Böööööööööööse Blogkommentare

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ein paar User auf dieser wundervollen Seite erdreisten sich über Blogs her zuziehen und den Verfassern mal mehr, mal weniger Ironisch klar zu machen dass ihnen ihr Meisterwerk nicht zusagt. Dieses unsoziale Verhalten dieser Bösewichte stößt bei einigen Usern auf Unmut. Mehr Nettigkeit wird gefordert, die unmenschliche Kälte und die extrem gestiegenen Erwartungen an die Blogschreiber wird kritisiert. Ich will gar nicht anfangen auf zu zählen was die alles verbrochen haben...das geht soweit dass ein Club gegründet wurde, mit dem einzigen Ziel, ihre bösen, destruktiven Kräfte zu vereinigen und die Bloggerschaft zu terrorisieren. Was tun gegen diese Höllenbrut? Keine Ahnung, ich bin ja selbst so ein Unmensch.
Ein Mitglied (dieser Community meint er, nehm ich mal an^^) meint sich nur über provokante Äußerungen profilieren zu müssen.

Das Zitat stammt übrigens vom Rotfuchs, der mir hier gratis eine Analyse meiner Persönlichkeit gemacht hat. Nett von ihm.

Egal, das hier ist jetzt eure Chance mir mal so richtig die Meinung zu geigen (oder anderen Miesmachern). Immer drauf ;)

PS: Ja, ist ein "bissi" Ironisch, darf man das hier? Wenn nicht, kann mans ja vielleicht in den Spambereich verschieben?
 
Was tun gegen diese Höllenbrut?
Ich empfehle einen Blick auf das Registrierdatum des Blogschreibers und freundlich auf die Misstände hinzuweisen. Sollte sich danach nichts ändern gibt es noch die Blog melden Funktion, die ist bei Spamblogs sowieso von Vorteil. ;)

Das Zitat stammt übrigens vom Rotfuchs, der mir hier gratis eine Analyse meiner Persönlichkeit gemacht hat. Nett von ihm.
Find ich auch, da freut es mich natürlich umso mehr dass dich dieser Passus nicht gestört hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht meine Formulierung wäre ein wenig zu hart gewesen (ernsthaft!).

PS: Ja, ist ein "bissi" Ironisch, darf man das hier? Wenn nicht, kann mans ja vielleicht in den Spambereich verschieben?
Ich denke der Thread gefällt Dir an dieser Stelle besser, daher verschieb ich ihn mal nicht in den Spambereich, wo man ihn sonst viel schlechter sehen würde. Nett oder? :D
 
Ich finde ein Jeder hat das Recht seinen Blog zu schreiben wie es ihm/ihr gefällt oder ihre/seine Hirnrinde es zulässt, ich weiss genau wen du meinst mit diesen Miesmachern, du meinst diese komische Frau, die mit dem auf den "Minderheitenbonus" spekulierenden Nickname und ihrem Gespielen, die sind mir auch schon aufgefallen.
Kaum hat sich doch mal jemand getraut sein Gedankengut zu Monitor zu bringen. stürzen die zwei sich drauf wie ausgehungerte Wölfe, ich könnte das nicht.
Ich bin immer darauf bedacht eine objektive und faire Einschätzung abzugeben und evtl. hier und da eine kleine Hilfestellung anzubieten. Das wird mir auch ständig durch sehr nette Privatmitteilungen der Blogverfasser zugute gehalten.
 
Ich empfehle einen Blick auf das Registrierdatum des Blogschreibers und freundlich auf die Misstände hinzuweisen. Sollte sich danach nichts ändern gibt es noch die Blog melden Funktion, die ist bei Spamblogs sowieso von Vorteil. ;)

Das freundliche hinweisen vergeht dir aber nach ein paar Hass PMs u.ä. ;)

Und jetzt mal ernsthaft. Ich hab das schon so oft gefragt, aber noch nie eine Antwort bekommen. Was veranlasst einen "Neuen" sofort loszublogen ohne sich vorher mal umzusehen wie das hier so läuft, welche Art von Blogs gute Kommis kriegt und welche nicht? Bis sich einer dieser Blogkünstler dazu aufraffen kann mir das zu erklären, wirds weiterhin auch (war ja noch nicht sooo oft der Fall) bei Neulingen böse Kommis geben. Ich würd sagen, die Meisten waren doch mit einem nicht zu übersehenden Augenzwinkern und es wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nie der Schreiber schlecht gemacht, sonder nur der Blog.

Find ich auch, da freut es mich natürlich umso mehr dass dich dieser Passus nicht gestört hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht meine Formulierung wäre ein wenig zu hart gewesen (ernsthaft!).

Das war ironisch gemeint und hat mich durchaus gestört ;)

Ich denke der Thread gefällt Dir an dieser Stelle besser, daher verschieb ich ihn mal nicht in den Spambereich, wo man ihn sonst viel schlechter sehen würde. Nett oder? :D

Ja, okay, schau ma mal, wies läuft...

Nett? Hmm, sieht so aus, aber ich traue dem Braten noch nicht ganz. Hinterhältig, verführerisch sie ist, die dunkle Seite der Macht ;):D (fast Orginalzitat:D)

@Xeno: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich meinte aber auch noch die komische Irre die sich für Cleopatra hält und sich hier provilieren muss weil sie im echten leben ein feiges Individuum ist. Die braucht das hier einfach um ihren Frust ab zu bauen. ;) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fi de ja dass jeder ein Block schreiben soll wenn er will. Wen mir denn so ne ösi-Tussi doof kommt. Is mir do ch egal!!! :motz:

Mich tun so wie so alle beleihdigen. Tu ich halts auch so! Berlin f.... Wien so wi so weil es ist viel besser hier!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schlimmsten ist der verwirrte Typ mit dem Totenkopf Avatar.

Wenn der los legt, heult das Blogschreiber Herz. Immer wenn der aktiv wird, verfolge ich ihn und setze liebe Kommentare über seine, um das Schlimmste zu verhindern.

Jeder Blog sollte als Kunst behandelt werden. Das Lesen ist wie ein Spaziergang durch die Gedankenwelt des Verfassers.

Er öffnet uns damit eine Tür in sein Kopf und in sein Herz.

Dafür sollten wir ihnen Respekt entgegenbringen und ihre Blogs mit guten Kommentaren und vielen Sternen ehren.
 
@Falconer:

Was schraibßt den du da für ein dreckskomentar? Das ist net ironisch. :autsch::autsch::autsch:

LG Dani

@all: Insider den der Falconer sicher versteht :D

@Calcolon: Amen
 
Das freundliche hinweisen vergeht dir aber nach ein paar Hass PMs u.ä. ;)
Davon hatte ich zum Glück noch keine, ich bemühe mich immer es jedem recht zu machen. Selbst wenn es manchmal nach einer unlösbaren Aufgabe erscheint.

Und jetzt mal ernsthaft. Ich hab das schon so oft gefragt, aber noch nie eine Antwort bekommen. Was veranlasst einen "Neuen" sofort loszublogen ohne sich vorher mal umzusehen wie das hier so läuft, welche Art von Blogs gute Kommis kriegt und welche nicht? Bis sich einer dieser Blogkünstler dazu aufraffen kann mir das zu erklären, wirds weiterhin auch (war ja noch nicht sooo oft der Fall) bei Neulingen böse Kommis geben. Ich würd sagen, die Meisten waren doch mit einem nicht zu übersehenden Augenzwinkern und es wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nie der Schreiber schlecht gemacht, sonder nur der Blog.
Da hast Du natürlich recht, normalerweise sollte man sich auf Cynamite vorher mit der Umgebung vertraut machen bevor man sich an Blogs, Spieletests oder ähnliches traut. Jedoch ist ein Teil der Cynamite Community noch sehr jung und schaut sich leider nicht sofort auf allen Seiten um. Es soll sogar Forenuser geben die sich noch nie die Forenregeln durchgelesen haben. Das ist auch kein Wunder, immerhin sind die Standard-vBulletin Regeln in allen Foren mit vBulletin Forensoftware nahezu identisch. Aber wehe da wurde eine Stelle geändert und ein neues Mitglied bemerkt dies nicht sofort.

Hass PMs sind da natürlich keine nette Art zu antworten, aber die könntest Du mir zum Beispiel auch direkt an mich weiterleiten. Um den Rest würde ich mich dann schon kümmern! ;)

Das war ironisch gemeint und hat mich durchaus gestört ;)
So wie der Rest der Antworten die in diesem Thread nach mir anscheinend noch geschrieben werden. Daher entschuldige ich mich hiermit für meinen Kommentar bzgl. der Unterstellung hier in aller Öffentlichkeit ohne einen Funken Ironie dahinter. Das ist meine Art der Freundlichkeit, zwar wäre mir eine PM lieber gewesen aber nun steht der Thread schonmal und da kann ich ihn schlecht unbeantwortet lassen. :nice:

Nett? Hmm, sieht so aus, aber ich traue dem Braten noch nicht ganz. Hinterhältig, verführerisch sie ist, die dunkle Seite der Macht ;):D (fast Orginalzitat:D)
Vorsicht, sonst knuddle ich Dich gleich noch virtuell. Obwohl das wäre fies, dann bin ich doch böse! Nooooooooooo :ugly:
 
@d.night: Hass-PN's kommen meisten von Neidern, die Dich in der GA gesehen haben und es nicht ertragen können selbst kein bischen Kreativität mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben.

Ich schreibe öfters mal einen recht belanglosen Blog. Da kann ich mir sicher sein, daß es nur wenige interessiert und ebenso wenige etwas daran auszusetzen haben. :D

Aber der Knaller war bisher, wie Männer grillen *grunz*. Wirklich abartig gut. Muss ich hier auch noch mal betonen. Das war schon Pulitzerpreis-verdächtig! :)
 
Davon hatte ich zum Glück noch keine, ich bemühe mich immer es jedem recht zu machen. Selbst wenn es manchmal nach einer unlösbaren Aufgabe erscheint.

Echt nicht? Ich kann dir ja mal eine schicken, nur so zum Spaß, soll ja niemand benachteiligt werden...so ganz ohne Hass PMs, das ist nix :D

Da hast Du natürlich recht, normalerweise sollte man sich auf Cynamite vorher mit der Umgebung vertraut machen bevor man sich an Blogs, Spieletests oder ähnliches traut. Jedoch ist ein Teil der Cynamite Community noch sehr jung und schaut sich leider nicht sofort auf allen Seiten um. Es soll sogar Forenuser geben die sich noch nie die Forenregeln durchgelesen haben. Das ist auch kein Wunder, immerhin sind die Standard-vBulletin Regeln in allen Foren mit vBulletin Forensoftware nahezu identisch. Aber wehe da wurde eine Stelle geändert und ein neues Mitglied bemerkt dies nicht sofort.

Ähh, ja...ähh, Forenregeln? Durchlesen? Ähh, ja...hmm, hab ich ehrlich gesagt auch nie. Ich bin halt wie gesagt mehr die, die sich mal bissi umsieht und schaut was die anderen so machen...dann weiß ich ja auch was so geht und was nicht.^^

Hass PMs sind da natürlich keine nette Art zu antworten, aber die könntest Du mir zum Beispiel auch direkt an mich weiterleiten. Um den Rest würde ich mich dann schon kümmern! ;)

Bin nicht so die Petze. Hab erst einmal was gemeldet. Im Normalfall klär ich das dann doch lieber selber ;)

So wie der Rest der Antworten die in diesem Thread nach mir anscheinend noch geschrieben werden. Daher entschuldige ich mich hiermit für meinen Kommentar bzgl. der Unterstellung hier in aller Öffentlichkeit ohne einen Funken Ironie dahinter. Das ist meine Art der Freundlichkeit, zwar wäre mir eine PM lieber gewesen aber nun steht der Thread schonmal und da kann ich ihn schlecht unbeantwortet lassen. :nice:

Na gut...sollte jetzt eigentlich keine Erpressung zur Entschuldigung werden, aber wenn das das Ergebnis ist..auch nicht schlecht...bin ich gut.^^
Aber eigentlich hätte ich noch gern ein bissi weiter gestritten :(:D

Vorsicht, sonst knuddle ich Dich gleich noch virtuell. Obwohl das wäre fies, dann bin ich doch böse! Nooooooooooo :ugly:

Ach, das wäre nicht so schlimm...und bös wirst deswegen auch nicht, höchstens Danifiziert...aber da hat sich noch keiner beschwert ;):D

@ GenX3601966: Ähh, danke... *rot werd*

Jetzt musst nur noch jedem sagen dass ich dich nicht aufgefordert oder gar bezahlt habe, das zu schreiben ;) xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht? Ich kann dir ja mal eine schicken, nur so zum Spaß, soll ja niemand benachteiligt werden...so ganz ohne Hass PMs, das ist nix
Vermutlich hat mich wegen meinem Moderator-Status noch keiner getraut. Dafür landen immer noch fast im Wochentakt noch Clubeinladungen und Freundesanfragen. Manchmal dauerts ein bisschen bis alle durchgearbeitet sind. Hass PMs wären mir da teilweise wirklich lieber, da hat man wenigstens mehr zu lesen. :ugly:

Ähh, ja...ähh, Forenregeln? Durchlesen? Ähh, ja...hmm, hab ich ehrlich gesagt auch nie. Ich bin halt wie gesagt mehr die, die sich mal bissi umsieht und schaut was die anderen so machen...dann weiß ich ja auch was so geht und was nicht.^^
Das mache ich auch, hätte ich es nicht als Mod gemusst, dann wüsste ich heute noch nicht was da alles drin steht.
Traurig find ich nur dass vielen die ich ermahnt habe gar nicht wissen was sich gehört und was nicht. Wenn man im Privatleben mal überspitzt behauptet seine Freunde als "Idioten" bezeichnet, dann tut man dies für gewöhnlich auch im Internet. Ich habe da schon wirklich seltsame Dinge erlebt.

Bin nicht so die Petze. Hab erst einmal was gemeldet. Im Normalfall klär ich das dann doch lieber selber
Pssst, das bekommt doch keiner mit wenn Du mir mal die eine oder andere PM weiterleitest. :D

Aber eigentlich hätte ich noch gern ein bissi weiter gestritten :(:D
Tut mir Leid dass ich so schnell eingeknickt bin. :(
:D

Ach, das wäre nicht so schlimm...und bös wirst deswegen auch nicht, höchstens Danifiziert...aber da hat sich noch keiner beschwert
*Danifiziert bei Google such und auf Penisfutteral stoß*

:eek:

Egal, ich knuddel dich trotzdem. :nice:
 
Ein paar User auf dieser wundervollen Seite erdreisten sich über Blogs her zuziehen und den Verfassern mal mehr, mal weniger Ironisch klar zu machen dass ihnen ihr Meisterwerk nicht zusagt. Dieses unsoziale Verhalten dieser Bösewichte stößt bei einigen Usern auf Unmut. Mehr Nettigkeit wird gefordert, die unmenschliche Kälte und die extrem gestiegenen Erwartungen an die Blogschreiber wird kritisiert. Ich will gar nicht anfangen auf zu zählen was die alles verbrochen haben...das geht soweit dass ein Club gegründet wurde, mit dem einzigen Ziel, ihre bösen, destruktiven Kräfte zu vereinigen und die Bloggerschaft zu terrorisieren. Was tun gegen diese Höllenbrut? Keine Ahnung, ich bin ja selbst so ein Unmensch.
Diverse Blogs die Du da angeschrieben hast, hmm, gibt es die wirklich?

Ja, die gibt es sag ich nur. Und dieser Club, ja mei was ham die sich wohl dabei gedacht. Ganz ehrlich, ich finde den Club doch zu genial, denn so manchen Blog muss man auch die Ehre erweisen dass man ihn würdigt und nicht in der Versenkung verschwindet. Denn ein jeder Blog ist KUNST!!! :hoch:
PS: Ja, ist ein "bissi" Ironisch, darf man das hier? Wenn nicht, kann mans ja vielleicht in den Spambereich verschieben?
Na klar darf man ironisch sein, aber ich hab mal irgendwo gelesen das man die Smilies nicht vergessen sollte.
Erstens aber funktioniert Ironie dann mit den Smilies?
Ist das nicht wie die verkrampften Lachanfälle im Hintergrund einer Sitcom? Die darauf hinweisen sollen, „Ey, das war der Witz, jetzt lach“.
Ich finde ein Jeder hat das Recht seinen Blog zu schreiben wie es ihm/ihr gefällt oder ihre/seine Hirnrinde es zulässt, ich weiss genau wen du meinst mit diesen Miesmachern, du meinst diese komische Frau, die mit dem auf den "Minderheitenbonus" spekulierenden Nickname und ihrem Gespielen, die sind mir auch schon aufgefallen.
Du Xeno auch mir sind die schon auf gefallen, so ist das ja nicht. Die auf jeden Blog, den Klappstuhl ausgräbt und es sich gemütlich macht.
Kaum hat sich doch mal jemand getraut sein Gedankengut zu Monitor zu bringen. stürzen die zwei sich drauf wie ausgehungerte Wölfe, ich könnte das nicht.
Ich bin immer darauf bedacht eine objektive und faire Einschätzung abzugeben und evtl. hier und da eine kleine Hilfestellung anzubieten. Das wird mir auch ständig durch sehr nette Privatmitteilungen der Blogverfasser zugute gehalten.

Hmm, Xeno ist doch lieb wenn sie Dir doch dann ganz nett Dankesagungsschreiben zukommen lassen, denn das Glück hat nicht ein jeder.
Und jetzt mal ernsthaft. Ich hab das schon so oft gefragt, aber noch nie eine Antwort bekommen. Was veranlasst einen "Neuen" sofort loszublogen ohne sich vorher mal umzusehen wie das hier so läuft, welche Art von Blogs gute Kommis kriegt und welche nicht? Bis sich einer dieser Blogkünstler dazu aufraffen kann mir das zu erklären, wirds weiterhin auch (war ja noch nicht sooo oft der Fall) bei Neulingen böse Kommis geben. Ich würd sagen, die Meisten waren doch mit einem nicht zu übersehenden Augenzwinkern und es wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nie der Schreiber schlecht gemacht, sonder nur der Blog.
Wie könnte man sich über den Schreiberling denn schlecht machen. Ich kann Dir nur sagen, das der Blog an sich gewertet wird und nicht die Person dahinter.
Aber auch ich kann verstehen und habe es schon oft gelesen, Deine Frage, warum man nur immer gleich am ersten Tag einen Blog schreibt. Aber auch ich kann Dir hierfür keine Antwort bieten. Meine kamen erst nach einer längeren Zeit.
Ich meinte aber auch noch die komische Irre die sich für Cleopatra hält und sich hier provilieren muss weil sie im echten leben ein feiges Individuum ist. Die braucht das hier einfach um ihren Frust ab zu bauen. ;)xD
Boah ist die in Wirklichkeit so feige? Mensch, so hätte ich ja nun gar nicht von dieser Dame gedacht. Bin durchweg sehr sehr erstaunt darüber ;). Muss ich doch mal mehr im Auge behalten.
Kann man wegen Verbreitung falscher Tatsachen verwarnt werden?Lieber Herr Xeno .. du bist doch der aller(beste)schlimmste Blogkommentierer! :D
Das ist der Beste Kommentar aller Zeiten, denn ich gelesen habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer etwas veröffentlicht muss halt mit der Kritik leben, auch wenn die Kritik vollkommen unangebracht ist. Da muss man einfach drüberstehen, gegen dämliche Kiddiekommentare kann man eh nix machen.

In dem Zusammenhang: "Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlädt Dich dort mit Erfahrung."

In anderen Foren passiert das auch. Selbst Spieler von Simulationen haben teilweise scheinbar keinerlei physikalische Grundkenntnisse und bestehen auf falschen Werbeaussagen und lassen sich dann auch von wissenschaftlichen Fakten nicht beirren.

Das Beste ist wohl De-Eskalation, also ruhig bleiben (werden) und nicht gleich antworten.

Einige Kommentatoren sind vielleicht auch nur auf die Kreativität des Bloggers neidisch und versuchen dann alles in den Dreck zu ziehen.

Also immer daran denken "Das Leben ist kein Ponyhof" und "Was uns nicht umbringt macht uns nur härter".

dest1ny49

Dieser Betrag könnte Ironie enthalten, für etwaige Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen
 
Diverse Blogs die Du da angeschrieben hast, hmm, gibt es die wirklich?

