Problem mit der NfS Werbung auf dem iPhone

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Seit einiger Zeit habe ich mit der Cynamite Website einige Probleme, vor allem, wenn ich sie mit dem iPhone besuche. Grund für diese Probleme ist ganz einfach diese sehr aufdringliche Werbung für Need for Speed Shift.
Zwar macht diese auch am PC Probleme und verzieht das Layout im Header (bei mir), auf dem iPhone macht sie hingegen beinahe die ganze Navigationsleiste der Website unbrauchbar.
Auf dem iPhone ist das Video, das am PC ja nur beim Überscrollen des Videos mit der Maus zu sehen ist, auf dem iPhone permanent sichtbar, und verdeckt damit die kompletten Community Funktionen in der Navigationsleiste.
Mich würde es ja nicht stören, wenn dies seltener der Fall wäre, jedoch ist es bei mir in letzter Zeit permanent der Fall. Ich denke kaum, dass man da etwas dagegen ausrichten kann, jedoch stört es mich doch sehr.

Hier noch ein Bild zu meinem Problem:
 
Zurück