Eigene Beiträge finden?

GameManiac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

mich würde mal interessieren ob es überhaupt möglich ist "einfach" seine eigenen Beiträge zu finden? Denn wenn ich schauen möchte ob mir jemand im Forum geantwortet hat da muss ich immer den umständlichen weg über "suchen" - "Erweiterte suche" - "suche Beiträge von user" - mein Nicknamen eingeben. Erst dann seh ich meine Beiträge und die Antworten darauf.

Ich kenn foren (keine Angst sind keine GameForen) da geht man einfach auf sein profil und klickt den reiter "eigene beiträge finden".. Und das wars.. Schon hat man seine Beiträge und die Antworten dazu. Jedenfalls würde mich mal interessieren ob so etwas auch hier geplant ist? Oder ob es das schon gibt nur ich zu dumm war das zu finden?
Oder ob es einfach eine einfachere bessere möglichkeit gibt Antworten auf seine beiträge schnell zu finden: Ohne umständliche sucherei?

Danke schonmal für die nachfolgenden Antworten.

edit: Mit Beiträge mein ich "Forenbeiträge"..

Im Profil steht zwar "eigene Beiträge" Aber damit sind nicht die Forenbeiträge gemeint. Denn die sind wie gesagt über das Profil nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehmmm ich mache es immer so:
Mein Profil (Forum), Statistiken, Beiträge.... Das wäre die einfachste Methode!
Ich bin mit der Ps3 online und da ist manches etwas anders aufgebaut. Hoffe das es so bei dir geht! :)
 
Du klickst in auf deinen Nick neben einem deiner Postings und klickst dann im Dropdown Menü auf "mehr Beiträge von"
 
Oder:
Suchen --> Erweiterte Suche --> Suche nach Benutzername --> Nick eintragen --> Treffer anzeigen als: Beiträge --> Button: Suchen
 
Ich habe nun eine super einfache lösung gefunden. Ich habe mein nick "vor den geschriebenen beiträgen" in den favoriten gesetzt und brauch nur noch dieses an zu klicken und auf statistik klicken.. dann habe ich meine beiträge gelistet auf mein schirm.

Schönen Abend Euch noch.
 
Zurück