Sollte sich in Sachen eSport etwas auf Cynamite tun?

mcL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht wäre es gut, wenn man auf cynamite.de auch etwas auf den eSport eingehen würde, dann würde man noch zusätzliches Publikum gewinnen. Man könnte so aber auch die Verkaufszahlen der Hefte fördern. Mich persönlich würde das freuen, auch hier etwas über den eSport lesen zu können oder aber auch etwas zu berichten.


MfG mcL
 
Hallo,
vielleicht wäre es gut, wenn man auf cynamite.de auch etwas auf den eSport eingehen würde, dann würde man noch zusätzliches Publikum gewinnen. Man könnte so aber auch die Verkaufszahlen der Hefte fördern. Mich persönlich würde das freuen, auch hier etwas über den eSport lesen zu können oder aber auch etwas zu berichten.


MfG mcL



nein danke, kann ich persönlich jetzt sehr gut drauf verzichten.
 
Ja du kannst darauf verzichten, respektiert auch jeder aber vielleicht gibt es andere Leute, die es Interessieren würde.


du hast gefragt und ich hab meine meinung gepostet.
so funktioniert das in einem forum doch üblicherweise, dachte ich zumindest.
 
Ist ja gut. Ihr müsst das jetzt nicht ewig diskutieren. ;) Würde mich auch wundern, wenn Bonkic dazu Lust hätte^^

@mcL
Was genau meinst du denn überhaupt, wenn du eSports sagst? ESL, EAS?
 
Ja rund um ESL, EAS, EPS und verschiedenen offline Events wäre vielleicht recht interessant.
 
Du hättest gerne Spielberichte, News und Live-Video von den Events oder wie darf man das verstehen?
 
Ja z.b. wäre ne gute idee, evtl könnte man jenachdem wie so etwas ankommt könnte man sich auch mal mit dem einen oder anderen Profi Spieler Unterhalten und solch Gespräche Online stellen.
 
Um die Sache auf eine Sachliche Ebene zu bringen:

Cynamite zeigt jährlich Bilder vom E-Sport Wettkampf in der Wunderlampe. Einem kleinen Videospiel-Geschäft, das ein ehemaliger Cynamite-Redakeur gegründet hat.

Aber im Prinzip hast du recht, die GA lichtet alle Konslen ab und möchte darum möglichst breit gestaffelt sein.
Ich fänds für Cynamite gut.:hoch: (Nicht auf mich bezogen..)
 
Es war meinerseits auch nur ein Vorschlag was cynamite.de vielleicht etwas Interssanter machen würde und ein evtl etwas größeres Spektrum an Publikum anzuziehen, wenn das hier nicht gern gesehen wird, oder für solches kein Interesse besteht, kann ich es verstehen.
 
also ich würde es auch sehr interesant finden wenn hier eine esports sparte eingeführt werden würde.
Es gibt sehr geile fights zwischen den top clans. wenn ich da an SK usw. denke. man könnte auch vids von begegnungen starker clans reinposten usw. wenns nicht interesiert brauch nicht reinschauen, aber ich denke es würde wirklich noch mehr leute ansprechen. und was gibts geilers bei nem clanwar zuzuschauen wo echte könner am werk sind und man dinge sieht an die man in dem game nicht mal zu träumen wagte.
also ich bin dafür, wann kommts ? :D
 
Genau so sehe ich das auch Top Teams aus der EPS oder der EAS zu sehen ist schon geil, auch wenn es vielleicht nicht viele interessiert aber ich persönlich finde sowas auch sehr ansprechend und nicht weil wir auch selbst EAS spielen, sondern weil erfahrungsgemäß dadurch mehr Publikum angesprochen wird.
 
Zurück