Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer her damit

    101 84,17%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    19 15,83%
"Gefällt mir"-Übersicht188Gefällt mir
  1. #211
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gute Idee, Turri. Mal ehrlich: Wer so versessen ist auf die Schnitzel, der kann sich das „Web Developer“-Add-On installieren, ein paar Stunden die Beiträge-Seite reloaden und fertig ist der Salat. Wer das nicht packt, der will nicht. Oder er kann nicht – das ist dann aber auch egal, jemand der 3 Wochen kein Netz hat, kann auch nicht.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  2. #212
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Finde die Idee auch gut. Auch wenn ich denke das es nicht so laufen wird.
    Aber eine eingegrenzte Zeit wäre besser.

  3. #213
    X Broster
    Gast

    Standard

    Ich halte nach-wie-vor zwei Wochen für angemessen. Nicht jeder ist hier ständig online.

  4. #214
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mir ist vor ein paar Monaten ne Lustige aktion eingefallen:

    Das eine Schnitzeljagd ein paar Wochen vorher angekündigt wird und an einem Tag jeder soviele Schnitzeljagd wie er nur kann.
    Die am Ende des Tages am meisten ergattern konnten bekommen Preise.
    Am besten die 5 oder 10 Besten.
    Ob es für die gesammelten Schnitzel punkte gibt kann man ja immernoch aus Diskutieren ^^
    Was haltet ihr von dieser Idee?

  5. #215
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Mir ist vor ein paar Monaten ne Lustige aktion eingefallen:

    Das eine Schnitzeljagd ein paar Wochen vorher angekündigt wird und an einem Tag jeder soviele Schnitzeljagd wie er nur kann.
    Die am Ende des Tages am meisten ergattern konnten bekommen Preise.
    Am besten die 5 oder 10 Besten.
    Ob es für die gesammelten Schnitzel punkte gibt kann man ja immernoch aus Diskutieren ^^
    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Klar, aber sicher.
    Da schreiben dann gewisse Leute, gewisse Programme, um den ganzen Tag Schnitzel zu sammeln und am Ende des Tages 12547 Stück eingesackt haben.
    Nee, danke.

  6. #216
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Klar, aber sicher.
    Da schreiben dann gewisse Leute, gewisse Programme, um den ganzen Tag Schnitzel zu sammeln und am Ende des Tages 12547 Stück eingesackt haben.
    Nee, danke.
    Bitte was woher hast du denn solch finstere Gedanken von den Usern. Oder gab es einen solchen Vorfall schon mal. Und war die Zahl nur aus der Luft gegriffen Aber das find ich schon überraschend. Das es solche Leute geben soll. Die extra für solche Anlässe eigene Programme erstellen. (Es geht immer nur um Profit)
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  7. #217
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Bitte was woher hast du denn solch finstere Gedanken von den Usern. Oder gab es einen solchen Vorfall schon mal. Und war die Zahl nur aus der Luft gegriffen Aber das find ich schon überraschend. Das es solche Leute geben soll. Die extra für solche Anlässe eigene Programme erstellen. (Es geht immer nur um Profit)
    Die 12547 Schnitzel sind ne fiktive Zahl, die dabei raus kommen könnte, wenn man den Usern gestatten würde zu sammeln ohne ein Limit zu setzen.
    Es gab schon User die Programme geschrieben haben und am Ende des Tages 69.000Punkte gesammelt hatten.

  8. #218
    ehemaliges Mädchen für Alles
    Avatar von Dominic Eskofier
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1.688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde die Idee auch gut, aber bei sowas gibt's immer Leute, die versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen. Vor allem, wenn es dann auch noch etwas zu gewinnen gibt ^^

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    ... Bei mir ist das z.B. „Online-User Cynamite.de“, eine Anspielung auf Dominics Signatur ...
    Ich spiele in Wirklichkeit auf deine Signatur an!

    I N C E P T I O N

    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

  9. #219
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    23
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Daumen hoch Pro Schnitzeljagd!

    JA!! Tolle Idee.
    Brauch mal wieder Punkte^^
    PRO Schnitzeljagd!!
    Geändert von *Kira* (14.09.2010 um 22:03 Uhr) Grund: Textformatierung unnötig

  10. #220
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Reden zu weihnachten wieder...

    ...vorher wird es wohl keine geben.
    da dürfen wir dann wieder zimtsterne suchen.
    und die nächste gibt es dann wohl erst wieder im nächsten jahr zu ostern.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  11. #221
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Doch, es wird eine geben! Ha, wir lehren euch das Gruseln

  12. #222
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl Beitrag anzeigen
    Doch, es wird eine geben! Ha, wir lehren euch das Gruseln
    Oh, welch seltener Gast in cynamites Hütte.
    Scheinst Dich ja jetzt wieder öfter hier blicken zu lassen, würde mich jedenfalls freuen.

  13. #223
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Oh, welch seltener Gast in cynamites Hütte.
    Scheinst Dich ja jetzt wieder öfter hier blicken zu lassen, würde mich jedenfalls freuen.
    Beim Betrachten auf der letzten Seite der GA hab ich mich auch gewundert.

  14. #224
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl Beitrag anzeigen
    Doch, es wird eine geben! Ha, wir lehren euch das Gruseln
    Dazu brauchts weder Schnitzeljagd noch Halloween...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  15. #225
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ach doch. So lecker Schnitzel wär doch mal wieder was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •