Gewinnspiele

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ihr habt ja immer tolle Gewinnspiele und so. Aber die Preise konnten mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. In diesem Thread können Menschen denen es ähnlich geht ihre Preiswünsche hinterlassen.

Mal ein ordentliches Laptop zum Beispiel, kann man immer brauchen.^^
 
iMac, iPhone, iPad, iPod, MacBook (egal welche Größe und Art), eine Videokamera, eine Spiegelreflex, ein Auto, die Bücher Lesetypografie, Anatomie der Buchstaben, Schriftwechsel und eine Ausgabe der FORM. Dazu noch ein Jahresticket der Deutschen Bahn, ein Haus in einer der Großstädte Deutschlands (möglichst groß und renoviert mit allem Pipapo), eine Festanstellung bei einer der großen Designbüros in Deutschlands (MetaDesign, Scholz & Friends usw.) ODER ein Ticket nach New York, inklusive Wohnung, Startkapital und Job bei einer großen Agentur. Hinzu noch eine Milliarde Euro, zwölf Milliarden zum Spenden, GEMA-Lizenzen für alle Lieder, Lizenzen für alle Schriften/Programme usw., öööhm… … … joa. Sollte reichen, oder? xD
 
Ihr habt ja immer tolle Gewinnspiele und so. Aber die Preise konnten mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. In diesem Thread können Menschen denen es ähnlich geht ihre Preiswünsche hinterlassen.

Mal ein ordentliches Laptop zum Beispiel, kann man immer brauchen.^^

Na das nenn ich mal einen Vorschlag, denn finde ich direkt gut und ich würde sogar sofort dran teilnehmen. Denn ich merke das ewige umgelogge usw. und aufarbeiten macht mich alle. ;)

Aber ich hab noch was, dieses Jahr ist ja wieder Gamescom in Köln vielleicht ein Meet and Greet oder wie auch immer das im englischen heisst, nach Wahl mit einem aus der Redaktion und zusätzlich freien Eintritt.
 
Ich habe schon alles gewonnen was ein Normalsterblicher so braucht, ich habe eine Community die mich verehrt und respektiert, ausserdem habe ich ein Nachtsichtgerät gewonnen und die uneingeschränkte Liebe von Crizzo und Dom, was will ich mehr ?
Vielleicht das Crizzo meine Freundschaftsanfrage endlich annimmt, dann hätte ich alles, dann wäre ich wirklich ein Teil der Community...
 
Freundschaftanfragen lösche ich grundsätzlich ungelesen. Nur am Anfang hab ich die mal angenommen. ;)
 
Zurück