Seite 11 von 15 ... 456789101112131415
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Joa, aber leute die kommentare löschen haben wahrscheinlich auch lieber gar keine, als negative comments. Und wenn man schon kommentare löschen kann, dann sollte man wenigstens negativ bewerten können. Ist doch kinderkacke. So ein bewertungssystem geht mal gar nicht bei blogs.

Blog-Einträge
    70

Standard

Ich finds gut so...ŵenn du dir bei einem Blog wirklich Mühe gibst und dann mitverfolgen kannst wie eine Minute später sich die ersten Einsternbewerter drauf stürzen kann einem schon mal die Lust vergehen. ;D

Und Leute die keine Kommentare haben wollen sollen auf irgend einer Bloggerseite bloggen wo sie die Kommentare abstellen können bzw. wo eh keiner hin schaut wenn man keine Werbung dafür macht. ^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von IngridThurnher Beitrag anzeigen
    Joa, aber leute die kommentare löschen haben wahrscheinlich auch lieber gar keine, als negative comments. Und wenn man schon kommentare löschen kann, dann sollte man wenigstens negativ bewerten können. Ist doch kinderkacke. So ein bewertungssystem geht mal gar nicht bei blogs.
    Ich muss anmerken, dass ich wirklich mal einen Kommentar gelöscht habe. Aus Versehen! Da gab es keine Sicherheitsabfrage und ich habe mich beim Scrollen verklickt.

Mir ist jeder Kommentar recht, da weiß ich wenigstens, dass es jemand gelesen hat und warum es ihm nicht gefallen hat. Denn wer den Blog gelesen hat, weiß ich zur Zeit einfach nicht. ABER: Vorher habe ich das auch nicht gewußt. Denn mal eben 1 oder 5 Sterne anklicken, war ja schnell erledigt und völlig unverbindlich.
    Geändert von StHubi (22.04.2011 um 21:52 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard

Und wenn man schon kommentare löschen kann, dann sollte man wenigstens negativ bewerten können.
    Warum? Kritik bekommt der Blogger durch die Kommentare (auch wenn er sie löscht) oder durch fehlende Wertungen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Fehlende wertungen sind keine kritik. Zumindest keine definierbare.
    Hab aber keine ahnung was google für links zu diesem thema parat hat.
    Geändert von IngridThurnher (23.04.2011 um 17:27 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard

Ist ein User an Kritik interessiert, sieht er sie im Vergleich: Hat sein Blog nach zwei Wochen immer noch bedeutend weniger Bewertungen als andere, darf er dies als Kritik werten. Davon abgesehen kommentieren die User fleißig, Kritik kommt immer an; dafür muss man dann aber auch selbst sorgen.

Was meinst du mit „definierbar“? Ist die Sterne-Wertung denn definierbar? Da hat jeder andere Vorstellungen… Oft genug gehabt: Leute, die sauber ausgearbeitete und lange Blogs mit einem Stern bewerten, dafür kümmerlich kleine Blogs mit einem Satzbau, der die Magenmuskulatur in Bewegung bringt, mit fünf Sternen belohnen. Hier stellt sich dann wieder die Frage: Geht es um Ranglisten, um persönliche Probleme oder um wahre Kritik?

Brauchen wir nicht. Cynamite ist kein Forum für berufliche Schreiber. Cynamite ist dann eben ein Kindergarten, aber das liegt an dir, User! Wenn man mit Fäkalwörtern um sich wirft, emotional geladen Leute provoziert, primitiv über Cynamite (also sich selbst) blödelt, fühlt man sich im Kindergarten bestimmt gut aufgehoben.
    Geändert von balthier9999 (23.04.2011 um 17:42 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ist ein User an Kritik interessiert, sieht er sie im Vergleich: Hat sein Blog nach zwei Wochen immer noch bedeutend weniger Bewertungen als andere, darf er dies als Kritik werten.
    Und was kann der user aus dieser kritik schließen? Mein blog ist schlecht? Mein blog ist ganz okay, aber nicht top? Mein blog behandelt ein thema was anscheinend wenige zu interessieren scheint? Meinen blog haben wohl einfach weniger leute gelesen? Mein fanblock ist in den osterferien?
    Das meine ich mit definierbar.

Noch dazu kommt, dass ein bewertungssystem, bei dem man auch negativ bewerten kann, auch aufschluss darüber gibt, wie sehr das geschriebene polarisiert. Für mich als verfasser besonders interessant.

Kindergarten war ganz lustig. Bin ich immer mitn tretauto rumgefahren. Rot mit ner fetten 1 auf der seite.
    Geändert von IngridThurnher (23.04.2011 um 18:15 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard

Und was kann der user aus dieser kritik schließen? Mein blog ist schlecht? Mein blog ist ganz okay, aber nicht top? Mein blog behandelt ein thema was anscheinend wenige zu interessieren scheint? Meinen blog haben wohl einfach weniger leute gelesen? Mein fanblock ist in den osterferien?
    Das meine ich mit definierbar.
    Exakt dieselben Fragen hat man sich früher auch gestellt, als aus dem Nichts 1-Stern-Wertungen kamen. Deswegen gibt es Kommentare.
    Noch dazu kommt, dass ein bewertungssystem, bei dem man auch negativ bewerten kann, auch aufschluss darüber gibt, wie sehr das geschriebene polarisiert. Für mich als verfasser besonders interessant.
    Lässt sich wie gesagt feststellen durch Kommentare und Vergleiche.
    Kindergarten war ganz lustig. Bin ich immer mitn tretauto rumgefahren. Rot mit ner fetten 1 auf der seite.
    Exakt so ein Kindergarten. Sorry, dass ich kurz mal einen Spiegel hochgehalten hab, huiuiui.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Exakt dieselben Fragen hat man sich früher auch gestellt, als aus dem Nichts 1-Stern-Wertungen kamen. Deswegen gibt es Kommentare.
    1-stern wertung = Dein blog ist scheiße bzw. Du bist scheiße. Was gibts da nicht zu verstehen? Kann ich mehr mit anfangen, als mit keiner wertung.
    Ja, es gibt kommentare.

Lässt sich wie gesagt feststellen durch Kommentare und Vergleiche.
    Ja, es gibt kommentare.

Exakt so ein Kindergarten. Sorry, dass ich kurz mal einen Spiegel hochgehalten hab, huiuiui.
    Lass ihn nicht fallen. Bringt unglück, tööörööö

Gelöscht

Standard

Ach Ingrid, Dein gefake interressiert wirklich keine Sau mehr und das was Balthie glaubt, sagen zu müssen ist auch schon sooooo weit an jeder Realität vorbei, wie wär´s, halt doch einfach mal die Fresse, hmmm ? wär das mal möglich....., wenigstens für´n paar Tage ?
    Kein Schwein interessiert sich für Deine Aussagen, nur dafür mit welchem Nick Du früher hier angemeldet warst........
    Du langweilst (wenigstens mich) zu Toooode....
    BTW Balthie.... Halt´s Maul... keiner will Deine altklugen Tipps, .... vielen Dank

Gelöscht

Standard

schreibe zwar keine blogs, aber den daumen finde ich auch viel besser.
    wozu denn bewertungen mit sterne wenn so viel schabanack damit getrieben wird???

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Ach Ingrid, Dein gefake interressiert wirklich keine Sau mehr und das was Balthie glaubt, sagen zu müssen ist auch schon sooooo weit an jeder Realität vorbei, wie wär´s, halt doch einfach mal die Fresse, hmmm ? wär das mal möglich....., wenigstens für´n paar Tage ?
    Kein Schwein interessiert sich für Deine Aussagen, nur dafür mit welchem Nick Du früher hier angemeldet warst........
    Du langweilst (wenigstens mich) zu Toooode....
    BTW Balthie.... Halt´s Maul... keiner will Deine altklugen Tipps, .... vielen Dank
    1 von 5 sternderln. Trotzdem süß.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tony_Brokkoli Beitrag anzeigen
    schreibe zwar keine blogs, aber den daumen finde ich auch viel besser.
    wozu denn bewertungen mit sterne wenn so viel schabanack damit getrieben wird???
    Ja, Genau.... Du fehlst jetzt auch noch......

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Ja, Genau.... Du fehlst jetzt auch noch......
    haaa!!!! sonst werd ich nie vermisst und alle sagen ich soll schnell gehen..... llooolll

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony_Brokkoli Beitrag anzeigen
    haaa!!!! sonst werd ich nie vermisst und alle sagen ich soll schnell gehen..... llooolll
    Bitte geh'! Schnell.