Alles gibts hier^^

Ja, die gibt es sag ich nur. Und dieser Club, ja mei was ham die sich wohl dabei gedacht. Ganz ehrlich, ich finde den Club doch zu genial, denn so manchen Blog muss man auch die Ehre erweisen dass man ihn würdigt und nicht in der Versenkung verschwindet. Denn ein jeder Blog ist KUNST!!! :hoch:

Genial? Natürlich...ein geniales Werk des Bösen :evil:
Es ist einfach eine Verschwöööörung *flüster*
Die organisieren sich dort um ihre "Anschläge" zu planen. Echt. Hat sogar einer zu gegeben der dort Mitglied ist...ich mein, dann muss es ja stimmen *immer noch flüster*

Na klar darf man ironisch sein, aber ich hab mal irgendwo gelesen das man die Smilies nicht vergessen sollte.
Erstens aber funktioniert Ironie dann mit den Smilies?
Ist das nicht wie die verkrampften Lachanfälle im Hintergrund einer Sitcom? Die darauf hinweisen sollen, „Ey, das war der Witz, jetzt lach“.

Am besten wäre wenn man das kennzeichnen könnte. Wie hier beim Zitat, nur statt quote setzt du ironie ein. Dann wüsste jeder, Ironie Anfang, Ironie Ende.
Aber dann gäbe es erst wieder Scherzkekse die das absichtlich weg lassen würden... :motz:

Boah ist die in Wirklichkeit so feige? Mensch, so hätte ich ja nun gar nicht von dieser Dame gedacht. Bin durchweg sehr sehr erstaunt darüber ;). Muss ich doch mal mehr im Auge behalten.

Ich denke es hat sich bereits der ein oder andere edle Ritter (oder eine Ritterin...) gefunden, der (die)bald den Gräueltaten dieser Bestie in Engelsgestalt ein Ende setzen wird...

@rotfuchs: Wie jetzt? Was jetzt? Wo jetzt :confused:...egal, wenn was ist, du weißt wo du mich findest...

Pssst, das bekommt doch keiner mit wenn Du mir mal die eine oder andere PM weiterleitest. :D

Um das gehts mir nicht, wenn ich was tu oder sag, dann steh ich auch dazu ;)

*Danifiziert bei Google such und auf Penisfutteral stoß*

Ähh, ist sicher ein geiler Witz...ich kapiere ihn nur nicht... :confused:
 
äußerst? XD


Meine blogs sind eh sooo grotten schlecht, das kein schwein sie liest, geschweige auch kommentiert.


XD oder sind etwa meine blogs gut? XD



Ps. ja okey, ich übertreibs... ein wenig aber.... naja...... ICH WILL MEHR BLOGS SCHREIBEN XD
Mach dir keine Sorgen, deine Blogs sind cool. Hab den neuen auch schon gelesen, nur gebe ich nicht immer einen Kommentar und bewerten tu ich aus Prinzip auch äußerst selten. Manche bewerten Blogs auch absichtlich schlecht – also absichtlich deshalb, damit der Blog schlecht da steht, nicht weil er tatsächlich schlecht ist. Also würde ich nicht zu sehr auf die Wertung achten.
 
äußerst? XD
Meine blogs sind eh sooo grotten schlecht, das kein schwein sie liest, geschweige auch kommentiert.
XD oder sind etwa meine blogs gut? XD
Ps. ja okey, ich übertreibs... ein wenig aber.... naja...... ICH WILL MEHR BLOGS SCHREIBEN XD

Deine Blogs sind doch Supigeil, hast auch ne fette Bewertung bekommen, aber wenn man das so liest was soll man da noch schreiben? Der Behindibionus haut voll rein und nimmt den Kritikern, wenns denn welche gibt schon vorab jeden Wind aus den Segeln. Am besten wärs wenn du noch ´ner Minderheit angehören würdest .... Bist du ein Schwarzer? das kommt Gut zur Zeit...
(Da ich selbst ein wenig Behindi bin, darf ich mich Lustig machen, das ist Political Correct)

Schreib einfach weiter deine Blogs, bleib Ehrlich und hau nicht so auf die Kacke, der Rest ergibt sich von selbst :hoch:

Noch was. Ich finde es voll Plöd das man Blogkommentare löschen kann, lieber Herr Cynamite mach mal was dagegen, ich schreib mir doch hier nicht den Arsch ab, damit irgend ein Futzie meinen erlesenen Kommie löscht, wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit, hääää ?
 
Zurück