Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer her damit

101 84,17%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

19 15,83%
"Gefällt mir"-Übersicht188Gefällt mir

Standard

Ja toll, die hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesammelt.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von SilentObserver Beitrag anzeigen
    Ja toll, die hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesammelt.
    Na dann wirds ja mal wieder Zeit!

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Na dann wirds ja mal wieder Zeit!
    Nee, nee die Zeiten sind vorbei.
    Klick die nur noch an wenn sie mir bei meinen seltenen Besuchen hier entgegen springen.

Standard

Nee, nee die Zeiten sind vorbei.
    Klick die nur noch an wenn sie mir bei meinen seltenen Besuchen hier entgegen springen.
    Mit dieser Einstellung ist es abzusehen, daß es die Weihnachtsschnitzeljagd 2014 nicht mehr gibt.
    Die Beteiligung der letzten Schnitzeljagd war schon recht dürftig. Aber vielleicht ist das ja so gewollt? Traurig, traurig.

Es liegt an Euch ob dieses Forum untergeht wie manch andere.

mfg
    billy_82 gefällt dieser Beitrag.
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

Standard

Wie geht es bei Euch voran? Nu mal nicht so müde.
    Tobias muß auch etwas verbessert haben, den -zen- hat länger wie eine Stunde gebraucht.

Community: Schnitzeljagd - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Alterossi Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung ist es abzusehen, daß es die Weihnachtsschnitzeljagd 2014 nicht mehr gibt.
    Die Beteiligung der letzten Schnitzeljagd war schon recht dürftig. Aber vielleicht ist das ja so gewollt? Traurig, traurig.

Es liegt an Euch ob dieses Forum untergeht wie manch andere.

mfg
    Erstens mal dürfte sich kaum noch einer für diese sinnfreie Punktesammelei interessieren, denn die meisten User die das mit Eifer getan haben sind ja hier nicht mehr online wie ich sehe.
    Wenn denn überhaupt mal einer online ist.
    War ehrlich gesagt über die Beteiligung hier im Forum entsetzt, damals als ich hier noch aktiv war war das ja schon wenig, aber jetzt ist ja hier absolut gar nichts mehr los.
    Wie ich das sehe ist es schon untergegangen..., aber wer weiß...

Standard

Also was mich betrifft finde ich das mit der Schnitzeljagd gut, da ich somit die Möglichkeit habe einige Punkte zu bekommen

Standard

Zitat Zitat von Alterossi Beitrag anzeigen
    Wie geht es bei Euch voran? Nu mal nicht so müde.
    Tobias muß auch etwas verbessert haben, den -zen- hat länger wie eine Stunde gebraucht.

Community: Schnitzeljagd - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

mfg

Habe mich nebenbei mit was anderem beschäftigt.
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Erstens mal dürfte sich kaum noch einer für diese sinnfreie Punktesammelei interessieren, denn die meisten User die das mit Eifer getan haben sind ja hier nicht mehr online wie ich sehe.
    War ehrlich gesagt über die Beteiligung hier im Forum entsetzt, damals als ich hier noch aktiv war war das ja schon wenig, aber jetzt ist ja hier absolut gar nichts mehr los.
    Untergegangen ist es erst dann wenn der Server abgeschaltet wird und die Seite beendet wird. Erst dann. Bis dahin ist es wie der Verstand derer die sich einbilden durch Schnitzelklicken etwas zu erreichen und das mit "Hui, ich hab wieder alle Gefunden unter 2 Stunden. Ich bin so tollo!" kommentieren, im Scheintoten Zustand also.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Naja, bei " Scheintot" bin ich noch nicht angekommen und zum Schnitzelklicken habe ich mit einer Pause auch über 6 Stunden gebraucht.

Das nur vorweg! Was mir persönlich aufstößt sind abfälligen Bemerkungen: - Wenn ich mal vorbeikomme.... - Früher war mehr ....... Diese Selbstzerfleischung oder Abfälligkeit geht mir richtig auf den Keks.
    Das hier im Forum einiges nicht sauber abgelaufen ist wissen wir alle und nachtrauern führt zu nichts.
    Entweder machen wir hier alle weiter und das Forum überlebt oder wir hören auf! Nur ich, werde mein Profil nicht einfach löschen. Ich war bei GamersPlus - die unabhängige PC Zeitschrift - die es nicht mehr gibt ebenso wie das Forum.

Ich würde auch ein paar Änderungen vorschlagen um eventuell etwas zu verbessern. Das gehört aber nicht hierher und nicht gleich heute, aber noch dieses Jahr.

mfg.

Blog-Einträge
    6

Standard

Für meinen Geschmack ziemlich übertrieben dargestellt..."absolut nichts mehr los"...alles klar...
    Und sinnfrei ist die Punktesammelei auch net...für Level 30 gibt's ein Überraschungspaket (bei mir damals u.a. Shift 2 für 360) und für Level 40 ein GA-Jahresabo gratis...ich denke,da gibt's einige,die darauf hinsammeln...
    Wenn's für dich tot ist,frag ich mich,warum du dich überhaupt (wieder?) registriert hast...ist vielleicht ein anderes Forum,in dem du aktiv warst,wirklich tot...?

