Seite 6 von 15 12345678910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Mal angenommen wir sind acht Moderatoren und es gibt mehrere Tausenden Blogs...unzumutbar.
    Sollte natürlich im zeitlichen Rahmen bleiben, mal so den aktuellen Blog und vielleicht den letzten sollte man im Auge haben, primär wird da noch diskutiert und oft ist der Ersteller da ja auch dabei. Sollte kein Problem sein, da mal kurz den Spam zu löschen, uns Moderatoren zu informieren und eventuell einen üblen Kommentare per Screenshot festzuhalten, oder? Die Ersteller sollen ja jetzt nicht 24/7 F5 hämmern und uns komplett die Arbeit abnehmen.
    So ein Mist, jetzt hast du mich doch dazu verleitet hier was zu schreiben, schäm dich. :/
    Naja, aber mal im ernst, früher gab es mindestens 12-14 Moderatoren, gibts einen Grund warum sich euer Team so verjüngt hat und nicht wiederaufgefrischt wurde um besser mit der Meute fertig zu werden? Ach was frag ich, gehts mich nix an, doch mehr Augen würden mehr in den Blogssehen und es wäre zumutbarer und so könnten Diskussionen wie diese ja im Vorraus verhindert oder abgeschwächt werden.
    Naja, aber sonst ist es eigentlich klar das man als User seine letzten Blpgs etwas im Auge behalten sollte. Theoretisch. Theoretisch sollte eigentlich noch vieles anders sein. Aber egal. Ich hoffe mal mein Kommie kam richtig an. Vermutlich nicht. :/
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #77
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Mal was anderes: Haut mal einer endlich den Zusel Blog aus den Highlights und dafür den Mario Blog rein? Danke.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #78
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.531
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Naja, aber mal im ernst, früher gab es mindestens 12-14 Moderatoren, gibts einen Grund warum sich euer Team so verjüngt hat und nicht wiederaufgefrischt wurde um besser mit der Meute fertig zu werden? :/
    Wieso stellst Du dich zur Wahl?
    Ne mal im Ernst. Wenn man Moderator ist muß man ein gewisses Kontingent an Zeit mitbringen um so etwas zu machen.
    Und nicht jeder reißt sich darum. Weil man gelegentlich Entscheidungen treffen muß, die die Community nicht nachvollziehen kann bzw. nicht in ordnung findet.
    Und so steht man als Mod schnell selbst in der Kritik.

  4. #79
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard Schreibfauler Haufen

    In letzter Zeit wirds immer schlimmer. Kaum noch jemand scheint die Blogs (in letzter Zeit gar nicht so wenig) zu lesen. Kaum noch jemand der die Blogs kommentiert. Wieso eigentlich? Da sind doch teilweise gute Blogs dabei. Und ein paar richtig gute.

    Auch gute Blogs zum Hauptthema dieser Seite hier, Games. Ich versteh das nicht...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #80
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    ich würde gern mal fragen wie es sein kann das gleich 2 Blogs (Platz 10-11) aus der Liste der besten Blogs verschwinden aber der eine Blog (platz75) von mir auf platz 30 landet oder hab ich was falsch gemacht. Ich bitte um antwort sonst kann ich ja nur 08/15 Blogs schreiben.
    Aber das will ich nicht.
    Vieleicht kann mir jemand dazu ne erklärung geben

    Mfg an die MODs von LORDOUZO
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  6. #81
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist das System, OUZO. Das ist normal.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #82
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Falls dir bathis Antwort (*sehr hilfreich Button klicke*) nicht reicht. Das liegt daran dass die Blogs jemand runter bewertet hat und andererseits jemand deinen Blog gut bewertet.

    Es gibt Leute die hatten ewig lang 11 Blogs in den Top Hundert und dann warens nur noch drei oder so...sowas passiert, dass ist das...ähm...auf den Post über mir deute.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #83
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Das ist das System, OUZO. Das ist normal.
    Ja leider. ich finde immer noch das es einem User nur möglich sein sollte zu bewerten, wenn er auch einen Kommentar abgibt und die Bewertung dann daneben steht. So ist jeder gezwungen seine Bewertung auch zu begründen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  9. #84
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Den Vorschlag haben wir damals als Deanonymisierung bezeichnet. So richtig krass mit Begriffen hab ich das gemacht, damit das schöööön wissenschaftlich aussieht, LOL. Das war ein Spaß, ja, ja

    Deanonymisierung ist blöd, weil sie Streits provozieren könnte. Außerdem reduziert sich mit Sicherheit die Zahl der Bewertungen, weil die Zahl der Spectators nun mal, wie in fast allen Communites, sehr groß ist. Die wollen keine Kommentare schreiben.
    Deswegen ist Facebooks „Gefällt mir“-Button so erfolgreich und deswegen finde ich Dominics Vorschlag, diesen auch auf Cynamite anzuwenden, nach wie vor den besten. Es würde keine Negativwertungen geben; wie erfolgreich ein Blog ist, wird nur von zwei Faktoren beeinflusst: Wie viele den Blog gelesen haben und wieviele ihn tatsächlich gut fanden. Die Eigenbewertung müsste dann aber wegfallen.

    „Gefällt mir“ gefällt mir! Aber bisher hat sich nichts getan bei diesem Thema.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  10. #85
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Idee ist noch besser, das muss ich zugeben. Das ganze macht Sinn. Das Funktioniert dann ja so in etwa wie hier auf Cynamite auch mit dem "Fan werden".
    Finde das man dieses System dann auch für die Avatare usw übernehmen könnte.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #86
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    FJEN!!! xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #87
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Oha, der Balti benutzt Jugendslang. Das hätte ich ja gar nicht gedacht.
    öhm Digger alda.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  13. #88
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Facebooks „Gefällt mir“-Button so erfolgreich und deswegen finde ich Dominics Vorschlag, diesen auch auf Cynamite anzuwenden, nach wie vor den besten.
    Also "Gefällt mir" gefällt mir.
    Gut, so wirds gemacht, müssen wir jetzt nur noch dem Tobi sagen.

  14. #89
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ach ja: Ich hab was wichtiges vergessen!!! Ich dachte, es war die Sache mit dem Selbstwerten, aber das wäre nicht schlimm. Nee, ganz wichtig ist: ES DARF KEINE PUNKTE GEBEN!!! Wenn man für ein „Gefällt mir“ Punkte bekäme, wäre das System schlichtweg sinnlos.

    @Kratos: Ja, war ja schon mal Thema. Vielleicht wurde es verworfen – so wichtig ist es ja auch nicht.
    @San: Pff!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #90
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Also "Gefällt mir" gefällt mir.
    Gut, so wirds gemacht, müssen wir jetzt nur noch dem Tobi sagen.
    Vielleicht schaut er ja mal hier in den Thread.

    @Balthier pff dich selber

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •