Seite 3 von 15 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    70

Standard

Naja nicht alle die die Blogs lesen kommentieren sie auch...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    5

Standard

ja das stimmt dani und denke das werden sie dann auch nie tun.lg toni
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Naja nicht alle die die Blogs lesen kommentieren sie auch...
    Muss man das?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard es wär ja ok gewesen,

wenn ironiker einen blog aufgemacht hätte und da alles reingeschrieben hätte,
    dann wär es ein blog gewesen.
    aber nicht in einen blog die überschrift, dass er in zukunft hier was veröffentlichen will und dann weitere blogs aufmacht wo dann jeweils ein oder zwei artikel/spiele genannt werden.
    genauso war es mit seinem blog über sein jurastudium in einem blog die überschrift und dann im nächsten ging die story los.
    so geht es nicht.
    wenn er sich mal ein wenig vorher belesen hätte würde er wissen wie es geht.
    ich z.b. update einige meiner blogs um nicht die user hier mit themen oder mini blogs zu nerven,
    wen es interessiert kann auf mein profil gehen und sich die updates durchlesen und gut ist.
    durch solche sogenannten spamblogs gehen gute blogs einfach unter und es gibt hier wirklich viele user die sich sehr viel mühe geben einen guten blog zu schreiben.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

Blog-Einträge
    54

Cool Blog Unplugged

Ich benutze den Thread jetzt einfach mal als Fred für den Blogbereich. Gibt es was neues, gibt es was blödes, gibt es was empfehlenswertes, was geiles, irgendwas: Rein in diesen Thread. Der hat ja den passenden Namen.

Bei mir geht es gerade um eine kleine Sache, die mir spontan beim Bildbasteln für meinen Blog eingefallen ist und eine Form bekommen hat. Geht einfach darum, dass die Blogger spontan aus der Seele reden, ohne Hilfsmittel, ohne Vorbereitung, spontan, unplugged. Also das, was Dani immer macht!

Wer das auch mal probieren möchte, sagt bescheid.^^ Dann bau ich deinen Nick in den Banner.

Ich finde es lustig. War eine spontane Idee, also genauso spontan wie das Konzept. Dachte mir nur halt: Benutzt du halt den Thread eben mal für sowas. Fehlt sowieso ein Fred zum Diskutieren über Blogs.^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Muss man das?
    Nein, aber es wäre nett...

@balthie: Schöne Idee. Ich hoffe es machen einige mit...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    54

Standard

Hmmm... *träum* Futura und DIN, ein echtes Dreamteam *Banner bewunder*
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    70

Standard

Tja...der Blogbereich hat anscheinend eine neue Regel. Wenn euch ein Blog nicht passt pöbelt einfach rum. So lange bis nicht die Kommentare sondern gleich der ganze Blog gelöscht wird. Ja...so wird das jetzt gemacht hier

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    54

Standard

Ich stimme zu. Es hätte ausgereicht, die Kommentare zu löschen. Der Blog an sich hat diese Kommentare ja nicht provoziert, sondern bestimmte Aussagen gewisser User. Es wäre besser, jene zu ermahnen und eine kurze Präsenz zu zeigen, wie das vorher auch getan wurde.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

GenX66
    Gast

Standard

Tja...der Blogbereich hat anscheinend eine neue Regel. Wenn euch ein Blog nicht passt pöbelt einfach rum. So lange bis nicht die Kommentare sondern gleich der ganze Blog gelöscht wird. Ja...so wird das jetzt gemacht hier
    Vielleicht sollte man nochmal bei den Mods, bzw. der Redaktion nachhaken. So geht's ja nun nicht! Zumindest hätte der betroffene Mod das begründen müssen. Sonst macht es ja bald keinen Sinn mehr, überhaupt noch Blogs zu schreiben.

Blog-Einträge
    70

Standard

Ich habe bei einem Mod nachgefragt.
    Nur weiß ich jetzt auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich hab auch einen Blog geschrieben der dieses Thema im zweiten Teil des Blogs behandelt.
    Mal schauen wie da reagiert wird. Ich weiß auch net. Bin immer noch bissl baff.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe bei einem Mod nachgefragt.
    Nur weiß ich jetzt auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich hab auch einen Blog geschrieben der dieses Thema im zweiten Teil des Blogs behandelt.
    Mal schauen wie da reagiert wird. Ich weiß auch net. Bin immer noch bissl baff.
    Hab' Deinen Blog schon gelesen. Hatte aber keine Lust mich einzumischen. Dafür habe ich ja hier kurz was gesagt. Hier lesen das mehr Leute.

Blog-Einträge
    70

Standard

Ja genau deshalb hab ich hier auch noch mal darauf hingewiesen. In der (vielleicht naiven) Hoffnung das mal mehr als die üblichen Verdächtigen mal sagen: Na das kanns aber net sein.

@all: Nochmal, hier gehts nicht um mich. Also man muss mich nicht mögen um hier Stellung zu beziehen.
    Aber wenn das einreißt dass einfach ganze Blogs gelöscht werden...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Das ist ne Dreistheit die ihres gleichen sucht. Blogschreiber dürfen nicht wegen der Kommentare
    ihre Blogs verlieren. Außerdem hätte dann auch einer meiner ersten Blogs gelöscht werden müssen.
    Ich versteh sowiso nicht warum sie (die Mods) überhaupt in das Bloggeschehen eingreifen.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Blog-Einträge
    54

Standard

Das dürfen und sollen sie! Sicher hat ein Mod nicht den kompletten Überblick über die Blogs, aber er kann auf Meldungen reagieren oder die Neuen Blogs durchschauen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN