Chateinrichtung

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Es wäre auch mal ganz interessant einen Chat einzurichten nur für Forum-User!

Mit entsprechenden Forenthemen"räumen" zum auswählen (Raum Film, Raum DVD usw.).
So wie die Foren und Forenbeiträge auch unterteilt sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine schlechte Idee! ;)
Habe ich auch schon oft drüber nachgedacht. Wäre eine coole Sache!
Mir hats ja schon Spaß gemacht, mit den Usern in den Livestreams von den E3 Pressekonferenzen zu chatten :rolleyes::hoch:
 
Hab das iwo gelesen dass ein Chat wohl kommen wird bei Cyna 2.0

Angaben ohne Gewähr :D
 
Teamspeak ist zwar dann ganz nett aber ein einfacher kostenloser Chat reicht da völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak ist zwar dann ganz nett aber ein einfacher kostenloser Chat reicht da völlig.
Eben mit jeweils entsprechend den Foren auch Chaträume( Chatraum DVD, Kino usw.)


Frage: Warum postest Du denn eigentlich diese Antwort noch einmal, das hast Du doch schon ein Posts vorher getan, mit Haargenau den selben Vorschlägen. Also irgendwie versteh ich Dich nicht so wirklich wenn ich mir all Deine Posts ansehe.

Vor allem gibst Du Dir selber im PetShop Boys Thread selber noch ein Antwort hin. Was bringt Dir eigentlich das Ganze?

Zum Chat selber

Ich selber finde einen normalen Chat bei Cynamite, gar nicht so schlecht, fraglich ist ob sich der Aufwand aber ebend auch lohnen würde, hierzu muss aber selber Cynamite entscheiden.
 
Ein Chatroom finde ich gut. Nur die Bedienung sollte nicht sonderlich kompliziert sein.

Am liebsten wäre mir noch ein großer Chatroom der ohne Java und Co. auf meiner alten Kiste läuft. :)
 
Ich würde eine Chat-Einrichtung auch begrüßen. Wenn d.night recht hat sollte man aber erstmal Cynamite 2.0 abwarten.:)
 
Zurück