@Alterossi

Volle Zustimmung!
    Geändert von Skeletor242 (25.12.2013 um 22:26 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Skeletor242 Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ziemlich übertrieben dargestellt..."absolut nichts mehr los"...alles klar...
    Und sinnfrei ist die Punktesammelei auch net...für Level 30 gibt's ein Überraschungspaket (bei mir damals u.a. Shift 2 für 360)
    Bei mir gab es damals fürs Level 30 ein PES 2008 Lösungsbuch welches ich schon hatte.
    Glaub das hat zu dem Zeitpunkt noch um die 5€ gekostet.
    War mir aber egal.
    Nun ja und wenn Du hier momentan ein belebtes funktionierendes Forum siehst kann ich Dir nur erfolgreich für die Nutzung Deiner rosaroten Brille gratulieren.
    Wie gesagt, hier sind im Moment zu spitzen Zeiten so um die 10 registrierte User online, für den Internetauftritt eines Magazins ist das doch absolut nicht der Rede wert.

und für Level 40 ein GA-Jahresabo gratis...ich denke,da gibt's einige,die darauf hinsammeln...
    Ganz toll, scheint aber nicht mehr viele zu interessieren wenn ich mir die Listen der Punktesammler so anschaue.
    Außerdem rechne mal bitte den Zeit=Kosten Faktor für dieses Abo aus.
    Ein solches Abo kostet mich so um die 50€ im Jahr, also ca 3 Stunden meiner Arbeitszeit.
    Wie lange muss ich dafür hier klicken?
    Mir ist das natürlich egal was mit seiner Lebenszeit veranstaltet wird, aber die Punktesammelei ist für mich auf alle Fälle für den Hintern.
    Genau wie Trophäen, GS und weiß der Geier was.

Wenn's für dich tot ist,frag ich mich,warum du dich überhaupt (wieder?) registriert hast...
    Ganz einfach, hier gibts einige User die mir sehr, sehr ans Herz gewachsen sind, von diesen liest man sonst leider nirgends was.
    Außerdem gibts hier noch einen bestimmten Roten von dem man auch nur hier liest und von dem ich schon immer extrem viel gehalten hab.
    Die Seite und die alten Zeiten werd ich nie vergessen...

ist vielleicht ein anderes Forum,in dem du aktiv warst,wirklich tot...?
    Nur halt Cynamite, sonst laufen alle ganz gut....

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe meine Drohung wahr gemacht und sammle nun keine Schnitzel mehr. Denn derzeit genieße ich mein kostenloses GA-Abo ein Jahr lang und ebenso die Mühe die ich mir gemacht habe um Level 40 zu erreichen, der das ermöglicht hat.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Drohung wahr gemacht und sammle nun keine Schnitzel mehr.
    Ein Mann, ein Wort! Respekt. Level 40 ftw!

Blog-Einträge
    6

Standard

Bei mir gab es damals fürs Level 30 ein PES 2008 Lösungsbuch welches ich schon hatte.
    Glaub das hat zu dem Zeitpunkt noch um die 5€ gekostet.
    War mir aber egal.
    Nun ja und wenn Du hier momentan ein belebtes funktionierendes Forum siehst kann ich Dir nur erfolgreich für die Nutzung Deiner rosaroten Brille gratulieren.
    Wie gesagt, hier sind im Moment zu spitzen Zeiten so um die 10 registrierte User online, für den Internetauftritt eines Magazins ist das doch absolut nicht der Rede wert.

Ganz toll, scheint aber nicht mehr viele zu interessieren wenn ich mir die Listen der Punktesammler so anschaue.
    Außerdem rechne mal bitte den Zeit=Kosten Faktor für dieses Abo aus.
    Ein solches Abo kostet mich so um die 50€ im Jahr, also ca 3 Stunden meiner Arbeitszeit.
    Wie lange muss ich dafür hier klicken?
    Mir ist das natürlich egal was mit seiner Lebenszeit veranstaltet wird, aber die Punktesammelei ist für mich auf alle Fälle für den Hintern.
    Genau wie Trophäen, GS und weiß der Geier was.
    Na schön,ein Fußballspiel-Lösungsbuch ist ja ansich schon Blödsinn aber Shift 2,in meinem Fall,war damals gerade etwa einen Monat auf dem Markt und kostete zwischen 50 und 60 Euro...von daher kann ich mich da net beschweren...
    Ne rosarote Brille hab ich net und natürlich wär es besser wenn tagtäglich tausende von Usern online wären aber das ist Wunschdenken...weiß net,wie es "früher" hier war,bin erst seit 2009 hier aber bei guten Diskussionsthemen ist doch schon einiges los...glaube net,dass es bei anderen Magazinen so viel besser aussieht...

Was den Zeit/Kosten-Faktor angeht...wenn ich sowieso fast jeden Tag hier reinschaue,ist das doch ein guter Bonus...bei vielen anderen gibts gar nix...ich sag net,dass man sich deswegen hier anmelden muss aber man sollte auch net alles schlechtreden sondern es als nette Geste von Seiten der Redaktion sehen...

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Drohung wahr gemacht und sammle nun keine Schnitzel mehr.
    Du hast gedroht,keine Schnitzel mehr zu jagen? Brutalinski...