Nichts gegen die Werbung...

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Sicher ist euch schon aufgefallen das die Werbung zu Alice auf jeder Seite kommt.
Ich hab allgeimen nichts gegen Werbung aber diese nervt mich einfach da sie die geschwindigkeit meines FireFox beeinträchtig.
Wofür ich sonst immer nur 2-3 Sekunden brauchte brauch ich jetzt um die 10-15 Sekunden, und das alles nur wegen dieser Alice Werbung.
Dies versaut mir jeglichen Spaß daran hier auf Cynamite zu Surfen.
Und dadurch das unser Internet uns momentan sowieso Ärgern will ist diese Werbung eine Qualvolle last.

Würde mich sehr freuen wenn manche meiner Meinung sind.

PS: Habs schon mit dem ABP versucht, kommt trotz allen immer wieder.
 
Immer dasselbe Lied. Zuletzt war es die L4D2 Werbung und Anno Tobak die Killzone 2 Werbung.

Get over it
 
Also ich hab auch ABP im Firefox und ich seh überhaupt keine Werbung.

Also funktionieren tut es definitiv...
 
Immer dasselbe Lied. Zuletzt war es die L4D2 Werbung und Anno Tobak die Killzone 2 Werbung.

Get over it

Können die von Cynamite denn das Kontrollieren?
Was es für Werbung hier gibt.

Also ich hab auch ABP im Firefox und ich seh überhaupt keine Werbung.

Also funktionieren tut es definitiv...

Ich muß das jedes mal neu Blockieren :huh:
Und jetzt geht das Blockieren der Alice Werbung gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türlich können die das. Die stellen die Werbung hier ja rein. Wo sonst kommt das Geld her?

Von der Werbung...
Hab gerade herraus gefunden wie ich die Alice Werbung kommplett unterdrücken kann.

Tja schon wieder ein Sinnloser Thread von mir :uff:
Ich sollte mir Vornehmen zuerst zu Handeln und dann wenn nötig es zu melden.
 
Na lasst das blos nicht die Sponsoren lesen. Die hätten wohl keine Freude das ihr auch hier Tipps gebt wie ihr deren Werbung ausblenden könnt :D

Also mich stört sie nicht wirklich...
 
Na lasst das blos nicht die Sponsoren lesen. Die hätten wohl keine Freude das ihr auch hier Tipps gebt wie ihr deren Werbung ausblenden könnt :D

Also mich stört sie nicht wirklich...

Ach ich glaub nicht das deren Interessiert was hier ab geht :D

Naja bei diesen Thema hier.....

Warum poste ich eigentlich noch hier? :ugly:
Die Sache ist für mich doch abgehackt.
Naja solange des zu diesen Thema hier passt...:nice:
 
Also ich hab auch ABP im Firefox und ich seh überhaupt keine Werbung.

Also funktionieren tut es definitiv...

Hey, coole Sache. Ich habe das auch gerade mal installiert, die Alice Werbung ist weg und Cynamite rockt wieder ohne zu stottern. Die andere Werbung ist noch da aber die ist mir Latte weil die nicht so bremst. Sauguter Tipp :hoch::hoch::hoch:

Ob Frau Alice jetzt stinkig ist ? Auf mich sicher nicht, die streicht sich doch jeden Monat meine Knete ein und kauft sich davon noch weniger anzuziehen :D
 
Du musst nach der Installation sogenannte Filter installieren. Nimm die von EasyList (Germany und USA), sind die besten Filter. Blockt alles weg. :hoch:

Hier sind noch andere Filter, um den Rest zu entfernen, der nicht in den Filtern geordnet ist. Filter hinzufügen-Button:

Code:
cynamite.de##SPAN#nointelliTXT

Code:
cynamite.de##DIV#footer_webring

Code:
cynamite.de##TABLE#rect_anz
 
Abgesehen vom 'nerven' der Werbung handelt es sich ja bei den ein oder anderen um Flash-Cookies. Und bei denen sollte man eh ein wenig intoleranter vorgehen, das sie 'je nach used flasf-player' mehr oder weniger dreist ist.

Aber das hier sollte es nochmals richtig erläutern:
Flash-Cookie ? Wikipedia

So, hauta! (:
 
Ich denke da hast du einfach das Falsche Abonnement zum ABP dazugewählt. Ich habe glaube ich die von Dr. Evil und sein Abo ist 1A. Keine Werbung nichts. Nur bei Cynamite lasse ich diese an damit diese zum Teil Finanziert werden kann.
 
kann dir nur zustimmen

Sicher ist euch schon aufgefallen das die Werbung zu Alice auf jeder Seite kommt.
Ich hab allgeimen nichts gegen Werbung aber diese nervt mich einfach da sie die geschwindigkeit meines FireFox beeinträchtig.
Wofür ich sonst immer nur 2-3 Sekunden brauchte brauch ich jetzt um die 10-15 Sekunden, und das alles nur wegen dieser Alice Werbung.
Dies versaut mir jeglichen Spaß daran hier auf Cynamite zu Surfen.
Und dadurch das unser Internet uns momentan sowieso Ärgern will ist diese Werbung eine Qualvolle last.

Würde mich sehr freuen wenn manche meiner Meinung sind.

PS: Habs schon mit dem ABP versucht, kommt trotz allen immer wieder.

es ist wirklich zum heulen bei mir das selbe problem benutze den opera browser.
allerdings ist es auch bei anderer werbung so,
wenn ich auf der seite runterscrolle wo die werbung nicht mehr zu sehen ist läuft alles wieder flüssig.
dieses problem habe ich nur bei cynamite sonst nirgends.
sicher muss werbung sein, aber mehr klicks gibt es nur wenn es zügig läuft und nicht so lahm wie jetzt.
da macht das surfen in der community keinen spass mehr.
das ist auch ein grund, warum ich hier nicht mehr so aktiv bin,
hoffe das es mit cynamite 2.0 besser wird.
nette Grüsse
RaK66
 
Hm, das ist natürlich blöd wenn die Werbung den jeweiligen Browser dermaßen ausbremst...
 
War das gerade ein Spam??? Klang nur so Shizzle-like, wenn du verstehst xD
Aber die andere Seite ist halt: AdBlock bremst auch ;)
 
Zurück