Hört doch auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froppa

Gelöscht
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
thelegacy.bplaced.net
Ich weiss nicht ob die User heir blind sind oder ob hier Spammbots arbeiten mit egal aber HÖRT MIT EUREN DUMMEN CLUB EINLADUNGEN AUF DAS NERVT !!!!!

Ich mache hier nur Werbung für meinen Clan und jedes mal wenn ich im Eingang Nachrichten ahbe denke ich "da hat sich wohl eienr gemeldet" und was ist es am ende ? Scheiss Club Einladungen zum Teil 20 Stück von einem.


HÖRT BITTE DAMIT AUF


Ich bin noch nicht mal 2 Tage hier angemeldet und werde schon von zich tausend Usern voll gespammt. das iost doch nicht normal doer ? Mal ganz erhlich habt Ihr keine Hobbys ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, froppa.

Schick mir die Namen der Nutzer per PN. ;)
Dann könnte ich diese mal kontaktieren und sie bitten dies zu unterlassen.

Aber der einfachere Weg ist, solche Freundschafteinladungsspammer einfach zu ignorieren.

Das du hier nur zum Werbung machen her gekommen bist, ist trotzdem schade.

Gruß
Crizzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo froppa!

Willkommen bei Cynamite!

Clubeinladungen bringen Punkte, scheinbar haben hier einige kaum anderes im Sinn als Punkte zu farmen. Eine Meldung an einen Moderator sollte das Problem aber beseitigen.

dest1ny49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück