1. #1
    X Broster
    Gast

    Standard Persona Skin für die Cynamite Community!

    @wirklich schwer das richtige Forum zu finden.
    Hallo Cynamite Community,
    Falls ihr den Mozilla Firefox benutzt, habe ich etwas feines für euch:

    Wahrscheinlich hat bereits der ein oder andere etwas von dem Firefox Add-On "Persona" gehört.
    Damit lässt sich schnell das Aussehen eures Fuchses verändern.
    Für Cynamite habe ich mich hingesetzt und eine eigene Persona kreiert. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt es sofort ausprobieren, nachden ihr das Add-On Persona installiert habt. Hier der Link zum Cynamite-Skin. Personas for Firefox | Cynamite.de


    Über Anregungen oder Kritiken würde ich mich sehr freuen.

    Hier ein Vorschaubild.
    http://img41.imageshack.us/img41/256...rschaubild.png

    Geändert von X Broster (10.08.2009 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Gib doch bitte mal ein Vorschaubild rein (Screenshot), dass man sich das auch vorstellen kann
    Das Bild auf der verlinkten Siete sagt noch nicht wirklich viel ^^

    Auch wenn ichs nicht nutzen werde, vielen Dank für deine Mühe
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    X Broster
    Gast

    Standard

    Gemacht.

  4. #4
    ehemaliges Mädchen für Alles
    Avatar von Dominic Eskofier
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1.688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey, die sieht ja echt richtig gut aus!

    Allerdings ist die grüne "cynamite"-Leiste verbesserungsfähig

    Wenn du daran noch weiterarbeitest, dann sag mir Bescheid. Das ist definitiv cool genug für eine News auf Cynamite.
    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

  5. #5
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.470
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Schon cool, nur Schade dass der Bereich mit den Menüs nicht transparent ist, zumindest bei mir. Sieht dort deswegen nicht so schön aus.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.618
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Sieht gut aus. Wäre eine nette Alternative zu dem Cardient i Cool Theme welches ich nutzen.

  7. #7
    X Broster
    Gast

    Standard

    Ein Persona ist vom Theme sehr abhängig, da das Persona nur bestimmte Elemente verändert. Dies wurde angepasst. Darüber hinaus hab ich für zwei verschiedene Auflösungen Personas entwickelt, damit sie bestmöglich rüberkommen.
    Ich warte auf die Freischaltung durch getpersonas.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Coole Idee. Ich hab auch mal schnell ein Cynamite-Persona aufgesetzt, doch kann es nicht hochladen. Mir wurde eine Mail von getPersonas.com gesendet, in der ich gefragt werde, ob ich auch der Besitzer des in meinem Persona verwendeten Design einschließlich alle Logos wäre. Nun ist das Cynamitelogo und der Stern mit drin, von daher kann ich ja nicht zurückschreiben, die Marke würde mir gehören. Ist bei Dir (Broster) auch so eine Mail gekommen?
    Wobei ich hier sowieso noch gefragt haben wollte, ob es recht ist, wenn wir soetwas wie ein Persona oder Skin hochladen, in dem das Cynamite-Logo enthalten ist.

  9. #9
    X Broster
    Gast

    Standard

    Und? Bist du der Besitzer des Cynamitelogo(nicht Design)? Kreiere dein Eigenes, wie ich es gemacht habe. Dann dürfte nichts schief gehen. Jetzt kommt aber nicht alle an und macht ein Cynamite Persona. Wartet bitte bis meine Version freigeschaltet wurde. Ich halte die Exlusivrechte.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Und? Bist du der Besitzer des Cynamitelogo(nicht Design)? Kreiere dein Eigenes, wie ich es gemacht habe. Dann dürfte nichts schief gehen. Jetzt kommt aber nicht alle an und macht ein Cynamite Persona. Wartet bitte bis meine Version freigeschaltet wurde. Ich halte die Exlusivrechte.
    Das Persona habe ich gebastelt, aber das Cynamite-Logo (, das auch Du in Deinem Persona verwendest) gehört der Computec Media AG. Also kann ich getpersona.com gegenüber nicht behaupten die Rechte zum publishen meines Personas zu haben.
    Kam bei Dir denn keine solche E-Mail?

  11. #11
    X Broster
    Gast

    Standard

    Nein. Wie lange hat es denn gedauert bis die Mail kam? Das Überprüfen dauerte bei meinem ersten Persona stolze 3 Wochen.

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Nein. Wie lange hat es denn gedauert bis die Mail kam? Das Überprüfen dauerte bei meinem ersten Persona stolze 3 Wochen.
    Hat ca. nen Tag gedauert. Aber ich hab schonmal ein Persona hochgeladen und da kam die Bestätigung innerhalb weniger Stunden. Scheint etwas zu variieren.

  13. #13
    X Broster
    Gast

    Standard

    Öhhm.. jetzt steh ich auch aufn Schlauch. Beide wurde nicht genehmigt. Scheint so, als seien die Regeln verschärft worden. Ich versuch das zu beheben.

  14. #14
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    463

    Standard

    Würde diese Persona gerne näher anschauen doch das geht nicht ^^
    Die Links müssen aktualisiert werden.

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •