Bilder hochladen

John Doe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
bin erst relativ neu hier, aber grade deswegen ist mir was nerviges aufgefallen.
wenn man fotos in seine galerie hochladen will dürfen diese ja glaub ich nur an die 500 kb groß sein.
was ja in ordnung ist, nur ist es verdammt nervig die bilder vorher erst alle verkleinern zu müssen!
wäre doch praktisch, wenn das bei hochladen gleich automatisch wie auch vielen anderen sites funktionieren würde..
 
Ich fänd´s Endgeil wenn mein Drucker 10 Euroscheine drucken könnte, bei der Bank geht das doch auch, na ja vielleicht kommt das ja auch mit Cynamite 2.0 :rolleyes: so ein Quatsch, zu faul ein Bild zu verkleinern ...
 
tja xenomorph, manche haben halt auch noch anderes zu tun!...
 
Stimmt, in den 3,7 Sekunden, in denen man das Bild verkleinert, könnte ja einem ein Spitzenjob bei der Commerzbank durch die Lappen gehen.
 
Zurück