1. #211
    Avatar von riku_x2
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    90

    Daumen runter

    was mich an der ganzen sache stört ist die tatsache dass user wie
    supergamer/katzengamer oder wie ich ihn nenne SUPERSPAMER und
    gamer18 a.k.a SPAMER18
    sich ohne weiteres wieder anmelden konnten
    oder im fall von SPAMER18 reaktiviert wurden
    was die beiden produzieren ist spam auf profiebene

    alles was ich bisher von Calcolon, Xeno und Balthier gelesen habe war immer sinnvoll
    und wo liegt dass problem beim ausgraben ???
    es ist nicht verboten und wenn man sich die beteiligung im "gow oder lost planet" thread anschaut durchaus berechtigt

    in letzter zeit geht hier echt einiges schief
    früher war alles coll und entspannt
    ich finde dieser smile passt ganz gut
    also holt die drei wieder zurück ins boot

    mfg
    FANBOYS GEFÄHRDEN MEINE GESUNDHEIT

  2. #212
    GenX66
    Gast

    Standard

    UND?????????? Gibt's heute noch ein Resümé? Oder wollt ihr da was ausbrüten, was noch nicht geschlüpft ist?

    Also die Reaktion von Mods und Red ist hier echt unter aller Sau, obwohl ich schon an Mods und Red PN's geschrieben habe, tut sich gar rein nichts.

    Von einer Stellungnahme seitens derer ganz zu schweigen. Wir Community-Mitgleider fühlen uns hier ein wenig verarscht. Den ganzen Tag lief diese Diskussion hier und es kommt mir so vor, als ob das alles totgeschwiegen werden soll. Eine einzige Stellungnahme eines Redakteurs ist einfach zu wenig.

    Müssen wir uns jetzt damit abfinden, daß es die User Balthier9999, Calcolon und Xenomorph nicht mehr gibt, oder was jetzt!?

    Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

    MfG Euer GenX

  3. #213
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Gen, cool bleiben. Da rauchen im Hintergrund bestimmt die Köpfe. Vielleicht wird noch eine Nacht drüber geschlafen, dann wird die Entscheidung verkündet. Muss ja alles gesichtswahrend über die Bühne gehen.

  4. #214
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Ruhig bleiben GenX
    Wir sind intern einig geworden und werden euch vermutlich bis Morgen unser Ergebnis präsentieren können. Bis dahin bringt es nix, euch gegenseitig hier runter zu machen. Damit wird niemandem geholfen.

  5. #215
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

    MfG Euer GenX
    Nachdem mir gestern erklärt wurde, warum die drei gelöscht worden sind, musste ich ganz schnell offline gehen, weil ich kurz davor war im Affekt meinen Account zu löschen, weil das alles so lächerlich ist..

    Und das hier sonst kein Ton gesagt wird .. naja.
    Hätte es gut gefunden, die ganze Geschichte aus deren Sicht zu sehen, denn so wie es abgelaufen zu sein scheint, ist es wirklich ein Witz.

    EDIT: MAAAN, sorry.. immer wenn ich mich grad drüber aufrege, dass niemand schreibt, kommt jemand mit weiteren Infos .. *g*
    Life is "trying things to see if they work"!

  6. #216
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    UND?????????? Gibt's heute noch ein Resümé? Oder wollt ihr da was ausbrüten, was noch nicht geschlüpft ist?

    Also die Reaktion von Mods und Red ist hier echt unter aller Sau, obwohl ich schon an Mods und Red PN's geschrieben habe, tut sich gar rein nichts.

    Von einer Stellungnahme seitens derer ganz zu schweigen. Wir Community-Mitgleider fühlen uns hier ein wenig verarscht. Den ganzen Tag lief diese Diskussion hier und es kommt mir so vor, als ob das alles totgeschwiegen werden soll. Eine einzige Stellungnahme eines Redakteurs ist einfach zu wenig.

    Müssen wir uns jetzt damit abfinden, daß es die User Balthier9999, Calcolon und Xenomorph nicht mehr gibt, oder was jetzt!?

    Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

    MfG Euer GenX
    Ich finds auch ne ziemliche sauerei, dass hier nix passiert

    Eine Sache noch: bitte lösche deinen Account nicht, das wäre ein weiterer Verlust, von denen wir genug hatten

    EDIT: hatte grad dasselbe Problem wie NaNa
    Geändert von Wallbreaker (07.12.2009 um 22:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  7. #217
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madix Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben GenX
    Wir sind intern einig geworden und werden euch vermutlich bis Morgen unser Ergebnis präsentieren können. Bis dahin bringt es nix, euch gegenseitig hier runter zu machen. Damit wird niemandem geholfen.
    Na dann hoffe ich mal auf eine komplette Reaktivierung der Betroffenen. Etwas anderes wäre für mich nur schwer tragbar. Eine Levelreduzierung um jeweils max. 3 Level oder entsprechenden Punkteabzug würde ich ertragen, plädiere aber logischerweise auf Freispruch!

  8. #218
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.
    neenee, lass ma sein!^^
    das thema ist halt ziemlich kompliziert... dann auchnoch die vielen verschiedenen meinugen der user, die hitzige diskussion hier usw. die müssen das selbst erstmal verdauen und intern bequatschen. also lass ihnen doch die zeit. du musst dich auch mal in ihre lage versetzen - das ist nicht gerade der leichteste job, den sie da haben. einerseits soll es hier so locker, wie möglich laufen, andererseits sollte das ganze nicht im chaos versinken, da den richtigen mittelweg zu finden, das musst du erstmal schaffen. und dass dann auch mal falsche entscheidungen getroffen werden ist nur menschlich. daher solltest du ihnen die zeit lassen, im nachhinein die beste und fairste lösung zu finden.
    des weiteren bin ich mir sicher, dass hier niemand etwas totschweigen will, schließlich haben sich ja einige schon zu wort gemeldet. und aus deren beiträgen ließ sich nichts derartiges herauslesen.
    wart einfach noch ein bisschen ab, da wird schon bald ne stellungnahme oder derartiges kommen.

    edit: ok, ich war zu langsam. mist. xD

  9. #219
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.02.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Genau GenX, cool bleiben.
    Xeno sitzt hier total gelassen rum, zieht sich den allseitsbeliebten Mad Max rein und wartet geduldig und etwas dümmlich grinsend auf die Dinge die da kommen.
    Wir glauben das die ganze Sache sich nun in fähigen Händen befindet und der Gerechtigkeit genüge getan wird. Wir sind auf jeden Fall schwer beeidruckt von dem was hier so alles passiert.
    Neue Freunde haben sich gezeigt und alte Freunde haben sich als garnicht so freundliche Zeitgenossen erwiesen. Manchmal ist die Diskussion etwas abgeschweift, aber soetwas passiert nunmal. Xeno würde sich über eine Reaktivierung sehr freuen, wäre aber auch damit zufrieden, wenn er sich nur wieder anmelden dürfte.
    Zitat Xenomorph: "Ich will doch nur ein Teil der Community sein"

  10. #220
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    [...] ...da den richtigen mittelweg zu finden, das musst du erstmal schaffen. und dass dann auch mal falsche entscheidungen getroffen werden ist nur menschlich. daher solltest du ihnen die zeit lassen, im nachhinein die beste und fairste lösung zu finden.
    Zeit lassen? Wieviel Zeit muss vergehen um neue sinnvolle Beiträge von Calcolon, Xenomoph oder Balthier9999 lesen zu könnnen?

    Calcolon hat mich mit sozialkritischen Artikeln wie über die "Scripted Reality-Shows" und Beitäge über Film- Funk und Fernsehen beeindruckt. Xenomoph hat mir selbst einige der beeindruckensten Comic-Designs, die er für Forza 3 geschaffen- und kostenlos überlassen hat geschenkt, Balthier9999 hat mir die Grundlagen von HTML in seinen Anfänger-Blogs verklickert...


    Wie kann man solch produktive Genies einfach so kicken ????????????????????????????

  11. #221
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Wir denken wirklich ähnlich

    Bei mir war es zwar "nur" der Balth, der mir HTML beigebracht hat, mit den anderen 2 hatte ich nicht so direkten Kontakt... ABER als Beispiel Xenos letzter Blog war fantastisch, sich an so ein Thema ranzutrauen und ganz offen zu kritisieren

    Von allen dreien hab ich übrigens nur gute Beiträge gelesen, deswegen schließ ich mich an und frage dieselbe Frage!
    Geändert von day (07.12.2009 um 23:36 Uhr) Grund: Full-Quote entfernt
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  12. #222
    Turrican
    Gast

    Standard

    Hätte da vielleich mal eine Idee das so was hier nicht mehr passiert.
    Statt User zu löschen sollte bei missachtung von Regeln eine kurzfristige sperrzeit geben.
    Beim ersten mal eine Woche, beim zweiten mal zwei Wochen, beim dritten mal drei Wochen usw.
    Deweiteren sollten die Mods keinen mehr löschen dürfen,wenn es irgend ein grund gibt können sie einen Account bis zum nächsten Tag still legen und die Redis haben dann das letzte Wort.
    Einzigste ausnahme ist wenn ein User verbotene sachen mach wie die verbreitung von pornografie und verfassungswidrigen Material.

    Noch eine andere sache finde die neue Regeln bei der Club gründung sehr gut.

  13. #223
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Hätte da vielleich mal eine Idee das so was hier nicht mehr passiert.
    Statt User zu löschen sollte bei missachtung von Regeln eine kurzfristige sperrzeit geben.
    Beim ersten mal eine Woche, beim zweiten mal zwei Wochen, beim dritten mal drei Wochen usw.
    [...]
    Das mit der Sperrzeit finde ich persönlich eigentlich eine ganz gute Idee.
    Wobei vielleicht nicht mit den mehreren Chancen (also, beim ersten mal so und dann so), sondern gleich beim ersten Mal ne längere Zeit.. also, ich find das ne gute Idee!
    Life is "trying things to see if they work"!

  14. #224
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard @day

    ähh frage: warum wurde bei mir die quotation entfernt?
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  15. #225
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.017

    Standard

    Weil der betroffene Post genau darüber steht und du ihn vollständig gequotet hast. ^^
    Das ist keine persönliche Kritik am Beitrag, es fördert einfach die Lesbarkeit des Threads.

    In dem Beispiel geht es ja noch, das geht aber bis zu seitenlangen Quotes, womit normales Lesen dann unmöglich wird ^^
    Aber auch bei einem Quote das gleich lang wie der Post an sich ist, nimmt es unnötig Platz weg.

    Ist hier vielleicht gerade das falsche Terrain, aber ich kann nur versprechen, dass ich überall an so Stellen polliere
    Geändert von day (08.12.2009 um 00:01 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •