Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer her damit

101 84,17%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

19 15,83%
"Gefällt mir"-Übersicht188Gefällt mir
    Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wenn es für Level 50 nochmal ein GA-Abo geben würde, könnte man meinen Sammlerinstinkt ggf. nochmal wecken...
    Na, wenn du dich nach nem Jahr noch an deinen Gewinn erinnerst.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

OMG! Da hab ich doch tatsächlich die Mutter aller Schnitzeljagden vergessen! Ihr müsst doch einen alten Mann wie mich rechtzeitig an sowas erinnern!! Im Moment ist aber bei uns auch gerade heiße Phase bez. PCG-Relaunch, da ist der Kopf dicht mit allem Möglichen.

Dann eben eine Nach-Ostern-Schnitzeljagd.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (22.04.2014 um 11:14 Uhr)
    GenX66, Tito und _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Standard

Besser zu spät wie nie,trotzdem Danke.Hab heut morgen doof gekuckt wie sich da ein Ei auf`m Bildschirm rumlümmelt.

Blog-Einträge
    32

Standard

So ich bin fertig damit und habe zum ersten mal "Silber" geschaft Danke für die "Nach-Ostern-Schnitzeljagd" und ein Glückwunsch an [zen] für "Gold"

Standard

Mein Dank geht an Tobi! Auch wenn ich jetzt keine Zeit zum suchen habe, finde ich es gut, dass es die Jagd noch gibt. Zumindest die Tradition kann man ja am Leben halten.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Mahlzeit, jo besser etwas spät als nie; wobei die Zimtsterne von Weihnachten auch ein paar Tage später kamen, aber macht immer wieder Spaß

Wobei mir auffällt, das heute fast gar nichts geht bei mir, gestern alle paar Minuten und heute vergehen beinahe Stunden, bevor mal wieder ein Ei auftaucht

GenX66
    Gast

Standard

Dank meiner geheimen Eiersuch-App habe ich nun alle Schnitzel gefunden und die Bronze Medaille gewonnen. Dritter Platz, FTW!

Spoiler:
    _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Aha, nichtmal selbst gesuchtet? Also ne.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Aha, nichtmal selbst gesuchtet? Also ne.
    Sorry, war seine Idee! Ich sammle doch gar nicht mehr ernsthaft.

Standard

ist doch okay genx, wenn es ihm spaß macht und er noch einen kleinen nutzen davon hat, warum nicht

aber selbst das hätte wohl gestern bei mir auch nicht geholfen; wie geschrieben: innerhalb von ca. 4,5 Std nur 8 Eier; da kommt schon ein bissel Frust auf
    na egal, ich suche so lange bis ich alle habe und GW den 3 Siegern

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von undertaker-wb Beitrag anzeigen
    ist doch okay genx, wenn es ihm spaß macht und er noch einen kleinen nutzen davon hat, warum nicht

aber selbst das hätte wohl gestern bei mir auch nicht geholfen; wie geschrieben: innerhalb von ca. 4,5 Std nur 8 Eier; da kommt schon ein bissel Frust auf
    na egal, ich suche so lange bis ich alle habe und GW den 3 Siegern
    Ja, als mein Sohn mir erzält hat wie nervig die Suche zeitweise war, habe ich ihm dafür sogar noch einen Bonus gegeben. Ich hab erst gedacht, das wäre nur bei ihm so. Aber scheinbar haben einige andere User auch manchmal eine halbe Stunde lang kein Ei mehr gefunden! Das kann es doch nicht sein???!!!

Zumal so ja kein neuer GA-User alle Eier finden kann, wenn er die Tricks nicht kennt! Aber trotz Tricks macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr, wenn man nur so extrem langsam aufsteigt. Da level ich ja in der Zeit bei TESO, Borderlands 2 oder Diablo 3 noch dreimal so schnell auf!
    Herr Hartlehnert, ein Statement bitte!

Standard

Dank meiner geheimen Eiersuch-App habe ich nun alle Schnitzel gefunden und die Bronze Medaille gewonnen. Dritter Platz, FTW!

Spoiler:
    Wenn ich gross bin, will ich auch mal Kinder haben!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Moin moin,

habe diesbezüglich Tobi schon per PN angeschrieben, aber leider noch keine Antwort

Ich suche ja gerne und muß nicht innerhalb von 15 min fertig sein aber so innerhalb von 2 - 3 Tagen sollte das normalerweise erledigt sein, für die, die die Punkte ernsthaft haben wollen
    Wobei ich sagen würde, so langsam wie jetzt war es noch nie; habe mich ja daran gewöhnt, das nach den ersten 30 Schnitzeln es etwas länger dauert, bis wieder welche erscheinen, aber dieses mal scheint es extrem langsam zu sein
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zumal so ja kein neuer GA-User alle Eier finden kann, wenn er die Tricks nicht kennt! Aber trotz Tricks macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr, wenn man nur so extrem langsam aufsteigt. Da level ich ja in der Zeit bei TESO, Borderlands 2 oder Diablo 3 noch dreimal so schnell auf!
    Herr Hartlehnert, ein Statement bitte!
    Ich habe an dem Schnitzel-Script seit Jahren nichts geändert. Es war schon immer so dass sich die Wahrscheinlichkeit ein weiteres Ei zu finden stufenweise verringert, je nach dem wie viel Eier man schon gefunden hat (es gibt 5 Stufen). Wenn man eine längere Phase kein Ei findet hat man schlicht und einfach kein Glück.

Zitat Zitat von undertaker-wb Beitrag anzeigen
    Ich suche ja gerne und muß nicht innerhalb von 15 min fertig sein aber so innerhalb von 2 - 3 Tagen sollte das normalerweise erledigt sein, für die, die die Punkte ernsthaft haben wollen
    Die Schnitzeljagden gingen schon immer mind. 1 Woche, es war nie gedacht dass man alle Schnitzel innerhalb 2-3 Tagen finden soll. Wenn man Geduld hat geht das allerdings nach wie vor, man muss eben nur oft genug probieren.

Im Forum kann man übrigens nach wie vor keine Eier finden.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (25.04.2014 um 10:28 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Im Forum kann man übrigens nach wie vor keine Eier finden.
    Aber im Impressum.