Persona Skin für die Cynamite Community!

X

X Broster

Gast
@wirklich schwer das richtige Forum zu finden.
Hallo Cynamite Community,
Falls ihr den Mozilla Firefox benutzt, habe ich etwas feines für euch:

Wahrscheinlich hat bereits der ein oder andere etwas von dem Firefox Add-On "Persona" gehört.
Damit lässt sich schnell das Aussehen eures Fuchses verändern.
Für Cynamite habe ich mich hingesetzt und eine eigene Persona kreiert. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt es sofort ausprobieren, nachden ihr das Add-On Persona installiert habt. Hier der Link zum Cynamite-Skin. Personas for Firefox | Cynamite.de


Über Anregungen oder Kritiken würde ich mich sehr freuen.:)

Hier ein Vorschaubild.
http://img41.imageshack.us/img41/2564/cynapersonavorschaubild.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch bitte mal ein Vorschaubild rein (Screenshot), dass man sich das auch vorstellen kann :)
Das Bild auf der verlinkten Siete sagt noch nicht wirklich viel ^^

Auch wenn ichs nicht nutzen werde, vielen Dank für deine Mühe ;)
 
Hey, die sieht ja echt richtig gut aus!

Allerdings ist die grüne "cynamite"-Leiste verbesserungsfähig ;)

Wenn du daran noch weiterarbeitest, dann sag mir Bescheid. Das ist definitiv cool genug für eine News auf Cynamite.
 
Schon cool, nur Schade dass der Bereich mit den Menüs nicht transparent ist, zumindest bei mir. Sieht dort deswegen nicht so schön aus.
 
Sieht gut aus. Wäre eine nette Alternative zu dem Cardient i Cool Theme welches ich nutzen.
 
Ein Persona ist vom Theme sehr abhängig, da das Persona nur bestimmte Elemente verändert. Dies wurde angepasst. Darüber hinaus hab ich für zwei verschiedene Auflösungen Personas entwickelt, damit sie bestmöglich rüberkommen.
Ich warte auf die Freischaltung durch getpersonas.
 
Coole Idee. Ich hab auch mal schnell ein Cynamite-Persona aufgesetzt, doch kann es nicht hochladen. Mir wurde eine Mail von getPersonas.com gesendet, in der ich gefragt werde, ob ich auch der Besitzer des in meinem Persona verwendeten Design einschließlich alle Logos wäre. Nun ist das Cynamitelogo und der Stern mit drin, von daher kann ich ja nicht zurückschreiben, die Marke würde mir gehören. Ist bei Dir (Broster) auch so eine Mail gekommen?
Wobei ich hier sowieso noch gefragt haben wollte, ob es recht ist, wenn wir soetwas wie ein Persona oder Skin hochladen, in dem das Cynamite-Logo enthalten ist.
 
Und? Bist du der Besitzer des Cynamitelogo(nicht Design)? Kreiere dein Eigenes, wie ich es gemacht habe. Dann dürfte nichts schief gehen. Jetzt kommt aber nicht alle an und macht ein Cynamite Persona. Wartet bitte bis meine Version freigeschaltet wurde. Ich halte die Exlusivrechte.;)
 
Und? Bist du der Besitzer des Cynamitelogo(nicht Design)? Kreiere dein Eigenes, wie ich es gemacht habe. Dann dürfte nichts schief gehen. Jetzt kommt aber nicht alle an und macht ein Cynamite Persona. Wartet bitte bis meine Version freigeschaltet wurde. Ich halte die Exlusivrechte.;)
Das Persona habe ich gebastelt, aber das Cynamite-Logo (, das auch Du in Deinem Persona verwendest) gehört der Computec Media AG. Also kann ich getpersona.com gegenüber nicht behaupten die Rechte zum publishen meines Personas zu haben.
Kam bei Dir denn keine solche E-Mail?
 
Nein. Wie lange hat es denn gedauert bis die Mail kam? Das Überprüfen dauerte bei meinem ersten Persona stolze 3 Wochen.
 
Öhhm.. jetzt steh ich auch aufn Schlauch. Beide wurde nicht genehmigt. Scheint so, als seien die Regeln verschärft worden. Ich versuch das zu beheben.
 
Würde diese Persona gerne näher anschauen doch das geht nicht ^^
Die Links müssen aktualisiert werden.
 
Zurück