Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Ironiker

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Steht ja oben.

user helft mir. tragt euch hier ein und lasst uns fordern ;)
 
Ja nein, bitte nicht schon wieder so eine blöde Schnitzeljagd. Ich ärger mich immer so wenn ich die klicken muss weil sie mitten im Text sind. Oder ich muss die Seite neu Laden...darauf hab ich keine Lust (kostet ja auch Kohle in meinem Fall).

Also wartet bitte mindestens bis Ostern...früher braucht das echt kein Mensch. ;)
 
Oder ich muss die Seite neu Laden...darauf hab ich keine Lust (kostet ja auch Kohle in meinem Fall).
Warum kostet Dich das anklicklicken der Schnitzel den Kohle?
Mieser Vertrag?
Ansonsten muss auch ich sagen, bloß nich schon wieder.
Ostern, bei der WM, Halloween,Weihnachten und was weiß ich noch reicht absolut zu.
Außerdem könnte ich mir gut Vorstellen, dass jetzt anlässlich der Olympischen Winterspiele auch wieder ne Schnitzeljagd kommt.:ugly:
 
Warum kostet Dich das anklicklicken der Schnitzel den Kohle?
Mieser Vertrag?
Ansonsten muss auch ich sagen, bloß nich schon wieder.
Ostern, bei der WM, Halloween,Weihnachten und was weiß ich noch reicht absolut zu.
Außerdem könnte ich mir gut Vorstellen, dass jetzt anlässlich der Olympischen Winterspiele auch wieder ne Schnitzeljagd kommt.:ugly:

Gar kein Vertrag. Prepaid.^^

Ansonten...ja, hab ich eh schon gesagt...net schon wieder, war doch erst eine.
 
hey kratos666

ich bin natürlich voll dafür, als punktejäger, wär schon cool zu den olympischen spielen.:hoch:
aber ich glaube da haben wir kein glück, denn in ein paar wochen ist ostern und da gibt es bestimmt wieder eine schnitzeljagd.;)
so kurz hintereinander wird uns cynamite den gefallen nicht tun.:(
ich persönlich finde sowieso es könnte öfter eine geben.:D
lg
rak66

p.s. @ d.night
schon mal drüber nachgedacht ne flat abzuschliessen die gibt es doch schon für 20.- euronen im monat,
weis allerdings nicht wie das bei euch in österreich so läuft.
 
ich bin natürlich voll dafür, als punktejäger, wär schon cool zu den olympischen spielen.:hoch:
aber ich glaube da haben wir kein glück, denn in ein paar wochen ist ostern und da gibt es bestimmt wieder eine schnitzeljagd.;)
so kurz hintereinander wird uns cynamite den gefallen nicht tun.:(
ich persönlich finde sowieso es könnte öfter eine geben.:D
lg
rak66
Denk mal an letztes Jahr.
Da hatten wir die Kürbis Jagd und ein paar Wochen später gleich die Zimtsterne, da lag auch nicht viel Zeit dazwischen.

Und wenn cynamite halbwegs konsequent ist, kommt man leider um die Olympischen Spiele nicht herum.
 
na da gibts doch vieles

Was willst du den da suchen. Skispringer, Rodler, Bobfahrer? Wenn ja, müssen die aber auch durchs Bild flitzen :D

schneebälle oder medaillien in gold silber und bronze.
aber so animierte skispringer, rodler und bobfahrer wär der brüller,
stelle mir gerade vor wie die user dann den sportlern hinterher hetzen mit dem curser...lol.

@kratos666
ja da hast du wohl recht es lag wirklich nicht viel zeit zwischen den kürbissen und den zimtsternen.
und olympische winterspiele gibt es ja nur alle 4 jahre da könnte die redaktion ruhig ne schnitzeljagd machen.

lg
rak66
 
Was willst du den da suchen. Skispringer, Rodler, Bobfahrer? Wenn ja, müssen die aber auch durchs Bild flitzen :D
Ich will da eben gar niemanden suchen.
Aber Deine Idee gefällt mir.
Ne Olympiaschnitzeljagd mit einem Bobfahrer und immer wenn man ihn anklicken will, fährt er ein Stück weiter.:lol:
 
Tää Tääää Narhallamarsch tä tä tää tä tä tää...........

Isch bin enne Jeck, man könnte doch Pappnasen / Karnevalsorden / Kamelle / Konfetti und anderen Karnevalsschmonzens "suchen" :D
 
lol

Tää Tääää Narhallamarsch tä tä tää tä tä tää...........

Isch bin enne Jeck, man könnte doch Pappnasen / Karnevalsorden / Kamelle / Konfetti und anderen Karnevalsschmonzens "suchen" :D

helau, alaaf und heijo.
super idee hauptsache wir müssen nicht bützen:D
lg
rak66
 
Tää Tääää Narhallamarsch tä tä tää tä tä tää...........

Isch bin enne Jeck, man könnte doch Pappnasen / Karnevalsorden / Kamelle / Konfetti und anderen Karnevalsschmonzens "suchen" :D


Oder einfach Faschingsalkoholleichen und andere lustige Vollidioten die einen Grund zum Saufen brauchen :ugly:

Wäre eher schöner wenn sich Cyna iwas zum Valentinstag einfallen lassen würde. Keine Ahnung...alle müssen mal nett zu Frauen sein und es kommt keine Sexy fechte Girls News :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los, Talk Runde im Vorschläge-Thread?

Ich denke, zur Cebit(3-6 März) oder zu Ostern kommt wieder eine neue Schnitzeljagd. Wäre nett, wenn die da oben sich etwas kreatives Einfallen lassen würden.:rolleyes:
 
irgendwer aus der redaktion wird das hier schon lesen und sich gedanken machen...also stimmt schön für JA ab
 
jetzt heißt es hoffen, dass die zuständigen leutchen es lesen.
 
Zurück