cynamite design
 
Zurück