Nervige Werbung/Reklame!

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
hi höö
meine ps3 ist nicht gerade cyna freundlich... jede ps3 glaube ich:uff:
jedes mal abstürze, eingefrorene seiten etc...
nun ist auch das forum betroffen, was vorher verschont war:autsch:
auslöser: diese verkackte werbung rechts mit dem doppelt so verkackten typen:mad:
boaaahhh ruckelt und lagt das:uff: kann man da nicht irgendwas anderes hinhauen was nicht allzu viel bewegung hat? :D

und warum stürzt meine ps3 nur auf cyna ab und z.b. nicht auf youtube? was ist an der seite anders?
 
Wie du schon sagtest, hier ist halt mehr Werbung^^

Ich würde sowieso auf diesen PS3-Browser mal ganz dezent verzichten, weil mal ganz dezent es kaum einen interessiert, wie Websites dort dargestellt werden ;)
Aber mein (alter) PC ist auch ziemlich überfordert mit Cyn. Manchmal hängt sich der Browser für kurze Zeit regelrecht auf. Aber ich glaube, es liegt auch an meinem PC – der ist ziemlich … … alt^^

PS: Ich verstehe die Werbung von Alice auch net so ganz: Was soll dieses Netz da darstellen?? Sind das Störungen?? Wie schlecht. Und die Botschaft kommt auch net so eindeutig in dem Clip rüber -.-
 
Wie du schon sagtest, hier ist halt mehr Werbung^^

Ich würde sowieso auf diesen PS3-Browser mal ganz dezent verzichten, weil mal ganz dezent es kaum einen interessiert, wie Websites dort dargestellt werden ;)
Aber mein (alter) PC ist auch ziemlich überfordert mit Cyn. Manchmal hängt sich der Browser für kurze Zeit regelrecht auf. Aber ich glaube, es liegt auch an meinem PC ? der ist ziemlich ? ? alt^^

PS: Ich verstehe die Werbung von Alice auch net so ganz: Was soll dieses Netz da darstellen?? Sind das Störungen?? Wie schlecht. Und die Botschaft kommt auch net so eindeutig in dem Clip rüber -.-

alice ist so oder so ein sauladen!:motz:
 
Wie du schon sagtest, hier ist halt mehr Werbung^^

Ich würde sowieso auf diesen PS3-Browser mal ganz dezent verzichten, weil mal ganz dezent es kaum einen interessiert, wie Websites dort dargestellt werden ;)
Aber mein (alter) PC ist auch ziemlich überfordert mit Cyn. Manchmal hängt sich der Browser für kurze Zeit regelrecht auf. Aber ich glaube, es liegt auch an meinem PC – der ist ziemlich … … alt^^
Er hat aber nur die Möglichkeit über den Browser der PS3 ins Netzt zu gehen, da wird er schlecht drauf verzichten können.
Seit ein Paar Tagen hat aber sogar mein "High End" Laptop Probleme mit cynamite.
Der Seitenaufbau dauert einfach ewig.
Cache löschen hat auch nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da stimm ich doch auch mal ganz fix zu ;)

Mein PC, der nun wirklich nicht der schlechteste ist, hat gerade ewig gebraucht um Cyna nur zu laden und bis ich endlich in diesen Thread gekommen bin, hat jetzt auch nochmal ewig gedauert! :autsch:
 
Im Forum hab ich keine Probleme, da geht alles schnell wie immer.
Probleme gibts auf der Startseite, den Profilen, Clubs usw., also im Prinzip überall nur halt im Forum nich.
Ich vermute das hängt mit dieser super tollen Shift Werbung zusammen, denn seit die da ist läd jedes Profil ca. 30Sekunden und das nervt einfach.
Bor wenn ich dran denke, dass das mit nem 56k Modem schnell war, frag ich mich immer noch wie man das früher ausgehalten hat.:ugly:
 
Wir hatten heute mit Performance-Problemen zu kämpfen, die an unserem Hoster lagen. Sollten aber schon seit etwa 2 Uhr behoben sein ...

Gerade eben zickts wieder ein wenig rum, habs nochmal gemeldet ...
 
Wir hatten heute mit Performance-Problemen zu kämpfen, die an unserem Hoster lagen. Sollten aber schon seit etwa 2 Uhr behoben sein ...

Gerade eben zickts wieder ein wenig rum, habs nochmal gemeldet ...
Nee nee, dass hab ich ja nun schon eine ganze Weile, ist halt besonders schlimm, wenn ich durch die Top 100 der Tages User Liste klicke.
 
wenn ich mit der ps3 mal online gehen muss, meide ich cyna auch ganz, weil die die ps3 da in den meisten fällen ganz abschmiert.
 
also mir macht es schon seit einiger zeit kein Spaß mehr hier.
Wenn ich fast eine minute warten muß bis die seite geladen wird laß ich es lieber gleich sein.
Wenn ich da ran denke wie schnell früher eine seite hier geladen wurde und wie es jetzt ist habe ich echt keine worte mehr:motz:.
Na egal bin vieleicht nur einer.
Aber aus einen können viele werden.
Hoffe ihr bekommt es irgendwann wieder in den griff das alles hier läuft,bin dann auch wieder öfters hier.
 
Habt ihr denn alle keine Werbeblocker? ABP für Firefox mit Popupblocker - und alles flutscht wieder! :)
 
Meine PC-Performance :D :D
Außerdem hab ich dieses eklige Symbol bei Flash-Vids und sowieso und so ne?^^
 
Das Addon schluckt ja auch Performance :)
Über das Addon würde sich mein Lappi nie beschweren.
Trotzdem sind solche Blocker doof, da man auch das ein oder andere Schnäppchen verpassen würde, wenn ich so nen Kram installieren würde.
Werbeblocker sind doch was für Weicheier.

Im Übrigen läuft cynamite heute wieder normal schnell.*Juhu*
 
Über das Addon würde sich mein Lappi nie beschweren.
Trotzdem sind solche Blocker doof, da man auch das ein oder andere Schnäppchen verpassen würde, wenn ich so nen Kram installieren würde.
Werbeblocker sind doch was für Weicheier.

Im Übrigen läuft cynamite heute wieder normal schnell.*Juhu*

jute morsche
bei mir leider weiterhin wie'n trabant

:uff:
 
Werdet alle Golduser, dann seht ihr keine Werbung mehr und die preformance steigt ins unermäßliche. :kaffee: :ugly:
 
Zurück